Hallo Leute,
da ich meine Slim erst im april erhalte würde ich gern wissen ob die serienm. Krümmerblende
schwarz ist?Weil ich mir schwarze Remusendtöpfe besorgen möchte.
__________________ Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.
halte uns doch mal auf dem Laufenden wie Du das Thema angehst, schwarze Remustöpfe interessieren mich auch, frage mich auch wie die am verchromten Krümmer aussehen, hat das jemand so an der Slim gemacht?
Grüße!
Müslimen · 5368 Posts
seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen
Langes Mitglied
5368 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
06.01.2013 20:26
Hallo exafunk,
werde Krümmerblenden sandstrahlen und dann mit hitzebeständigen schwarz matt lackieren.
Find ich persönlich schöner,wenn kpl.Auspuff gleiche Farbe hat
__________________ Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.
Hab gerade mal die Rechnung gesucht...hab mir die Remus ja direkt draufmachen lassen,der Händler hat für das pulverbeschichten der Blenden 85,- verlangt
zum zitierten BeitragZitat von Dragstarblack
Hab gerade mal die Rechnung gesucht...hab mir die Remus ja direkt draufmachen lassen,der Händler hat für das pulverbeschichten der Blenden 85,- verlangt
Na das hält sich ja in Grenzen, überleg' ich mir, Danke!
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Normaler Preis beim Pulvern und reicht auch völlig aus. Hatte meine damals Keramik beschichten lassen und über 200 abgedrückt .
Das ist auch in etwa der Kurs, den Penzl für das Keramikbeschichten den Blenden aufruft.
__________________ "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
07.01.2013 12:51
Die Krümmerblenden gibt es auch fix und fertig von Harley in matt schwarz zu kaufen. Was die kosten weiß ich allerdings nicht.