Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe & Service Bulletins » Alle Softail: Harley-Davidson ruft 308.000 Motorräder zurück

Alle Softail: Harley-Davidson ruft 308.000 Motorräder zurück

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Alle Softail: Harley-Davidson ruft 308.000 Motorräder zurück

Der Lohner ist offline Der Lohner · 3540 Posts seit 03.12.2009
aus Lohne-Wietmarschen
fährt: Road King Classic 2010er
Der Lohner ist offline Der Lohner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3540 Posts seit 03.12.2009 aus Lohne-Wietmarschen

fährt: Road King Classic 2010er
Neuer Beitrag 01.02.2012 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Die Sache muß sich wohl so verhalten, wie Adi schreibt.
Ich habe meine 2010er Road King Classic von einem
Privatmann gebraucht gekauft und wurde heute von HD
aus USA angeschrieben.

Gruß
Ingo

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2012 04:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Ich hab sogar meine Bremsleitung getauscht , ohne das der großes Grinsen mit dem Läppi dran war . Augenzwinkern

Wie soll der mit dem Laptop die Bremsleitung entlüften ? Bin überzeugter PCBenutzer, aber dann kauf ich mir auch eins . fröhlich

Der kann höchstens die Fehlermeldung: ABS Kreislauf unterbrochen löschen , nehm ich an .

Nicht ganz. Nach jedem Wechsel von wichtigen Systemkomponenten (z.b. Bremsschläuche) muss das ABS System per Software reinitialisiert werden. Auch wenn keine Fehlermeldung im tacho auftaucht.

Ganz klar ist nicht, was passiert. Aber wahrscheinlich messen die eingebauten Sensoren im Hydrauli8kteil den druckaufbau und kalibrieren nach diesen Daten den ABS Druck.

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.02.2012 05:42
Zum Anfang der Seite springen

Find die neuen Teile nur noch kompliziert und bescheuert . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2012 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran kompliziert? an den DT2 hängen, knöpfchen drücken, 60 sek warten, fertig.

Avatar (Profilbild) von Multinator
Multinator ist offline Multinator · 65 Posts seit 25.10.2010
aus Schwanewede
fährt: FLHT Electra Glide Standard 2009
Multinator ist offline Multinator
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 25.10.2010
Avatar (Profilbild) von Multinator
aus Schwanewede

fährt: FLHT Electra Glide Standard 2009
Neuer Beitrag 06.06.2012 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Habe den RR bei meiner FLHT in der vergangenen Woche beim Freundlichen in HB durchführen lassen.

War völlig problemlos, obwohl ich ein Importmodell aus GB fahre.

Händler hat beim dt. Importeur angefragt, ob die Kosten übernommen werden. Kostenübernahme wurde bestätigt. Teile bestellt, Termin vereinbart, Arbeiten erledigt, abgeholt, fertig.

Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Abwicklung an den Harley Container in HB.

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 06.06.2012 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Ist generell bei den EU-Importen kein Problem. Habe ebenfalls einen Import aus UK. Irgendwann kam per Post der Sicherheitsrückruf aus Mörfelden mit der Aufforderung, kurzfristig den Freundlichen zwecks Mangelbeseitigung aufzusuchen. Der Händler musste somit noch nicht einmal irgendetwas mit HD klären. Die Abwicklung ging im Rahmen der 8000er Inspektion dann völlig ohne Probleme über die Bühne.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Werbung
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 13.06.2012 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme ja (hoffentlich) am Freitag meine neue FLHTK, ist das bei den neu ausgelieferten schon behoben oder muss ich den Händler noch direkt drauf hinweisen? Hat jmd das Schreiben?

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

moto-schrauber ist offline moto-schrauber · seit
moto-schrauber ist offline moto-schrauber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2013 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
Komisch!
Laut der Recall-Info von HD USA (https://www.harley-davidson.com/en_US/Co...ce-recalls.html) liegt für meine 2009er FLHP kein Recall vor. Habe aber vor ein paar Tagen ein Schreiben von HD Deutschland (über das KBA) bekommen, dass mein Mopped deshalb in die Werkstatt soll. Eigenartig....... verwirrt
Na jedenfalls habe ich morgen Termin. Bin gespannt, was ich da erfahre. Hoffentlich schneit´s nicht morgen vormittag! Scheiß Dauerwinter! Baby
Was ist eigentlich mit dem guten alten Golfstrom????????????

Grüße,
Jochen

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 12.06.2013 17:16
Zum Anfang der Seite springen

ich habe davon nix mitbekommen, kein "Holadiduradio" und oder sonst was Augen rollen

heute kommt Post vom Kraftfahrt-Bundesamt geschockt bis 10.07.2013 muss das erledigt sein, sonst wird das Fahrzeug aus den Verkehr gezogen.

Mich wundert das nun doch schon sehr dass der Händler meines Vertrauens sich nicht bei mir gemeldet hat böse
hab gleich dort wegen Termin angerufen, frage: sind sie Kunde bei uns, ich: JA : OK dann schauen wir mal wann sie zu letzt da waren: ich: ???? was soll das ist doch ein Recall: ER: erst müssen wir mal schauen ob alle Inspektionen gemacht wurden und ob ihr Bike überhaupt betroffen ist.
....usw....usw.....nach 20 min. OK Termin am,. ,. ,.,, Mann was ein Gelaber Baby
und selber machen iss nicht, da der Nachweis von einem HD Fuzi erbracht werden muss, auch wegen der löschung aus der Endlosen Liste großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 26.06.2013 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin neugierig wann der Freundliche den sch... Schalter hat. Das KBA droht und HD ist mächtig im Rückstand.

Avatar (Profilbild) von redneck
redneck ist offline redneck · 163 Posts seit 15.07.2009
fährt: FLHR 2009
redneck ist offline redneck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 15.07.2009
Avatar (Profilbild) von redneck

fährt: FLHR 2009
Neuer Beitrag 01.07.2013 07:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blade-7260
Und ich bin neugierig wann der Freundliche den sch... Schalter hat. Das KBA droht und HD ist mächtig im Rückstand.

Den Satz hab ich letzte woche auch gehört!
Angeblich hat das KBA die frist bis zum 14.08.2013 verlängert, aber schriftlich hab ich nichts!

__________________
Grüße
The Redneck

Women will never be equal to men, until they can walk down the street with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 03.07.2013 08:09
Zum Anfang der Seite springen

Geschafft, gestern Vormittag Anruf von HD Frankfurt bekommen, der Schalter ist da. Nachmittags hingeöddelt um Termin zu machen, haben die aber einfacher halber gleich gemacht. Ich doch super oder?

Avatar (Profilbild) von redneck
redneck ist offline redneck · 163 Posts seit 15.07.2009
fährt: FLHR 2009
redneck ist offline redneck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 15.07.2009
Avatar (Profilbild) von redneck

fährt: FLHR 2009
Neuer Beitrag 03.07.2013 17:08
Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mit böse geredet, sie legen mir einen Schalter zur Seite.
Wenn in 10 Tagen nichts da ist soll ich noch mal anrufen....sag mal geht's noch???

__________________
Grüße
The Redneck

Women will never be equal to men, until they can walk down the street with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von redneck
redneck ist offline redneck · 163 Posts seit 15.07.2009
fährt: FLHR 2009
redneck ist offline redneck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 15.07.2009
Avatar (Profilbild) von redneck

fährt: FLHR 2009
Neuer Beitrag 15.07.2013 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update zum Thema:

Ich war jetzt am Freitag bei meinem ungeliebten großes Grinsen

Die haben das Moped in Empfang genommen, den alten Bremslichtschalter raus geschraubt, den neuen rein geschraubt!

Boaheye was für ein Aufstand. Augen rollen

Das hätte JEDE 2 Rad Werkstatt ohne Probleme abgewickelt!

Ja ist schon klar wegen Haftung usw…aber trotzdem das man dafür extra zum Harley Dealer muss…. Baby Baby Baby Baby
Na ja, für mich ist das Thema durch…. Mein ungeliebter großes Grinsen wird mich so schnell nicht (nie) wieder sehen!

__________________
Grüße
The Redneck

Women will never be equal to men, until they can walk down the street with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

shove55 ist offline shove55 · 140 Posts seit 07.10.2015
fährt: Harley XL, V-Rod, Buell
shove55 ist offline shove55
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 07.10.2015
fährt: Harley XL, V-Rod, Buell
Neuer Beitrag 14.12.2015 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wäre froh wenn ihr die Berichte von euren Dealer nochmal postet.
Soviel ich weiss kommen die Schreiben direkt von HD, dasdas Kraftfahrtbundesamt macht wäre mir neu.
Muss mal schauen was mein Dealer Partner darüber Auskunft gibt.
èber die mOtorprobleme hab ich auch schon gehört, sollen aber nicht mit dem Rückruf zusammen hängen.?

Gruss

shove55

__________________
wer später bremst ist länger schnell cool

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58520
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62921
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen