Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Moderatoren fürs Forum gefunden!

Moderatoren fürs Forum gefunden!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Moderatoren fürs Forum gefunden!

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 07.01.2008 08:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in diesem Thread hatte ich nach Moderatoren gesucht: Moderator(en) fürs Forum gesucht,da ich selbst in den letzten Monaten beruflich sehr eingespannt bin und daher kaum noch Zeit dafür finde, mich durch alle Beiträge durchzulesen und im Falle eines Falles einzugreifen. Für die zahlreichen Angebote, mich beim Moderieren zu unterstützen, danke ich recht herzlich!

Herauskristallisiert haben sich folgende fünf User, die ihr auch ab sofort in der Menüleiste oben unter "Team" findet, inkl. den Foren die von ihnen modertiert werden:

- BIG BORE (Marco) - insbesondere Dyna,
- Blaubär (Roland) - insbesondere VRSC,
- Letti (René) - alle Foren,
- Slider (Manni) - insbesondere Sporty - und
- V-TWIN-MANIAC (Chris) - alle Foren

Je nach Wunsch habe ich entweder einzelne oder alle Foren zugewiesen. Alle Moderatoren können im allgemeinen Forum, der Vorstellungsecke, im VRSC-Treff und im Marktplatz eingreifen. Letti und V-TWIN-MANIAC sind sog. "Super Moderatoren" - das sind solche, die alle Foren moderieren können.

Mit der Auswahl bin ich sehr glücklich; ich hoffe, ihr teilt meine Meinung. In diesem Sinne heiße ich die neuen Moderatoren herzlich Willkommen,

Falk

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 07.01.2008 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Auswahl und herzlich Willkommen....und auf gute Zusammenarbeit Augenzwinkern

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 07.01.2008 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falk und neue Moderatoren,

ich finde, das ist ein Prima-Team!

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 07.01.2008 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß beim Moderieren und Danke für Eure Bereitschaft!!! Bis auf Döpi kenn ich noch keinen persönlich, aber das wird sich ja hoffentlich ändern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß aus München

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 07.01.2008 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Fred ist wohl urlaubsbedingt an mir vorbeigegangen ... geschockt

Dank allen Freiwilligen und viel Spass (oder besser viel Erfolg) beim Moderieren! Augenzwinkern

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2008 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Gute Auswahl,die Jungs werden das Kind schon schaukeln Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 07.01.2008 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Super Sache, das Forum soll leben!

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 07.01.2008 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falk , na das lief ja wie am Schnürchen.
Schön,daß du so schnell hilfsbereite Mods gefunden hast , die deine bisherige "Arbeit" hier in deinem Sinne weiterführen und dich entlasten.
Auf diesem Weg ; DANKE für dein Engagement und "dein" Forum, sonst gäb`s uns ja hier gar nicht.
Den neuen Häuptlingen wünsch ich wenig zu tun und daß sie immer alles im Griff haben werden.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.01.2008 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Falk,
ein Mann der Tat, mit jetzt noch mehr Taten der anderen Männer!
Das Forum ist gesichert!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 07.01.2008 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe forums-mitglieder!!!

möchte mich als neuen SUPER-MODERATOR bei euch vorstellen!!!!

..............aber viele kennen mich ja schon großes Grinsen

ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit und viel spass mit euch weiterhin hier in "UNSEREM" forum!!!!

da ich noch ein wenig üben muss.........wundert euch nicht wenn in den foren nix mehr steht oder alles auf chinesisch geschrieben ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 07.01.2008 18:14.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 07.01.2008 18:15
Zum Anfang der Seite springen



das ist OK.

Glückwunsch Freude an alle neuen "Laufstegmodels" viel Erfolg und immer ein lächeln in der Tastatur Augenzwinkern
Attachment 3885
Attachment 3886

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 07.01.2008 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich muss für die Ausübung des "Amtes" noch ein bisschen üben...

und vor allem werd ich ein paar Tage nicht richtig "da" sein. Hab im Sinne des Wortes "plötzlich und unerwartet" einen Trauerfall in der Family traurig und muss jetzt erst mal meine Frau unterstützen.

Bis demnächst! Freude

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.01.2008 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen - und wenn V-TWIN-MANIAC und Slider schon mit gutem Beispiel voran gehen, schließe ich mich ihnen an:

Moin zusammen, ich bin's, der Blaubär - und macht mir nicht so viel Arbeit!!

Beileid Slider - das hatte ich auch grade

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 07.01.2008 18:45.

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 07.01.2008 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die anderen sich artig bedanken, muss ich es wohl auch Zunge raus
Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und weiterhin viel Spass im schönsten Harley-Forum mit den lustigsten Mitgliedern!

@Hadi: Das Kennenlernen holen wir spätestens in Plaue bei ner Flasche Jacky nach...

Herzliches Beileid, Blaubär und Slider! Da fängt das Jahr ja traurig an...

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 07.01.2008 19:42.

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 07.01.2008 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi Letti,

ich hab grad 3 Flaschen pro Abend bei Mike reserviert großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
9779
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Ständer oder Halter fürs Vorderrad (Mehrere Seiten 1 2)
von spritigonzales
29
2494
10.04.2024 09:17
von BlueJay
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
26
6582
23.03.2024 14:08
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen