Hallo,
ich bräuchte jemanden, der gegen Bezahlung einen Handy-Halter von SP-Connect bearbeiten kann.
Folgendes "Problem":
Da es den "Bar Clamp Mount-Halter" bis vor kurzem nur in schwarz gab, hab ich als Alternative den SP-Halter mit der Lenkerschelle benutzt. Nach meinem Umbau auf die Müller-Gabelbrücke schlug er allerdings am Tank an und hätte irgendwo weit außerhalb der Mitte befestigt werden müssen. Das hat ziemlich kacke ausgesehen, ich hab in daher verkauft.
Jetzt gibt es den Bar Clamp Mount in chrom. Also gleich bestellt und versucht anzubauen. Passt leider nicht, die Bohrung meiner motogadget-Lenkerklemme ist kleiner als die der Originalen. Man hätte ihn also nur montieren können indem er auf der Lenkerklemme aufsitzt und nicht versenkt ist (was auch wieder kacke aussieht)! Ich hab daher den Halter mit der Feile bearbeitet, jetzt passt er zwar in die Bohrung aber sonderlich gut gelungen ist mir das nicht. Der größte Pfusch sitzt zwar unsichtbar in der Bohrung (gibt auch ein paar leichte Abdrücke vom Schraubstock) aber es stört micht trotzdem mächtig gewaltig.
Gott sei Dank habe ich von SP-Connect einen neuen Halter als Ersatzteil bekommen. Ich suche daher jemanden, der mit einer entsprechenden Maschine ca. 1 mm (12,8 auf 11,8 mm) sauber abdrehen/-fräsen (oder was auch immer, hauptsache ordentlich) kann. Der Chrom an der Aufnahme ist dann natürlich hin aber das stört mich nicht weiter, die Aufnahme verschwindet ja in der Bohrung. Der Halter ist übrigens aus Alu.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dackelpack am 05.03.2021 14:00.