Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt..

XL 1200C Custom: "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt..

« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige

XL 1200C Custom: "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt..

Neuling ist offline Neuling · 381 Posts seit 03.09.2012
fährt: Street Glide Special 2020
Neuling ist offline Neuling
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
381 Posts seit 03.09.2012
fährt: Street Glide Special 2020
Neuer Beitrag 06.01.2013 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Und mit dem Auspfuff bekommste auch Tüv? ? ?

__________________
Street Glide Special Bj.2020
http://www.facebook.com/michael2611

Avatar (Profilbild) von anakin
anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
fährt: XLH1200
anakin ist offline anakin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 18.09.2011
Avatar (Profilbild) von anakin

fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 06.01.2013 14:47
Zum Anfang der Seite springen

bin ich dran großes Grinsen

__________________
cheers, ani -
und hier noch mein Umbau Operation White Pearl

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 07.01.2013 00:36
Zum Anfang der Seite springen

Also der Superbike Lenker passt nicht in die Linie finde ich.. der von vorher war viel besser, auch wenn ich einen nicht so hohen genommen hätte. Aber zum fahren sollen die ja nicht besonders sein.
ich hab mir mal diverse Bilder online angeschaut, und ich finde die japan style bikes mit kurzem Dragbar oder sogar stummel am geilsten.

smile

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von anakin
anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
fährt: XLH1200
anakin ist offline anakin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 18.09.2011
Avatar (Profilbild) von anakin

fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 07.01.2013 01:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja DonVito.. jetzt haste da aber was rausgekramt. Genau wegen diesem Bike habe ich eine Bj. 93 XLH 1200 zugelegt. Genau so wollte ich se haben. Das Ergebniss sieht jetzt ganz anders aus. Ich denke für einen STummellenker benötigst du von der sitzposition eine zürückverlegte Fussrasten ausser du bist 1.65 groß..

das obige bike ist immer noch ein traum von einem cafe racer umsetzung von Nice! Motorcycles. Aber in dem zustand wie sie oben steht, bekommst du das teil nie und nimmer getüvt. bleibt also alles in weiter ferne.

__________________
cheers, ani -
und hier noch mein Umbau Operation White Pearl

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 07.01.2013 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Ja das Bike ist schon geil.. da passt sogar der Fred name "White Pearl"
Ich muss schon sagen, die Japsen haben schon paar geile umbauten.
Was wäre das Problem beim Tüv?

Bis auf die Schalldämpfer und das viel zu kurze Heck sieht es doch noch sicher aus?

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von anakin
anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
fährt: XLH1200
anakin ist offline anakin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 18.09.2011
Avatar (Profilbild) von anakin

fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 07.01.2013 11:30
Zum Anfang der Seite springen

auf dem ersten blick würde ich wie du mal behaupten, die tüten sind viel zu kurz, das heck genauso, obwohl einige Cafe Racer bereits ein TÜV haben.. ansonsten die stoßdämpfer (diese rigid dinger) bekommste nicht drauf und weiss nicht was der für ein luftfilter drauf hat.. aber finde das orginal auch nicht schlecht.. (brotkasten). Zusätzlich dazu hat der Kollege hier (sieht man auf dem bild nicht) den Bremslicht auf dem seitlichen KZH. das geht hier auch nicht, sprich entweder mittig oder kellermänner wie bei mir drauf.. (oder ähnliche).

Ja die Japaner haben mittlerweile schon eine richtig geile Szene.. (bsp. Mooneyes Show).. habe mich bevor ich mit dem umbau angefangen habe sehr viel damit beschäftigt..

Der Sitz und Heck kostet ca. 1200-1500 EUR, hatte ich mal bei einer firma angefragt.. und wenn du noch 1000 EUR für die Lackierung hinlegst.. biste ja schon gut dabei.. also machbar.

leg mal los großes Grinsen

__________________
cheers, ani -
und hier noch mein Umbau Operation White Pearl

Werbung
Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 07.01.2013 17:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von anakin
auf dem ersten blick würde ich wie du mal behaupten, die tüten sind viel zu kurz, das heck genauso, obwohl einige Cafe Racer bereits ein TÜV haben.. ansonsten die stoßdämpfer (diese rigid dinger) bekommste nicht drauf und weiss nicht was der für ein luftfilter drauf hat.. aber finde das orginal auch nicht schlecht.. (brotkasten). Zusätzlich dazu hat der Kollege hier (sieht man auf dem bild nicht) den Bremslicht auf dem seitlichen KZH. das geht hier auch nicht, sprich entweder mittig oder kellermänner wie bei mir drauf.. (oder ähnliche).

Ja die Japaner haben mittlerweile schon eine richtig geile Szene.. (bsp. Mooneyes Show).. habe mich bevor ich mit dem umbau angefangen habe sehr viel damit beschäftigt..

Der Sitz und Heck kostet ca. 1200-1500 EUR, hatte ich mal bei einer firma angefragt.. und wenn du noch 1000 EUR für die Lackierung hinlegst.. biste ja schon gut dabei.. also machbar.

leg mal los großes Grinsen

so weit bin ich noch nicht smile hab meine 72 ja erst bekommen. Aber evtl. für Stufe 2 könnt ich mir einen schönen CafeRacer vorstellen. Die basis der 72 ist ja auch nicht so schlecht. Nur ist das Problem beim Cafe Umbau das es ein Einbahn Projekt ist. rein, aber nicht mehr raus ausser neues Bike kaufen smile Das Heck kriegste nie wieder so hin wies war smile

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von ditscheridu
ditscheridu ist offline ditscheridu · 264 Posts seit 26.09.2011
aus Amstetten
fährt: XL1200X - 48, Puch 125 Oldtimer
ditscheridu ist offline ditscheridu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 26.09.2011
Avatar (Profilbild) von ditscheridu
aus Amstetten

fährt: XL1200X - 48, Puch 125 Oldtimer
Neuer Beitrag 07.01.2013 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Echt geiles und rattenscharfes Bike,

den SB-Lenker würd ich aber auch wieder weg machen.
Der geht gar nicht.
Also, meiner Meinung nach halt.

« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Gutachten / ABE für orginal Harley 11" Lenker für Tourer Bj. 2019 M8 114
von XRX66
6
1820
23.05.2025 12:59
von Dyna HD
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Ein dickes "Moin" zusammen
von Harleykalle
8
1740
19.05.2025 10:40
von Proberaumfahrer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
126587
12.05.2025 23:01
von MK_DE
Zum letzten Beitrag gehen