Da hab ich doch glatt verpeilt mich vorzustellen....sorry....ist sonst nicht so meine Art....
Na dann kurz zu mir:
Baujahr '65, wohnhaft in der Moselhauptstadt, immer schon auf V2 unterwegs.
Angefangen hat's mit ner Güllepumpe, weiter ging es mit ner NTV, die irgendwann mal von ner VTR oder V11 abgelöst werden sollte.
Nach nem schwerem Autounfall letztes Jahr mußte ich mich allerdings sowohl von der NTV, als auch von ihren geplanten Nachfolgern verabschieden.
Als klar war, daß ich zwar wieder fahren kann, mich aber umorientieren muß, wurde es mangels mir gefallenden japanischen Alternativen und dank preislich vollkommen überteuerten englischen Produkten eine gebrauchte Sporty Custom, 03er Jubiläumsmodell.
Hatte mich zwar auch für ne aktuelle Sporty bzw. ne aktuelle Fat Bob interessiert, aber die neuen Modelle haben es irgendwie nicht geschafft "meine Seele zu berühren". Ganz im Gegensatz zu meiner Sporty. Die zauberte mir vom ersten Moment an ein Lächeln ins Gesicht. Sie bedarf zwar noch einiger individualisierender Maßnahmen, aber im Großen und Ganzen sind wir auf bestem Wege, uns aneinander zu gewöhnen
Ach ja.....mein bevorzugtes Revier: Eifel, Hunsrück, nördliches Luxiland
Bernd