Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Heber Kern Stabi :-(

Heber Kern Stabi :-(

« vorherige

Heber Kern Stabi :-(

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 12.11.2011 22:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den X5 Hubtisch mit Rangierrollen.

Das schieb ich die komplette Fuhre aufgebockt aus der Garage auf den Hof und wieder zurück.

Absolut stabiles Teil und absolut sein Geld wert

Ich hab den 500 kg Hebetisch. Hat den Vorteil das du dort die Rangierrollen anbringen kannst.
Zusätzlich kannst du den Ständer arretieren und anschließend den Dämpfer entlasten.
Du Brauch auch beim Rangieren die Harley auch nicht mit Spanngurten zu sichern.

Gruß Schwälmer

Silius ist offline Silius · 119 Posts seit 09.05.2011
aus Münsterland
fährt: FXDWG Wide Glide Bj.2011 + Dr.Jekill & Mr.Hyde + Bertl's Stage 1
Silius ist offline Silius
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 09.05.2011 aus Münsterland

Neuer Beitrag 30.11.2011 10:32

Mahlzeit!

Habe gestern mal mit Kern telefoniert, da ich mich für das Teil auch interessiere. Die haben wohl seit einer paar Wochen bei DPD etwas in der Versandlinie umgestellt, wo die 30 KG schweren Pakete aus mehr als nem Meter auf nen Band fallen. Das führte wohl zu den am Anfang des Freds beschriebenen Transportschäden. Mittlerweile hat Kern die Verpackung aufwändiger gestaltet, so dass es keine Probleme mehr geben soll.
Habe mir den 500 Kg Heber jetzt selber bestellt und werde mal berichten, ob alles glatt gegangen ist.

Falls sich jemand mit einer Anschaffung noch unschlüssig ist, sollte er auf jeden Fall mal telefonisch mit denen Kontakt aufnehmen. Die Beratung ist echt 1a.

Gruß Silius

Silius ist offline Silius · 119 Posts seit 09.05.2011
aus Münsterland
Silius ist offline Silius
Langes Mitglied
119 Posts seit 09.05.2011 aus Münsterland

Neuer Beitrag 02.12.2011 08:33

Soooo,
der nette, aber wegen des Gewichts fürchterlich fluchende, DPD-Mann hat gestern meinen Kern Stabi XH1 (500 Kg) incl. Dyna-Adapter und Absenkautomatik geliefert.

Pakete waren absolut in Ordnung, ich konnte auch bei genauerer Betrachtung keine Transportschäden finden. Also scheint die neue Verpackung ihren Zweck zu erfüllen.

Zusammenbau klappte gut, nach dem man sich die vielen einzelnen Zettel zu einer Bauanleitung zusammengelegt hatte. Verarbeitungsqualität und Funktion ist hier in diversen Freds ja bereits ausreichend beschrieben worden.

Bin froh, mich für das Produkt entschieden zu haben. Dem kann ich mein Schätzchen ohne Sorgen über den Winter anvertrauen großes Grinsen

Gruß Silius

HarleysJan ist offline HarleysJan · 512 Posts seit 31.08.2010
fährt: HD Street Glide Special 2015 + HD Sport Glide 2023 + HD Heritage Softail EVO + HD Fatboy EVO + 2 x HD Forty Eight
HarleysJan ist offline HarleysJan
Langes Mitglied
512 Posts seit 31.08.2010
fährt: HD Street Glide Special 2015 + HD Sport Glide 2023 + HD Heritage Softail EVO + HD Fatboy EVO + 2 x HD Forty Eight
Neuer Beitrag 02.12.2011 21:07

zum zitierten Beitrag Zitat von Silius
Soooo,
der nette, aber wegen des Gewichts fürchterlich fluchende, DPD-Mann hat gestern meinen Kern Stabi XH1 (500 Kg) incl. Dyna-Adapter und Absenkautomatik geliefert.

Pakete waren absolut in Ordnung, ich konnte auch bei genauerer Betrachtung keine Transportschäden finden. Also scheint die neue Verpackung ihren Zweck zu erfüllen.

Zusammenbau klappte gut, nach dem man sich die vielen einzelnen Zettel zu einer Bauanleitung zusammengelegt hatte. Verarbeitungsqualität und Funktion ist hier in diversen Freds ja bereits ausreichend beschrieben worden.

Bin froh, mich für das Produkt entschieden zu haben. Dem kann ich mein Schätzchen ohne Sorgen über den Winter anvertrauen großes Grinsen

Gruß Silius

Ja , mein Pech haben !!

ich will deine Foto sehen , ok ?

Harleygruss Jan

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTC Heritage: Heber für den Winter