Es zwingt uns ja keiner ne`HD zu fahren oder sich Klamotten, Zubehör etc. mit dem HD Logo zu kaufen. Man macht es halt. Hab auch keinen goldscheißenden Esel im Keller stehen, trotzdem bin ich( ihr wahrscheinlich auch) aus irgendwelchen Gründen voll auf die Marke abgefahren. Ist aber nicht nur Möhrfelden die die Preise hochhalten. Will mir zur nächsten Saison eine 2 in 1 Kess Tech ( Drosselsatz ) zulegen, für schlappe ca.1400 Euronen. Wenn ich da überlege das ein Kumpel für seine Akrapovic Komplettanlage ( mit Krümmer ) für `ne R1 wesentlich weniger bezahlt hat aber ein Top Produkt mit Leistungssteigerung erhält, steht das in keiner Relation. Will damit sagen das sich auch der Zubehörmarkt alles was für HD ist, seeeeeehr gut bezahlen lässt. Aber mal ehrlich , wollen wir das nicht im Geheimen auch ein bischen ?????? Etwas fahren, tragen, anbauen was sich NICHT jeder leisten kann oder will, um sich so am Treff aus der Masse von Mopedfahren abzuheben ???? Wüssste sonst nicht viele andere Gründe warum wir viel Geld für mittelmäßige Motorräder, überheblichen Kundenservice, sauteure Inspektionen, Kleidung ( made in Korea, Japan, etc. ) ausgeben. Aaaaaach ja, den Mythos, aber der ist bei uns VRSC Fahrern wohl auch Richtung null.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Captain Spaulding am 21.12.2007 15:21.