Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Pirelli Night Dragon

FXDWG Wide Glide: Pirelli Night Dragon

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

FXDWG Wide Glide: Pirelli Night Dragon

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 19.06.2017 11:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Hatte den Pirelli Night Dragon auf meiner Wide Gilde. Nach einer 400 km Autobahnfahrt bei heißen Temperaturen ist mir brockenweise das Profil davongeflogen.   Der  Vorderreifen sah rundherum aus wie ein Schweizer Käse.   Bekam damals nach Reklamation und einschicken,   von Pirelli   ersetzt.

Und wie war es dann mit dem neuen Reifen?

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 26.06.2017 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab den Night Dragon auf meiner Wide Glide seit letztem Jahr, war damit letztes Jahr zu zweit mit Gepäck auf einer 3 Wochen Tour und dieses Jahr auf der Superrally in Tschechien. Ich hab von Kälte, Regen und Hitze alles durch, auf schlechten Straßen, teilweise Schotterstraßen und auch 700 Km Autobahn am Stück mit 130-140 Km/h Dauertempo.
Der Reifen ist im Regen um Welten besser als der Originale und Profil hab ich auch noch drauf. Wie viele KM ich jetzt bereits draufgefahren habe, kann ich nicht sagen, weil mir das grundsätzlich egal ist. Aber 7-8 TKm sind es auf jeden Fall.

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 25.08.2019 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo WG_Owner,

da ich auch mit dem Umstieg auf die Night Dragons liebäugle,
gibt vielleicht schon noch mehr Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit usw.

Auch bzgl. TÜV Eintagung geht das noch immer recht einfach?
Und habt ihr auch schon andere Reifen verbaut?

Grüsse
Roland

niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 25.08.2019 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Ah hab im Netz noch folgende Freigabe gefunden. Damit sollte auch die Eintragung hinfällig sein.


hat jemand Erfahrung mit den Marathon 888, gibt es. Ohne auch in 90er-Grösse vorne und hinten passend.

grüsse
Roland
pdf-Dateianhang
18196.pdf
Dateigröße: 156.41 KB, 15 Downloads

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 25.08.2019 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Grüss Dich 

Ich hatte die 888 ultra auf meiner wide Glide.Ich kann nix negatives Sagen haben sich super gefahren.Die Maschine wurde ein bisschen wendiger durch den MH 90 zu nässe kann ich dir leider nix sagen.

Grüsse Christian 

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
6
1903
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
489
02.02.2023 14:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
0
232
14.06.2020 13:45
von IronL13
Zum letzten Beitrag gehen