Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Meine neue Alte

nächste »

Meine neue Alte

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 19.11.2011 20:25
Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein Bild neiner neuen Errungenschaft seit letztes Wochenende.

Leider kommt jetzt der Winter und es ist mir jetzt zu kalt zum fahren aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Attachment 93690

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

Avatar (Profilbild) von MCK_48
MCK_48 ist offline MCK_48 · 27 Posts seit 17.11.2011
aus Freiburg im Breisgau
fährt: noch keins
MCK_48 ist offline MCK_48
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 17.11.2011
Avatar (Profilbild) von MCK_48
aus Freiburg im Breisgau

fährt: noch keins
Neuer Beitrag 19.11.2011 20:29
Zum Anfang der Seite springen

Super, sieht klasse aus!

Avatar (Profilbild) von zweizylinder
zweizylinder ist offline zweizylinder · 298 Posts seit 15.10.2010
fährt: EL 1947
zweizylinder ist offline zweizylinder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
298 Posts seit 15.10.2010
Avatar (Profilbild) von zweizylinder

fährt: EL 1947
Neuer Beitrag 19.11.2011 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere! smile

__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.

Avatar (Profilbild) von JeepCJ
JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2557 Posts seit 30.10.2010
Avatar (Profilbild) von JeepCJ
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 19.11.2011 22:43
Zum Anfang der Seite springen

GEIL

__________________
Henning & Petra

George ist offline George · 23481 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23481 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.11.2011 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Alter Verwalter - da reist du aber ganz schön in der Zeit zurück. Sehr geil und sehr neidisch!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14833 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14833 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 20.11.2011 00:21
Zum Anfang der Seite springen

cool cool
und an die Ölauffangwannen hast Du auch gedacht fröhlich
Na, dann guten Winterschlaf dem geilen Teil, ich kann mir denken wovon sie träumt...

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Werbung
FL48 ist offline FL48 · 157 Posts seit 03.10.2009
aus Lingenfeld
fährt: HD FL 48
FL48 ist offline FL48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 03.10.2009 aus Lingenfeld

fährt: HD FL 48
Neuer Beitrag 20.11.2011 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Geil Meile Deine neue Alte, keine Frage!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil und das Du Dich immer über sie freust, wenn Du in Deine Garage kommst oder mit ihr über die Lande preschst!

Viele Grüße

FL

Save the Dinosaurs

__________________
Save the Choppers!

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 20.11.2011 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Geil,total mein geschmack,gratuliere Freude

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.11.2011 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, so was hätte ich auch noch gerne ..... Freude

Avatar (Profilbild) von knuckleherby
knuckleherby ist offline knuckleherby · 98 Posts seit 07.07.2011
aus Hauzenberg
fährt: Knuckleheads
knuckleherby ist offline knuckleherby
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 07.07.2011
Avatar (Profilbild) von knuckleherby
aus Hauzenberg

fährt: Knuckleheads
Homepage von knuckleherby
Neuer Beitrag 20.11.2011 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Na, an deiner Stelle würde ich gleich ne Runde drehn großes Grinsen
Ist zwar kalt, aber zumindest trocken smile

Viel Spaß mit dem Alteisen Augenzwinkern

Gruß Herby

__________________
A real Harley starts with a Kick!

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 20.11.2011 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Ein Hammerteil - Glückwunsch und viel Spaß damit.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 21.11.2011 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Hab schon ne Runde gedreht aber der Teil bockt wie ne wilde Kuh.
Der Verkäufer hat mir noch einen anderen Lutfilter drangeschraubt und ich nehme an jetzt darf ich den Vergaser neu einstellen.

Die Handschaltung ist gewöhnungsbedürftig aber es mach mächtig Spaß mit dem Teil zu fahren.

Bei meiner ersten Runde lief sie zum Teil nicht mehr als 20 mph und bis zu nächsten Tanke bin ich einfach auf dem Gehweg gefahren da ich auf der Straße ein Hindernis war. Es waren nicht viele Fußgänger unterwegs aber keiner hat gemeckert und an der Tanksstelle hat ein Autofahrer gewartet da sie nicht gleich ansprang und gefragt ob er helfen kann.

Das sind alles meine Anfängerfehler, da ist nichts mehr mit einfach draufsitzen, Knopf drücken und das Ding läuft, aber genau das macht es aus und dass es ein Wartungsintensives fahren wird ist mir auch klar.

Die ersten Erfahrungen waren schon ganz anders als mit meiner "Neuen".

Werde bestimmt noch viele Fragen haben und hoffe auch anderern mal helfen zu können (wenn ich mich dann mal auskenne Augenzwinkern )


Bis dahin

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.11.2011 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Spaß mit der Neuen "Alten " ! Ist das die Orginalfarbe ?

Gruß.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 21.11.2011 10:26
Zum Anfang der Seite springen

@Sturm

leider nein, es ist eine WLA die "zivilisiert" wurde aber die Farbe gab es damals.

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

Avatar (Profilbild) von voni
voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
voni ist offline voni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.06.2009
Avatar (Profilbild) von voni

fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
Neuer Beitrag 21.11.2011 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus die WLA, viel Spass damit.

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XR 1200 /X /X 1200 Sportster: XR1200X - Meine XR inkl. ein paar Updates Evo1200 >07
von waxlrose
11
5412
24.06.2025 19:25
von Vierbeiner65
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Sind diese Schalldämpfer für meine Sportster?? Evo1200 -07
von Guido66
2
5831
04.07.2024 15:12
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
26450
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen