Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200N Nightster: Habt ihr nen Ständer???

XL 1200N Nightster: Habt ihr nen Ständer???

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

XL 1200N Nightster: Habt ihr nen Ständer???

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 18.10.2014 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Hydro Lifter funktioniert gut

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

48er Jong ist offline 48er Jong · 152 Posts seit 17.03.2013
aus Kerpen
fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
48er Jong ist offline 48er Jong
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
152 Posts seit 17.03.2013 aus Kerpen

fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
Homepage von 48er Jong
Neuer Beitrag 19.10.2014 05:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zündstoff
Auch hierzu mal wieder ein frotzelndes und durchaus egozentrisches Postig von mir:

Man(n) kann alles übertreiben !

Ich habe in 27 Jahren Moppedfahren (OK, da sind auch 9 Jahre Pause bei ...) NOCH NIE
ein Motorrad über den Winter aufgebockt ... und hatte NOCH NIE Probleme mit Reifen, Lagern, etc...

Meine Z750 stand mal 3 Jahre am Stück unbewegt bei mir im Wohnzimmer.
Das einzige, was bei der Wiederinbetriebnahme nervte, waren die eingetockneten Vergaserdichtungen.
Und sogar die waren nach einer halben Betriebsstunde mit ordentlich Spritverlust fröhlich wieder dicht...

Die armen Moppeds in den Händler-Showrooms. Die sind im Frühjahr bestimmt alle unfahrbar.

Für die Reifen hilft im Zweifelsfall im übrigen einfach erhöhter Luftdruck gegen Standplatten ...
... die ICH aber auch noch nie hatte.
Vielleicht sind moderne Reifen aber auch einfach stabiler als die von vor 30 Jahren !? Augenzwinkern

Den Sinn des Hochbockens erkenne ich nur bei Montagearbeiten auf Bühnen in Werkstätten,
... und auf Flughafenparkplätzen ... dann sind aber Backsteine unter den betreffenden Oberklasse-Autos großes Grinsen

Macht ihr mal ...

habe auch noch nie ein Moped übern Winter, aufgebockt, Kerzen oder sonst etwas eingeölt etc.
.
Meine Vmax steht so schon 17 Jahre im Gartenhaus und die Harley fast 2 Jahre daneben.

Das einzige was ich mach nach dem Fahren oder laufen lassen, Tank füllen und ein Biberbetttuch drüber soll ja schön warm sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 20.10.2014 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die letzten drei Postings der Totengräberszene zuzuordnen sind, Zündstoff hat mit seinem Posting völlig recht, auch wenn dieser fast 3 Jahre alt ist großes Grinsen

__________________

Gruß Leto

Avatar (Profilbild) von Hilly883
Hilly883 ist offline Hilly883 · 196 Posts seit 22.07.2012
aus Hamburg
fährt: Sportster 883N Iron Sand Cammo Denim
Hilly883 ist offline Hilly883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 22.07.2012
Avatar (Profilbild) von Hilly883
aus Hamburg

fährt: Sportster 883N Iron Sand Cammo Denim
Neuer Beitrag 21.10.2014 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

meine steht in der Ecke im Carport! Jetzt meine Frage habe eine gute Plane und bis jetzt jedes Jahr drauf gehabt, sollte ich noch alte Bettlaken drüber machen und dann die Plane drauf? Können die Bettlaken nicht die Feuchtigkeit speichern? Danke für ein Tipp!

Ps: ich habe meine auch nie aufgebockt oder sonst was, nur Batterie raus und den Rahmen ein bisschen mit WD40 eingerieben!

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

__________________
Harley aus Leidenschaft!!! großes Grinsen großes Grinsen Freude

48er Jong ist offline 48er Jong · 152 Posts seit 17.03.2013
aus Kerpen
fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
48er Jong ist offline 48er Jong
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
152 Posts seit 17.03.2013 aus Kerpen

fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
Homepage von 48er Jong
Neuer Beitrag 21.10.2014 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi Hilly,

würde nicht beides verwenden so wie du sagst Feuchtigkeit ......


Mein Gartenhäuschen ist ziemlich dicht und gut Isoliert, nehme die Bettlaken zur Staubschutz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Gruß Guido

Marc2512 ist offline Marc2512 · seit
Marc2512 ist offline Marc2512
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2014 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Meine steht im Freien. Gute Plane, Tank voll, Batterie raus, Ballistol an Rostgefährdeten Stellen, Ballistollumpem in Pötte rein, Luftdruck erhöht und gut is...

Werbung
Avatar (Profilbild) von 17er
17er ist offline 17er · 94 Posts seit 05.06.2012
aus Freising
fährt: 2012 Sportster 1200 C
17er ist offline 17er
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 05.06.2012
Avatar (Profilbild) von 17er
aus Freising

fährt: 2012 Sportster 1200 C
Neuer Beitrag 21.10.2014 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Sportster und Guzzi stehen trocken in Carport bzw. Schuppen, Tanks voll und Luftdruck erhöht, nicht aufgebockt. Gute Planen vom Planensattler Rouven verhindern das Einstauben. Die Batterien bleiben drin, und werden jeweils über mehrere Wochen an einen ProCharger zur Erhaltungsladung gehängt.

__________________
So ist das Leben: An einem Tag verlierst Du, am nächsten gewinnen die Anderen!

Avatar (Profilbild) von Dirk
Dirk ist offline Dirk · 336 Posts seit 16.07.2012
aus Freudenberg
fährt: xl1200 Nightster
Dirk ist offline Dirk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
336 Posts seit 16.07.2012
Avatar (Profilbild) von Dirk
aus Freudenberg

fährt: xl1200 Nightster
Neuer Beitrag 22.10.2014 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Meine fährt durch wenns das Wetter erlaubt , ansonnsten steht sie so da wie immer in der Garage

__________________
Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk

In-Flames! ist offline In-Flames! · 25 Posts seit 17.10.2016
fährt: Softail Slim S 2016
In-Flames! ist offline In-Flames!
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 17.10.2016
fährt: Softail Slim S 2016
Neuer Beitrag 04.11.2016 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich hab ne Nighster und einen Motorradhubheber.

wo kann ich die Nightster unten am Rahmen anheben? An den 2 Querstreben? 

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 05.11.2016 15:06
Zum Anfang der Seite springen

 Ja wenn die Auflagen Flächen Passen und nicht zuweit auseinander stehen oder umgekehrt, ansonsten drunter fahren und vorsichtig hoch pumpen ich mache das immer von der Auspuff Seite her weil sonst der Seiten Ständer stört. 

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 05.11.2016 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag ist inzwischen 5 Jahre alt! Augenzwinkern

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 05.11.2016 19:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Dieser Beitrag ist inzwischen 5 Jahre alt! Augenzwinkern

Nein, der Thread ist einige Jahre alt, die letzten beiden Beiträge sind aktuell!

Na und! Das Thema ist immer aktuell und wenn jemand in einem bestehen Thread eine Frage stellt, hat er:

a) die Suche bemüht und b) bleibt es hier im Forum übersichtlich.

 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

DMS ist offline DMS · 171 Posts seit 15.04.2015
fährt: Iron 883
DMS ist offline DMS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 15.04.2015
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 17.11.2016 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Meine hängt umgedreht unterm scheunendach..natürlich mit Ladegerät ☝

__________________
Mit leerem Kopf nickt's sich leichter.

 

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 17.11.2016 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DMS
Meine hängt umgedreht unterm scheunendach..natürlich mit Ladegerät ☝

Das will ich sehen. Bild, bitte! Freude

Und um beim Thema zu bleiben: Ständer? Nicht den ganzen Winter durch. Würde ja auch weh tun nach einer Weile...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 17.11.2016 22:06
Zum Anfang der Seite springen

wär mir zu umständlich immer die Scheune zu drehen wenn ich fahren will. großes Grinsen

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Ständer oder Halter fürs Vorderrad (Mehrere Seiten 1 2)
von spritigonzales
29
2995
10.04.2024 09:17
von BlueJay
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Was habt ihr umgebaut :)
von Dawid78
4
3002
26.07.2020 00:21
von Lrs114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
32
23065
11.10.2017 15:20
von frankysan
Zum letzten Beitrag gehen