Mal eine Frage in die Slim-Fahrer-Runde: bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit zu langen Kupplungs- und Gaszügen hat?
Hatte bereits nach der Auslieferung moniert, dass meine Züge deutlich zu lang sind. Der Kupplungszug machte am Lenker erstmal einen großen Bogen nach oben, bevor er dann nach unten verschwand. Die Gaszüge bilden zwischen Gabel und Tank einen dermaßen großen Bogen, dass sie ständig an der Rückseite der Gabelverkleidung scheuern und beim Einschlagen der Gabel nach rechts knicken. Inzwischen sind bei beiden Gaszügen die Hüllen gebrochen, was dann wohl ein Fall für die Garantie ist.
Den Kupplungszug habe ich im Rahmen des Austauschs des seitlichen Getriebedeckels etwas anders verlegt, so dass er jetzt einen längeren Weg geht und oben am Lenker gleich nach unten abbiegt.
Mich würde nun aber mal interessieren, ob ich der einzige Slim-Besitzer mit diesen Problemen bin? Und wenn ja, warum? Sind Harley bei der Montage meiner Slim die passenden Züge ausgegangen?