Hi Forum,
ich möchte die Heckansicht meiner 08 Road-King CVO auf LED umrüsten.
Habe per Suchfunktion nix gefunden, deshalb hier meine Frage:
Ich möchte meine Hardware (siehe Foto, mehr gibt meine Handycam bei Dunkelheit leider nicht her) beibehalten, weil sie eben so schön in die Optik passt, allerdings statt bisher Glühlampen auf LED umrüsten, wunschweise wie folgt:
- Tombstone-Rücklicht LED, rotleuchtend hell bei Bremse, normalrot bei nur Licht an.
- LED-Blinker l/r: gelb-blinkend beim Blinken, hellrot wenn ohne blinken oder bremsen (als zusätzliche rote Heckleuchte), abwechselnd rotleuchtend/gelb blinkend beim Bremsen + gleichzeitig blinken.
- Rattenscharf wäre es, wenn die Tombstone dann auch noch halbseitig einen gelben Pfeil nach links/rechts darstellen würde.
Ich habe das genauso im Amiland gesehen, konnte aber leider nicht fragen, woher er/sie das hatte (war zu schnell vorbei). Ist m.E. ein echtes Sicherheitsfeature, aber auch richtig technisch-stylig-geil anzusehen.
Jaja, das ist in EU-Europa wahrscheinlich nicht erlaubt usw.usw., dat ist misch abba ejal, ich komme schon klar mit der blau-grün-weißen Rennleitung.
Super wäre es, wenn man Halter, Kabel, Gehäuse usw. so lassen könnte, wie es ist, außer eben die Glühlampen gegen LED zu tauschen, dann vielleicht noch ein Modul reintun, damit es zuverlässig und ohne Fehlermeldungen funktioniert.
Hat das schon mal jemand gemacht?