Hier eine kleine Kostprobe. Airboxcover ist aus der Form und wurde allerdings noch roh und nicht angepasst mal draufgesetzt. Auch das Loch für den Tacho muß noch ausgeschnitten werden.Fender sowie Federn sind auch nicht fest. Also bitte nicht auf Feinheiten achten. Bis Freitag ist aber alles soweit das es zum lackieren kann.
Sie ist jetzt richtig fett und das ist gut so!
Klar bekommt man noch so einiges unter dem Cover verstaut Dort wird zb. für die Air-Ride die Elektrik (Pumpe usw) untergebracht werden Die Elektrik die auf dem Fender liegt kommt dort wieder drunter. Immerhin habe ich dort dafür ein Fach!
__________________ Gruß
Achim
Werbung
roso · 708 Posts
seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso
Langes Mitglied
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
21.03.2012 10:30
Sie ist jetzt richtig fett und das ist gut so!
.........für mich sieht das verbleibende rodlein unter dieser bombe aus wie ein kindermotorrad
Joachim lasse dich nicht beirren und gehe deine weg, es ist immer toll wenn jemand selbst etwas neues schafft, so oder so , hauptsache dir gefällt es und das ist auch gut so.
roso, Live ist sei bei weiten schöner. Weißt ja selbst das man auf Fotos ein Bike oft schlecht wiedergeben kann. Da wirkt auch nichts überdimensional. Halt ein ein dickes Baby!
__________________ Gruß
Achim
Streeti · 270 Posts
seit 07.11.2011
aus Kaufungen fährt: CVO Street Glide 2017/ Iron Max 530
Meine Vorstellung war immer eine fette Harley zu besitzen. Da Harley es von sich aus nicht schafft, pumpe ich halt das Baby auf!
__________________ Gruß
Achim
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Joachim am 21.03.2012 15:37.
turbo · 7337 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7337 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
21.03.2012 19:29
ich hätte nicht so hoch gebaut, aber dafür das cover über den rahmen nach unten verlängert. Wär auch fett aber die silhouette wär für mich ev. stimmiger.
Aber ist ja nicht meine......
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Mußte so hoch, da der Tacho noch rein kommt. Täuscht aber auch alles ein wenig, da nicht die Original Riser drauf sind und der Lenker auch nicht hoch ist. Live kommt das alles anders rüber. Muß selbst immer grinsen wie fett es auf den Fotos wirkt. Ein wenig tiefer kommt der Cover eh noch, da er auf dem Foto von unten noch nicht richtig ausgeschnitten war und auch noch nicht dort liegt wo er hin muß. Sieht man auch wenn man beim schlanken Teil schaut. Dort hat er noch eine große Lücke zum Rahmen. Zusätzlich wirkt das ganze Bike noch so wuchtig weil es noch auf dem Bock steht. Sind auch einige cm die sie dann tiefer steht.
__________________ Gruß
Achim
Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied
22.03.2012 13:19
zum zitierten BeitragZitat von Batista
mit so einem großen airbox cover würde ein ape bestimmt gut aussehen.
mir gefällt das immer besser je länger ich es sehe
Hey sorry , der Ape ist für schlanke v-rods .. im SoCa Styl
nicht für Rods auf anabolica .. die aussehen wie ne
Boss ... lach
Aber mal ganz ehrlich: Warum nicht? Wenn es demjenigen gefällt und er Spass daran hat? Bei mir kommt dann einfach in solchen Fällen etwas der Eindruck auf: hauptsache anders als Andere. Egal ob Sinnvoll oder nicht.
ES IST FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!
__________________ Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg.