Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD Switchback: Wer fährt noch eine???

FXD Switchback: Wer fährt noch eine???

« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXD Switchback: Wer fährt noch eine???

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 06.04.2014 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt! Naja hab schon zwei Mopets ein drittes wir dann bissel zu viel traurig

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Älbler ist offline Älbler · seit
Älbler ist offline Älbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.04.2014 22:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von (EVIL)LUTION
Jeder kann fahren wie er will aber diese fahrtenischen sachen andern sich nun mal nicht egal ib verbleit oder nicht! Ne weise kerze läuft nun mal zu mager das ist un bleit so! Da es wegen der abgasnorm für eu modelle das gemisch runterdedreht ist nun mal nichtvzu bestreiten wegen der abgasnorm! Deswegen beklagt sich jeder 2. Auch wegen zu heißen Motoren! Und das ist auf dauer nun mal nicht gut! Aber fahrt weiter eure zu magermix Motoren mir isses egal...

@ Älbler 1. was hat das mit Angst machen zu tun jemanden vot einem evtl. Drohenden Schaden zu warnen? Dann war es nur meine meinung ob die sich jemand annimmt ist jedem seine Sache!
2. Ne lies einfach nochmal und nehm die Brille!
3. Dad einzige was einem Angst machen kann ist deine Art Reifen zu wechseln!
4. Du scheinst ja ein top Schrauber zu sein deinen Aussagen und deinen Bildern nach zu urteilen da kannst DU mir ja sicher nich ne gaaaaanze menge über Harley Motoren beibringen!?


fröhlich fröhlich fröhlich

Wenn du meinst
Augen rollen

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 06.04.2014 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Jupp mein ich!

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 06.04.2014 22:15
Zum Anfang der Seite springen

da haben sich zwei gefunden Augen rollen

lest mal den thread vom ollen @sticki1 - ab 2016 werden die vergaser EVOs richtig wertvoll

Neuer Klappenauspuff: "Muss" oder "Kann" EFI/Mapping

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 06.04.2014 22:36
Zum Anfang der Seite springen

So ist es! Naja warten wirs ab! Aber der Verfasset schreibt oben genau das was ich sagte! Freude
Wie meinst das zwei gefunden? Och keine sorge ich weis was ich in Sachen HD kann Ich lasse mich auch gern auf einer vernünftigen Art und weise auch gerne eines besseren belehren das ich auch nicht perfekt bin aber dann auch nur von jemand der weis worums geht! Augenzwinkern

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Älbler ist offline Älbler · seit
Älbler ist offline Älbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.04.2014 22:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von (EVIL)LUTION

3. Dad einzige was einem Angst machen kann ist deine Art Reifen zu wechseln!
4. Du scheinst ja ein top Schrauber zu sein deinen Aussagen und deinen Bildern nach zu urteilen da kannst DU mir ja sicher nich ne gaaaaanze menge über Harley Motoren beibringen!?


fröhlich fröhlich fröhlich

Zu 3. Wenn beide Reifen zu wechseln sind, mache ich das schon annähernd 30 Jahre so, ist noch nie was passiert, ich hoffe ich kann dir mit der Aussage deine Angst nehmen.
Zu 4. Es ist doch schön wenn du meinen Bildern entnehmen kannst dass ich ein Top Schrauber bin, ja ich Schraube selber, sieht man ja auf den Bildern, auf deinen Bildern steht sie meistens beim Freundlichen, dir etwas beizubringen, bringt ja nichts, da deine Maschine eh meistens in der Werkstatt steht.
Wollte dir nur sagen, weil ich weis worum es geht, das Rehbraune Zündkerzen, bei modernen Motoren nicht so der Bringer sind, als du es uns beibringen willst.
NT-Tom ich möchte keine Vergaser EVO`s, sind mir zu anfällig, ich fahre lieber. ;o))
Diskussionsfreudige Grüße von der Alb

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 06.04.2014 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Älbler
NT-Tom ich möchte keine Vergaser EVO`s, sind mir zu anfällig, ich fahre lieber. ;o))
Diskussionsfreudige Grüße von der Alb

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

jetzt aber ab in die heia , @älbler - ich habe ja wieder 2 tage frei Zunge raus

ps: immerhin ist ( war ) neben dem grauen sichtschutz auf dem motorradheberbild ein aufgeschlagenes werksatatthandbuch und ein drehmomentschlüssel ? zu sehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 06.04.2014 23:01.

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 06.04.2014 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber du erzählst Blödsinn! Erstens MEINE WERKSTATT MEINE!!!!
WINTERZEIT ist schrauberzeit! Da ich in der Saison fahre! ANNEHERND Rebraun!
Dann das hab ich 30 Jahre so gemacht.... ja mag sein 1000 mal gejts gut!
großes Grinsen
Desweiteren zum EVO in einer Saison spitze 100000 km!!! Ja du liest richtig! OHNE irgendwas!
Ausgenommn verschleisteile!!! Und genau daran erkenne ich das du sorry NULL PLAN hast!
Und auch nicht richtig lesen kannst und das warscheinlich auch schon 30 Jahre!
fröhlich
Aber mir eigendlich auch Hupe was du machst aber unterstelle nimand etwas was er nich gesagt oder getan hat da reagiere ich nehmlich drauf! Und wenn du magst kommst hoch und schaust mal in meiner Werkstatt vorbei und machst dir selbst ein Bild von mir und meiner Werkstatt und meinen Projekten und sehen wir mal vor Ort wer was auf der Tasche hat dann kannst dir eine meinung Bilden! Und dann schenke ich dir vor Ort noch einen Heber damit du dein Trecker nich immer vergewaltigen must für die Rohstoffverschwendung aus Milwaukee!
So nun is das Thema für mich durch ich geh zurück zum Thema!


großes Grinsen

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 07.04.2014 07:05
Zum Anfang der Seite springen

So, musste wohl mal gesagt werden, jetzt vertragt Euch aber wieder cool

Wenn das Patchen nicht vom Magerlauf sondern vom "höheren" Staudruck kommt, müsste es mit dem Serien-Eater erstmal wieder besser sein, der hat ja mehr Löcher.
Ich werde dann mal beide Kerzenbilder vergleichen.

Danke Euch schonmal für das Feedback.

Gruss Roland

Älbler ist offline Älbler · seit
Älbler ist offline Älbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2014 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von (EVIL)LUTION
Sorry aber du erzählst Blödsinn! Erstens MEINE WERKSTATT MEINE!!!!
WINTERZEIT ist schrauberzeit! Da ich in der Saison fahre! ANNEHERND Rebraun!
Dann das hab ich 30 Jahre so gemacht.... ja mag sein 1000 mal gejts gut!
großes Grinsen
Desweiteren zum EVO in einer Saison spitze 100000 km!!! Ja du liest richtig! OHNE irgendwas!
Ausgenommn verschleisteile!!! Und genau daran erkenne ich das du sorry NULL PLAN hast!
Und auch nicht richtig lesen kannst und das warscheinlich auch schon 30 Jahre!
fröhlich
Aber mir eigendlich auch Hupe was du machst aber unterstelle nimand etwas was er nich gesagt oder getan hat da reagiere ich nehmlich drauf! Und wenn du magst kommst hoch und schaust mal in meiner Werkstatt vorbei und machst dir selbst ein Bild von mir und meiner Werkstatt und meinen Projekten und sehen wir mal vor Ort wer was auf der Tasche hat dann kannst dir eine meinung Bilden! Und dann schenke ich dir vor Ort noch einen Heber damit du dein Trecker nich immer vergewaltigen must für die Rohstoffverschwendung aus Milwaukee!
So nun is das Thema für mich durch ich geh zurück zum Thema!
großes Grinsen

Deine Werkstatt, dann biste eine Victory Vertretung, na dann.
Ich kann schon richtig lesen, nur bei deinem Schreibstil habe ich öfters Probleme. ;o))
Deinen Projekten in der Viktory Werkstatt, erklär mal, wird spannend.
Wie gesagt ich habe einen Heber, den benütze ich auch, aber ab und zu ist der Trekker ganz gut, du kommst unter das Motorrad und der Heber ist nicht im Weg.
Scheinst ein richtiger Rehbraunschrauber zu sein, in deiner Victorywerkstatt.
Zum Glück ist das Thema für dich durch, dann kannst du dich voll und ganz in DEINER WERKSTATT den annähernd rehbraunen Zündkerzen widmen.
Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich gerne in DEINER WERKSTATT und DEINEN PROJEKTEN vorbei, Danke für die Einladung, welche Werkstatt wäre es denn?
Fragwürdige Grüße von der Alb
http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/149454.jpg

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 07.04.2014 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Klar waren früher mal Harley und eben jetzt Victoty sind eben spezialisiert auf Ammis schrauben aber alles was 2- 3 Räder hat und nen Motor!
cool
Hast sicherlich auch mehrere Berichte schon von uns in bekannten Zeitschriften gelesen... ach halt ich vergaß ja du hast probleme beim lesen!
Na da du ja ein ganz fittes Kerlechen bist findest sicher auch raus wo wir zu finden sind!?
großes Grinsen
Wie gesagt Angebot steht mit dem Heber da kannstn Trecker für deine RIESEN Kartoffeln nehmeb den spruch kennst ja!?

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Älbler ist offline Älbler · seit
Älbler ist offline Älbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2014 16:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von (EVIL)LUTION
Klar waren früher mal Harley und eben jetzt Victoty sind eben spezialisiert auf Ammis schrauben aber alles was 2- 3 Räder hat und nen Motor!
cool
Hast sicherlich auch mehrere Berichte schon von uns in bekannten Zeitschriften gelesen... ach halt ich vergaß ja du hast probleme beim lesen!
Na da du ja ein ganz fittes Kerlechen bist findest sicher auch raus wo wir zu finden sind!?
großes Grinsen
Wie gesagt Angebot steht mit dem Heber da kannstn Trecker für deine RIESEN Kartoffeln nehmeb den spruch kennst ja!?

Das macht das ganze Rehbraune viel schlimmer, da kann ich mir schon vorstellen warum du früher mal Harley hattest und jetzt nicht mehr.
Nochmals zu den Leseproblemen, wie gesagt nur bei deinen Beiträgen, sonst ist alles easy.
Ach ja, ich dachte du bist mit dem Thema durch, auf deine Aussagen kann man sich nicht verlassen, da kannst du auch mal dran arbeiten.;O))
Unbeschwerte Grüße von der Alb

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 07.04.2014 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Genau! Das wir der Grund sein du lustuges Wirtschaftsgenie! Wechsel du einfach deine Reifen weiter mitm Kran/ Trekker und be cool! Solltest du das lesen können heist es! Aufjeden fall läuft der laden besser als mit HD was auch Preis- leistungstechnisch besser ist. Aber wie gesagt über Wirtschaftlichkeit muss ich ja mit dir nicht reden sonnst muss ich demnächst auch Reifen mitm Trekker in 2,5 Stunden wechseln!
und HD sind wir nicht mehr seit dem einer der Geschäftspartner mitm Bike tötlich verunglückt ist! Also butte rede nicht über sachen von du keine Ahnung hast dan du anscheinend nichmal die paar Euro fürn nen Reifenwechseln hast! Traurig aber HD fahren! Daumen hoch du Genie!

Freude cool Zunge raus Freude

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Älbler ist offline Älbler · seit
Älbler ist offline Älbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2014 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von (EVIL)LUTION
Genau! Das wir der Grund sein dunlustuges Wirtschaftsgenie! Wechsel du einfach deine Reifen weiter mitm Kran und be cool! Solltest du das lesen können! Aufjeden fall läuft der laden besser als mit HD
und HD sind wir nicht mehr seit dem einer der Geschäftspartner mitm Bike tötlich verunglückt ist! Also butte rede nicht über sachen von du keine Ahnung hast dan du anscheinend nichmal die paar Euro fürn nen Reifenwechseln hast! Traurig aber HD fahren! Daumen hoch du Genie!
Freude cool Zunge raus

Wie gesagt die Leseprobleme nur bei deinen Beiträgen.
Ansonsten spare ich Fünfhundert Euro, wenn ich mir die Reifen selber bestelle und auf die Russische Art wechsle, für das Geld mache ich lieber Urlaub.
Dafür dass das Thema bei dir durch ist, hast du es noch ganz schön wichtig.
Russische wechsel Grüße von der Alb. ;o))

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.04.2014 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Sandkastendiskusionen , hier Augen rollen

« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
3402
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Schleift eine 2in1 Anlage auch so früh?
von echx.raw
0
956
28.03.2024 13:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
3
1797
21.09.2023 20:01
von HD501
Zum letzten Beitrag gehen