Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe » Harley-Davidson ruft 308'000 Motorräder zurück

Harley-Davidson ruft 308'000 Motorräder zurück

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Harley-Davidson ruft 308'000 Motorräder zurück

8er Wolle ist offline 8er Wolle · 1089 Posts seit 19.01.2011
aus Leverkusen/Burscheid
fährt: Road King Classig
8er Wolle ist offline 8er Wolle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1089 Posts seit 19.01.2011 aus Leverkusen/Burscheid

fährt: Road King Classig
Neuer Beitrag 07.01.2012 16:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Mein Bike betrifft es auch . Bei mir hat sich noch niemand gemeldet . unglücklich



Hey Mo
Du mußt dich beim Händler selber melden wenn es schnell gehen soll
der Grund ist die Deutschen Händler bekommen im moment noch nicht ausreichend Schalter
geliefert
Der Händler in Köln wechselt erst die bei im stehen oder schon Termin gemacht haben da er von 94 Schaltern erst knapp die hälfte bekommen hat Baby
Gruß Wolfgang

Avatar von ElLobo
ElLobo ist offline ElLobo · 571 Posts seit 29.08.2011
fährt: Street Glide
ElLobo ist offline ElLobo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 29.08.2011
Avatar von ElLobo

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 07.01.2012 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Mein Händler in Palma hat mich angerufen und mich gebeten, wenn ich Zeit habe, für max eine Stunde vorbeizuschauen damit er den Schalter wechseln kann, und das wo mein Mopet aus Deutschland ist. Supi, brauchte noch nicht mal einen Termin machen.

__________________
Grüße aus dem Süden
cool
Lobo
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

Döppi ist offline Döppi · 20558 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20558 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 07.01.2012 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Was wird da genau gemacht ? Nur den Bremslichtschalter tauschen ? Tritt da Bremsflüssigkeit aus beim tauschen ?
Da ich mein Bike zerlegt habe , kann ich das Teil auch selbst reinschmeissen , wenn es keine große Sache ist .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 07.01.2012 22:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Mein Bike betrifft es auch . Bei mir hat sich noch niemand gemeldet . unglücklich


Bei mir auch nicht! Mein großes Grinsen sagt, dass da noch was kommt (läuft über KBA). In der Tat ist aber die aktuelle Schalterverfügbarkeit unzureichend.

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

el666 ist offline el666 · 346 Posts seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
el666 ist offline el666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
346 Posts seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
Neuer Beitrag 08.01.2012 00:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Was wird da genau gemacht ? Nur den Bremslichtschalter tauschen ? Tritt da Bremsflüssigkeit aus beim tauschen ?
Da ich mein Bike zerlegt habe , kann ich das Teil auch selbst reinschmeissen , wenn es keine große Sache ist .


Moinsen Döppi!

Soweit ich weiß, muss der großes Grinsen wegen der ABS mit dem Läppi dran. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es durch die ABS zwei Bremskreise und durchs Läppi öffnet der großes Grinsen auch das ABS damit beide Systeme wirklich Blasenfrei sind, wenn nach dem Schalterwechsel das ganze entlüftet wird.

Gruß
el 666

Döppi ist offline Döppi · 20558 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20558 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 08.01.2012 00:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar meine Bremsleitung getauscht , ohne das der großes Grinsen mit dem Läppi dran war . Augenzwinkern

Wie soll der mit dem Laptop die Bremsleitung entlüften ? Bin überzeugter PCBenutzer, aber dann kauf ich mir auch eins . fröhlich

Der kann höchstens die Fehlermeldung: ABS Kreislauf unterbrochen löschen , nehm ich an .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 08.01.2012 01:01.

Werbung
el666 ist offline el666 · 346 Posts seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
el666 ist offline el666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
346 Posts seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
Neuer Beitrag 08.01.2012 01:13
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es so vestanden, dass die ABS ein eigener Kreis ist und das da ein Ventil oder was ist, was beide Systeme verbindet. Dieses soll dann geöffnet sein. Kann jedoch auch sein, dass ich da ganz falsche Infos oder es in den falschen Hals bekommen habe. Ich habe mich mit der ABS noch nicht wirklich beschäftigt, da kann man mir noch ein Appel für ein Ei verkaufen.
Wenn es Quatsch ist, was ich schreibe, einfach löschen, dann verbreitet sich kein Blödsinn! großes Grinsen

Gruß
el 666

Döppi ist offline Döppi · 20558 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20558 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 08.01.2012 01:25
Zum Anfang der Seite springen

Ne bei der Rod war das bei mir auch so . Bei der Glide komischerweise nicht .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.01.2012 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 8er Wolle
Hallo zusammen
Meine Road King Bj.2010 steht im Moment beim Dealer zur Inspektion
Wollte sie heut abholen der Händler sagte mir das mein auf der Liste steht und nächste Woche der Schalter getauscht wird
Es betrifft 90 Maschinen vom Händler in Köln ( Aussage vom Händler persönlich )
Gruß Wolfgang


Ich war im November dort zur Ersten Inspektion. Auf der Rechnung ist nichts vermerkt und mündlich habe ich auch nichts dementsprechendes gehört. Kann ich also von ausgehen, das meine nicht betroffen ist!?

Avatar von ElLobo
ElLobo ist offline ElLobo · 571 Posts seit 29.08.2011
fährt: Street Glide
ElLobo ist offline ElLobo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 29.08.2011
Avatar von ElLobo

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 20.01.2012 19:28
Zum Anfang der Seite springen

@ Mertes
Du kannst davon ausgehen, DAß Deine betroffen ist.

__________________
Grüße aus dem Süden
cool
Lobo
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2012 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt, ob da was kommt. dann können die direkt mal die Gabel kontrollieren, die nach der Inspektion bei der kleinsten welle klappert

Avatar von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 628 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
628 Posts seit 21.04.2010
Avatar von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King
Neuer Beitrag 26.01.2012 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Hatte bisher wie sonst üblich keine Rückrufnachricht von der Zulassungsstelle .
Der freundliche hatte mir nur beim Besuch mitgeteilt das die Austausch Teile da sind und wenn ich Zeit habe soll ich vorbeikommen . Hab ich auch gemacht , hab mir während der Auspuff abkühlte noch ein Kabel von der Batterie nach außen legen lassen weil das aufladen der Batterie bzw das rankommen gegenüber einer Softail ja richtig Arbeit bedeutet :-) .

Matze

__________________
FaceBook ::: Hirsch Bikertours ::: Bikertouren Andalusien

Avatar von Road King 60
Road King 60 ist offline Road King 60 · 162 Posts seit 26.03.2011
aus Eppelborn
fährt: Road King,davor Hayabusa und immer noch Yamaha XS1100
Road King 60 ist offline Road King 60
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 26.03.2011
Avatar von Road King 60
aus Eppelborn

fährt: Road King,davor Hayabusa und immer noch Yamaha XS1100
Neuer Beitrag 31.01.2012 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir im April 2011 eine RK 103 in London gekauft.
Hier wurde ja schon überlegt, ob man da auch Post bekommt.

Ja, man bekommt, mein Brief ist heute gekommen und ich soll mich bei einem Händler melden.


Michael

__________________
Ich lebe First-Class, sonst machen es die Erben. fröhlich Freude

Avatar von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5825 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
* war awh1966 *
star2star2star2star2star2
5825 Posts seit 11.06.2010
Avatar von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 31.01.2012 22:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von crossmatze
Hatte bisher wie sonst üblich keine Rückrufnachricht von der Zulassungsstelle .
<...>


Da hattest Du aber in der Vergangenheit eine wirklich serviceorientierte Zulassungsstelle. Augenzwinkern

Für gewöhnlich erfolgen Rückrufe nicht direkt über die Zulassungsstellen. Nicht mal das KBA ist hier in der Verantwortung, wie ich zwischenzeitlich leider feststellen musste.

Üblicherweise stellt das KBA dem Hersteller auf Anforderung nur die entsprechenden Halterdaten bereit. Die Rückrufaktion erfolgt somit grundsätzlich in Eigenverantwortung des Herstellers. In Ausnahmen kann allerdings der Hersteller eine KBA-Service in Anspruch nehmen. Dann verschickt zwar das KBA eine Info im Auftrag des Herstellers. Verantwortlich bleibt aber auch hier der Hersteller.

Siehe auch (Quelle KBA):

Rückrufe

FAQ zu Rückrufen

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

cb750 ist offline cb750 · 9103 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Road King Classic 103, Shovel 1976, SuperLow fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9103 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Road King Classic 103, Shovel 1976, SuperLow fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 01.02.2012 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Heute ist meine Info von HD gekommen.
Soll mich bei einem Händler melden.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
149
07.07.2019 12:39
von hdjoefink
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
22
3485
22.06.2019 23:23
von retobor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
welche Harley ? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Ronnybomber
59
15391
12.06.2019 20:54
von Ronnybomber
Zum letzten Beitrag gehen