Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » MA-BIKE.com » DMD und andere Helme Größenvergleich

DMD und andere Helme Größenvergleich

« vorherige nächste »

DMD und andere Helme Größenvergleich

LETTI ist offline LETTI · 9887 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
9887 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 28.07.2012 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Danke an das MA-BIKE-Team für die schnelle Lieferung der DMD-Helme! Top Abwicklung und rasend schnell. Euren Support kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

BRC #2

Barmarco ist offline Barmarco [G] · 1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff
fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Barmarco ist offline Barmarco [G]
starstarstarstarstar
1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff

Homepage von Barmarco
Neuer Beitrag 29.07.2012 00:14

Danke Letti, freut mich wenn wir euch Helmmäßig ein wenig glücklicher machen konnten ....
Liebe Grüsse Marco

Helme: DMD, Hedon, Davida, Seventies, Caberg, Arai, Shoei, Premier, Scorpion, Titan, Bores, Biltwell
Motorradjeans:Rokker, Draggin, John Doe, King Kerosin, Rev It, Resurgence Gear, Modeka
Jacken: Belstaff, Segura, Richa, Grand Canyon, Rokker, Richa, Halvarssons, Modeka, Bores, John Doe, King Kerosin

biker_andy ist offline biker_andy · 172 Posts seit 27.11.2011
aus Billigheim
fährt: Switchback
biker_andy ist offline biker_andy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
172 Posts seit 27.11.2011
aus Billigheim

Homepage von biker_andy
Neuer Beitrag 30.07.2012 20:04

Hab heute auch mal nen Premier Vintage geordert bei euch, bin mal gespannt wie es klappt.

Zwar hab ich den Helm mal im Fachgeschäft getestet, also benötigte Größe währe S, so hab ich auch bestellt, aber was wenn doch nicht recht auf meine Murmel passt verwirrt

Deren Fertigungstoleranzen kann ich nicht beurteilen, es war nur einer da is S,
Bei anderen Herstellern sind Unterschiede bei der Gleichen Größe festzustellen Baby

Aber ich hab jetzt viel gutes gehört und es mal riskiert-bin gespannt.

Gruß Andy

Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 30.07.2012 20:26

Hast ja immer zwei Wochen Rückgaberecht. Habe auch den Premier Vintage. Hatte damals aus 10 verschiedenen Helmen den Premier ausgewählt....

aus Billigheim
Langes Mitglied
aus Billigheim

Homepage von biker_andy
Neuer Beitrag 08.08.2012 13:30

Hallo @ all
so der Helm passt perfekt auf meine etwas komische Murmel großes Grinsen

Dennoch @ Marco
dein Onlineshop ist was tolles, aber du musst ein Paar Dinge wie Qualitätssicherung und Qualitätsmanagment in den Griff bekommen - und das Fix.

Was bei mir vorgefallen ist, das ist ein Absolutes No Go so vergrault man eigentlich Kunden.
Hir sollte dein System, sowie deine MA und du selber schauen das es besser klappt, beim Kunden melden wenn was nicht klappt -- nicht der Kunde ruft an und erfährt erst dann es klappt net Baby

Ach ja, und daher ich zur Zeit Schule mache und mich mit dem Gebiet befasse, gibt es eine Kleinigkeit die sehr viel ausmacht, aber große Wirkung hat -- die Versandlüge!!
Als solche wird es vom Kunden erkannt und als nichts anderes!
Stell dein System bei DHL um, 24 Stunden später die Mail mit Versandbestätigung, und du wirst als toller ehrlicher Shop erkannt großes Grinsen
Schau dir selber mal an wie das ausschaut, wenn du Paketverfolgung von DHL nutzen tust,
wenn du es an DHL übermittelt hat, aber noch gar nicht versendet, das sieht der Kunde dann, 24 Stunden spater, sieht der Kunde was anderes.....

Kleinigkeiten... aber in Zukunft werden solche Dinge entscheiden.

Gruß Andy

GatoV ist offline GatoV · 73 Posts seit 30.07.2012
aus Wörth an der Isar
fährt: Forty Eight
GatoV ist offline GatoV
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 30.07.2012
aus Wörth an der Isar

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 08.08.2012 14:02

Naja, so schlimm ist's nun auch wieder nicht. Auch mit DPD klappt das wunderbar.
Hab als Wiedereinsteiger jetzt einige Sachen bei Marco bestellt und alles lief bisher einwandfrei.

Servus Jochen

aus Billigheim
Langes Mitglied
aus Billigheim

Homepage von biker_andy
Neuer Beitrag 08.08.2012 14:18

@ GatoV
Du hast schon recht, aber gerade Onlineshops werden auch daran gemessen, wie klappt es wenn es eben mal nicht klappt verwirrt

Ich habe das ja auch geschrieben, weil ich eben gutes gehört habe von Marcos Shop großes Grinsen

Die Konkurrenz wird ja nicht kleiner, und Service wird ein oder besser der Entscheidende Faktor werden in Zukunft.

Um dich zu zitieren "Naja, so schlimm ist's nun auch wieder nicht.", doch genau an dem wo wir das Heute sagen wird die Zukunft solcher Shops hängen.

Marco macht das ja sicher nicht weil er Morgen aufhören will großes Grinsen
Wer mit sochen Geschäftssystemen bestehen will muss heute schon schauen das es solche Sprüche nicht gibt.

Gruß Andy

SiNaC ist offline SiNaC · 286 Posts seit 26.04.2009
aus Berlin, wa!?
fährt: xl1200n
SiNaC ist offline SiNaC
Langes Mitglied
286 Posts seit 26.04.2009
aus Berlin, wa!?

fährt: xl1200n
Neuer Beitrag 08.08.2012 18:26

hab auch mal nen helmchen bestellt.

"versandluege" ... naja also wer als einmal online bestellt hat, weiss, dass man den paketverfolungslink nicht gleich beim erhalt oeffnen sollte. aber gut, hauptsache was zu meckern rotes Gesicht

SashaF ist offline SashaF · 465 Posts seit 17.02.2011
aus Steinen
fährt: Ex: NightRod 2011, Neu: Kawa Z1000 Black Monster Edition
SashaF ist offline SashaF
Langes Mitglied
465 Posts seit 17.02.2011 aus Steinen

fährt: Ex: NightRod 2011, Neu: Kawa Z1000 Black Monster Edition
Neuer Beitrag 09.08.2012 07:06

Ist ja kein Mekern, das ist hilfreiche Kritik.
Damit muss man umgehn können und wenn man sie umsetzt und ALLE Kunden glücklich sind, hat man doch schon was gewonnen.
Wenn alle schweigen, denkt man alle sind zufrieden und dabei bestellen die Leute woanders.

PS: Ich musste mich als Kunde auch mehrfach melden und hatte ein Theater mit falscher Ware.
Seither habe ich nichts mehr bestellt, hoffe das nächste mal läufts besser Augenzwinkern

EnzoRosso ist offline EnzoRosso · 421 Posts seit 21.05.2010
fährt: FXBB 2tone...
EnzoRosso ist offline EnzoRosso
Langes Mitglied
421 Posts seit 21.05.2010

fährt: FXBB 2tone...
Neuer Beitrag 09.08.2012 13:02

"jedem alles recht getan, ist eine Kunst die niemand kann"

arbeite seit über 20 jahren im versand und logistik vertrieb.... kannst mir glauben, es gibt nicht viel , was es nicht gibt. ..... wobei ich auf die tatsache hinweisen will, das die theorie und die praxis nicht viel miteinander zu tun haben....

theoretisch klingen die vorschläge ja nicht schlecht, aber in der praxis lassen die sich oft mühsam umsetzen... sonst wird nämlich alles andere wichtiger , als die effektive arbeit...und von der lebt der handel.... so "Klugscheissmodus aus" großes Grinsen

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen

Roadhog ist offline Roadhog · 170 Posts seit 27.06.2012
aus Haibach
fährt: 48, R100
Roadhog ist offline Roadhog
Langes Mitglied
170 Posts seit 27.06.2012
aus Haibach

fährt: 48, R100
Neuer Beitrag 09.08.2012 18:17

Hilfreiche Kritik mag ja "hilfreich" sein, hat aber in einem Forum, das von "nicht registrierten" Usern eingesehen werden kann, nichts zu suchen.

Kritik, gehört bei solchen Fällen an den Vertreiber persönlich.

Helme übers Internet bestellen, geht für mich "persönlich" gar nicht. Wenn ich nen Helm kaufe, muss ich 3 verschiedene anziehen, um die richtige Größe zu finden. Allein der Versand-Aufwand den ich da hätte... nene... Aber das is mein "persönliches" Jammern, muss keiner drauf hören.

Nicht jeder hat den Luxus wie Ich, und kann in 10min zum Marco in den Shop fahren, Kaffee trinken und dabei 10 verschiedene Helme in 20 verscheiden Größen anporbieren. cool

DMD Helmets for life" großes Grinsen

Alt genug um's besser zu wissen,...
jung genug um drauf zu scheißen!

Eagle ist offline Eagle · 2919 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
2919 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 09.08.2012 18:28

Vielen Dank an Marco & Crew großes Grinsen

Hat alles prima funktioniert und ich bin schon mal zufrieden mit der Optik und dem ersten Probetragen cool

Jetzt wird er morgen praktisch ausprobiert...

Edit:

Habe den DMD Helm (Star/ white) 4 Tage hintereinander, bei unserer NL-Tour getestet und finde ihn klasse.
Gute Passform und Tragekomfort cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Eagle am 15.08.2012 07:19.

Sandra ist offline Sandra · 853 Posts seit 11.11.2009
aus Haiger Herkunft: Gelsenkirchen
fährt: XL 1200 Custom
Sandra ist offline Sandra
***war Embassy***
853 Posts seit 11.11.2009
aus Haiger Herkunft: Gelsenkirchen

fährt: XL 1200 Custom
Homepage von Sandra
Neuer Beitrag 16.08.2012 12:55

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Danke an das MA-BIKE-Team für die schnelle Lieferung der DMD-Helme! Top Abwicklung und rasend schnell. Euren Support kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

Ja Marco das kann ich nur unterstreichen.
Unsere Helme sind genial, Zubehör auch.
Bildanhänge:
Attachment 112801

Barmarco ist offline Barmarco [G] · 1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff
Barmarco ist offline Barmarco [G]
starstarstarstarstar
1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff

Homepage von Barmarco
Neuer Beitrag 24.08.2012 09:36

Danke für eure Beiträge, waren wie immer viel unterwegs daher nun das recht späte Statement,
Schade wenn es in vereinzelten Fällen zu solchen "Ärgernissen" kommt, sicher ist jeder hier mit anderen Erfahrungswerten versehen, und ja die Großen Versender und deren Technik , ich meine hier DHL, DPD und Co. klar kann das Paket von uns nur in dem Moment als Versand erfolgt markiert werden wenn es im Ausgang liegt, ergo, die Post / DHL kommt dann in der Regel erst am Folgetag, und somit erfolgt ein Scan hier leider immer erst 24 Stunden später, die Technologie in unserem Shop ist leider auch nicht darauf ausgelegt hier eine spätere Mail abzusenden, werde dies aber in der IT mal anmerken, mal sehen ob der Entwickler des Shops hier mögliche Wege sehen.

Nun zu PROBLEMEN! Viele hier kennen mich und wissen dass ich / wir immer bemüht sind Euch den uns bestmöglichen Service zu bieten, sicher sind auch wir nur Menschen und gerade zu Beginn der Saison ging es heftig rund, wir haben unser Personal kräftig aufgestockt, und die Einarbeitung
hat hier auch einige Wochen in Anspruch genommen, sollte hier was nicht so gerade gelaufen sein wie ihr es gerne wolltet, erstmal ein aufrichtiges SORRY!
Aber was tun wenn es euch mal erwischt - Wir Eure berechtigten Ansprüche nicht schnellgenug umsetzen, bitte immer erst mal eine PN an mich senden, uns somit die Chance geben es zu bessern, sollte nach angemessener Frist, entscheidet dies selbst wann das ist, nichts besser laufen oder keine Info kommen, so postet es gerne, andernfalls wäre es schön wenn hier nicht gleich jeder Fehler "verhackstückt" wird, schliesslich ist das in jeder Firma so dass noch Menschen arbeiten, und bei uns noch dazu fast ausschliesslich Biker und Harley Rider, also gebt uns eine Chance wenn mal was ungerade läuft.

Für das ganze Lob und sonstige tolle Mails bedanke ich mich genau so wie für die konstruktive Kritik, die wir uns ebenso zu Herzen nehmen werden und dies verbessern, wär schön diese per PN oder Telefon zu erhalten, Danke dass es Euch gibt, unser Shop wäre ohne dieses Forum sicher nicht dass was er somit sein kann.... danke!

Liebe Grüsse Marco
Tel: Mo-Fr 11.30-18.30 Sa 10-16 Uhr 0049 (0) 6021 585981
PN an Barmarco oder Wagge oder Email an info@ma-bike.de oder stefan@ma-bike.de

Helme: DMD, Hedon, Davida, Seventies, Caberg, Arai, Shoei, Premier, Scorpion, Titan, Bores, Biltwell
Motorradjeans:Rokker, Draggin, John Doe, King Kerosin, Rev It, Resurgence Gear, Modeka
Jacken: Belstaff, Segura, Richa, Grand Canyon, Rokker, Richa, Halvarssons, Modeka, Bores, John Doe, King Kerosin

Dele ist offline Dele · 1683 Posts seit 21.12.2008
aus Berlin
fährt: FXCW Rocker 2008 "Black Provocation"
Dele ist offline Dele
Langes Mitglied
1683 Posts seit 21.12.2008
aus Berlin

fährt: FXCW Rocker 2008 "Black Provocation"
Neuer Beitrag 18.08.2013 14:47

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Sehr geile Idee Marco, das würd ich mal beibehalten. Hab ich so noch nirgends gesehen!
Der Premier Vintage fehlt mir noch in dem Album!

Ich habe mal den zugelassenen (22-05) Premier Vintage U9BM Jet-Helm in Matt-Schwarz im Vergleich zum nicht zugelassenen Jet-Helm Red-Bike fotografiert. Das ist schon ein gewaltiger Größenunterschied, traurig aber dafür sicher und regelkonform. Augen rollen Ich habe die Wahl, am Tage Visier oben, mit Sonnenbrille und bei Dunkelheit oder Regen Visier runter. Ist aber alles sehr gewöhnungsbedürftig. Werde mit Sicherheit bei großer Hitze auch wieder den Red Bike nehmen. Da kommt mehr Luft an die Ohren. Freude

SONS OF ARTHRITIS - IBUPROFEN CHAPTER

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Helme (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Nordlicht
712960
07.12.2018 19:49
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
563
16.02.2018 21:05
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen