Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die beliebtesten Motorräder...

Die beliebtesten Motorräder...

nächste »

Die beliebtesten Motorräder...

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2008 10:33
Zum Anfang der Seite springen

......Norddeutschlands gabs gestern im TV zu bewundern.

40 Bikes wurden auf der NDR seite gewählt und werden in 2 Teilen präsentiert.
Der erste Teil war gestern um 2245 auf NDR dran, der Zweite kommt am Sonntag den 13.01. um 2245.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4173730,00.html


Gewählt wurden diese:
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0...ode=list&LID=43

Alles classische Bikes.
Die Sendung war richtig klasse gemacht.

Vielleicht wird der erste Teil ja diese Woche nochmal wiederholt,ansonsten wäre es ein TV Tip von mir für Sonntag.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 07.01.2008 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Platz 1 MZ ETZ 250 *lachkaputt*

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2008 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Da haben bestimmt viel Ossis mitgewählt. cool

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 07.01.2008 12:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MikeRod
Platz 1 MZ ETZ 250 *lachkaputt*

Gruß
Mike

*lachkaputt* im Allgemeinen. Wer hat denn da gewaehlt ... Baby Baby

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 07.01.2008 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeee, Zement mal! Als bekennender Zonenfeilenbetreiber (ETZ 250 mit Superelastik) habe ich nach knapp zehn Jahren über dieses Gefährt nur Positives zu berichten! Immer zuverlässig, genügsam, hat härtestem Schnee und fiesestem Salz getrotzt, mangelnde Fürsorge stoisch ertragen und mich dennoch brav und sicher jederzeit kommod und allemal fix genug überall hingbracht. Emmenfahren macht einen Heidenspaß - und btw. Harleytreiber in sper..farbenen Fransenjäckchen blau einzunebeln ist mir damit immer wieder ein besonderes Anliegen gewesen ... ich erinnere mich an ein HD-Pärchen welches am Rhein hinter mir herfuhr (weil vorbei kamen sie nicht ("Aufkleber: Überholen Sie ruhig, rechts ist alles frei") und er wild frische Luft fächelte. Just stieß vom Ehrenbreitstein eine weitere Emme auf die Uferstraße hinzu und gemeinsam wurde das überheblich-peinliche Duo auf der Zweizimmerküchebad-Glide ganz proletarisch in eine duftenden Zweitaktfahne gehüllt! HARHAR! cool

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agent Orange am 07.01.2008 15:44.

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2008 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja wirklich eine komische Zusammenstellung verwirrt . Bis Platz 10 nur Klassiker und dann das erste Modell moderneren Baujahres ne Cagiva Elefant 900 ???? Aus den Top 10 würde ich die xt 500 nehmen.

Werbung
George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.01.2008 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Agent Orange
"Aufkleber: Überholen Sie ruhig, rechts ist alles frei"

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

FredH ist offline FredH · seit
FredH ist offline FredH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2008 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Den Aufkleber "rechts ist alles frei" dürfen natürlich nur Linksschleicher und Mittelspurpenner an ihre Kisten pappen... erwischt! Zunge raus

Gruß
Fred

Jogi ist offline Jogi · seit
Jogi ist offline Jogi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2008 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe die Sendung gestern auch gesehen und fand sie ganz gut. Nur wenn ich sehe, welche Bikes da auf Platz 1-20 sind, brauche ich am Samstag nicht mehr gucken Baby

Jogi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jogi am 07.01.2008 20:20.

beemer ist offline beemer · 7 Posts seit 31.12.2007
fährt: Boxer
beemer ist offline beemer
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 31.12.2007
fährt: Boxer
Neuer Beitrag 07.01.2008 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Dabei heißt es doch immer: "Seeluft ist gesund"

Bei der Wahl war wohl gerade Ebbe http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/biggrin.gif
großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.01.2008 00:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Heeeeeeeee, Zement mal! Als bekennender Zonenfeilenbetreiber (ETZ 250 mit Superelastik) habe ich nach knapp zehn Jahren über dieses Gefährt nur Positives zu berichten! Immer zuverlässig, genügsam, hat härtestem Schnee und fiesestem Salz getrotzt, mangelnde Fürsorge stoisch ertragen und mich dennoch brav und sicher jederzeit kommod und allemal fix genug überall hingbracht. Emmenfahren macht einen Heidenspaß - und btw. Harleytreiber in sper..farbenen Fransenjäckchen blau einzunebeln ist mir damit immer wieder ein besonderes Anliegen gewesen ... ich erinnere mich an ein HD-Pärchen welches am Rhein hinter mir herfuhr (weil vorbei kamen sie nicht ("Aufkleber: Überholen Sie ruhig, rechts ist alles frei") und er wild frische Luft fächelte. Just stieß vom Ehrenbreitstein eine weitere Emme auf die Uferstraße hinzu und gemeinsam wurde das überheblich-peinliche Duo auf der Zweizimmerküchebad-Glide ganz proletarisch in eine duftenden Zweitaktfahne gehüllt! HARHAR! cool

Lach ............ also die Farbe ist schon mal gut :

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 08.01.2008 00:47.

Avatar (Profilbild) von Big X
Big X ist offline Big X · 290 Posts seit 23.10.2007
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald
fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Big X ist offline Big X
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 23.10.2007
Avatar (Profilbild) von Big X
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald

fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Neuer Beitrag 08.01.2008 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Platz 1-20

Schade, auch nix mehr dabei, was mich vom Hocker haut.
Wer hat den das gewählt und wieso hat mich keiner gefragt Zunge raus

__________________
Auf, zu! Komm, geh´! Fahr halt! cool großes Grinsen cool

Avatar (Profilbild) von E-Low
E-Low ist offline E-Low · 10 Posts seit 19.10.2007
aus Essen
fährt: XL 1200 L
E-Low ist offline E-Low
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 19.10.2007
Avatar (Profilbild) von E-Low
aus Essen

fährt: XL 1200 L
Neuer Beitrag 08.01.2008 08:57
Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat der Beitrag mit den vorgestellten Motoorrädern sehr gut gefallen und ich freu mich auch schon auf Teil 2 nächsten Sonntag.

Genervt haben mich nur die "Kommentare" Baby Baby Baby zwischen den einzelnen Vorstellungen von Brösel, diesem Lotto Karl King ( wer ist der Tünnes eigentlich) und der von der Tagesschau auf der Road King, der wirkte einfach nur albern.

Mir vollkommen egal, welches Moped wo plaziert war. Ich fand die einzelnen Beiträge einfach toll, da hier die Leute was zu den vorgestellten Motorrädern sagten, die sie auch selbst fahren. Da war viel Herzblut drin und die Informationen wie Historie und technische Daten hatten Hand und Fuß. Dazu dann noch die Fahraufnahmen, vor allem der älteren Modelle, das paßte schon Freude Freude .

__________________
Gruß

Uli Augenzwinkern Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 08.01.2008 10:35
Zum Anfang der Seite springen

die Indian Chief auf Platz 42 das sagt doch schon alles.
Waren wohl nur Spiesser an der Wahl beteiligt.
Gruss Klaus

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.01.2008 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Fand auch daß die technischen Infos in verbindung mit den Fahrberichten klasse gemacht waren.

Wer der Lotto King Karl ist hab ich mich auch gefragt. verwirrt

Und Brösel ist halt wie Werner,nur real. fröhlich

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3650
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1155
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
472
276799
11.11.2023 20:12
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen