Habe mir jetzt für meinen Sitz das GELSITZKISSEN MOTO112+ von Lois geholt. Wird mit in den Sitz eingearbeitet. Das Teil ist absolut super! Da der Sitz nicht mehr so hoch gepolstert wird wie der originale ist das eine sehr gute Ergänzung sowie Komfortverbesserung. Nur unbedingt die Sitzschale zum anpassen mitnehmen, den auf Maß schneiden geht logischerweise nicht. Kann ich nur empfehlen!
Geputzt wurde mein Baby auch gestern erstmal ordentlich. War ja mächtig Schleifstaub drauf. So dreckig war das gute Stück noch nie!
Da die Teile beim Lackierer bereits bearbeitet werden und er sie mir für Mittwoch schon zugesagt hat, kann man am Donnerstag bereits zum TÜV und dann wird daheim noch fix der Auspuff geändert. Die Ganganzeige verbaut (Plane eine kl. Serie von der mit einem Gehäuse für den Aufbau auf dem Lenkkopf!) und dann ist sie für diese Saison startklar. Bei schlecht Wetter werde ich sie hier noch einmal nachpolieren, da ich dort nicht 100%ig putzen konnte.
Bin schon aufgeregt wie ein kleiner Junge vor Weihnachten!!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Joachim am 07.04.2012 10:19.