Hai zusammen,
nun bin ich ja recht neu in diesem Forum, muß aber jetzt schon einmal feststellen, daß es unglaublich viel Neues, gerade zum Thema "Slim" hier für mich zu lesen gab und gibt!
Zuerst bin ich im Thread von Jolly Rogers gelandet und musste beim Lesen oft schmunzeln! Viele Ideen fand ich hier wieder und doch gibt es -Gott sei Dank- auch viele Unterschiede. Wäre ja auch schlimm und tödlich langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten und unsere Bikes alle identisch aussähen!
An mein Bike kam zuerst der seitliche Kennzeichenhalter (schon bei Abholung). Zunächst dachte auch ich, wie so viele hier, "die sieht so klasse aus, da muß man gar nicht mehr viel customizen", aber weit gefehlt. So kamen Tankdeckel, Spiegel, Handgriffe, Hebel, Luftfilter, Hupencover, Achsmutterabdeckungen, untere Zahnriemenabdeckung,Werkzeugbox, Blinker und einige pulverbeschichtete Kleinigkeiten hinzu. Dann der Auspuff, wobei ich mich für Kess Tech entschieden habe.
Nun sollen dann schwarz-glänzende Deckel für Nockenwelle, Getriebe und Primärantrieb folgen. Die Rockerboxen in schwarz liegen schon bei mir, müssen aber noch verbaut werden.
Auch ein neuer Sitz soll her, wobei ich, zumindest unter dem optischen Aspekt, einen Federsattel favorisiere.
Freue mich auf anregende Vorschläge!
Gruß
fmb
P.S.: Bilder folgen, da ich mich noch einmal mit der entsprechenden Funktion auseinander setzen muß!