Hallo,
ich bin der ,,Neue``. War in dem Forum chopperforum.de angemeldet...aber die haben da was geändert...komm nicht klar damit.Hab ich mich umgesehne und Euch gefunden.Bin 42 fahre schon immer Motorrad.....bis 2004 japanische Renner(GSX-R und sowas)Seit 2004 hatte ich einen 1100er Yamaha Dragstar......war sehr zufrieden mit dem Motorrad ...trotzdem blinzelt man ja immer auf die Harley.Sah mich dann nach einer gebrauchten FatBoy um...sollte nicht älter als 3 Jahre sei.Da ich kein Schrauber bin viel es mir schwer die Gebrauchtpreise nachzuvollziehen.Da waren Teil die sollten 17000-19000,-kosten ...kamen teilweise aus dem Verleih und so weiter....zu unsicher für einen ,,Laien``....und dann sah ich die Harley Slim...genau so stellte ich mit eine Harley vor...eine abgespeckte Fatboy ...da ich mein Budjet für eine gebrauchte bis zu 17000,- angesetzt habe viel es mir nicht schwer mch für einen nagelneue zu entscheiden.So bestellte ich Anfang März die Slim.Hab 3500km gefahren und es macht Laune.....
Bildanhänge: