Hallo,
ich habe selber eine Anlage von RST allerdings vom falschen Baujahr. Die Grundplatten sind ab 2000 und ich habe eine 99er Softail. Beim Tüv habe ich angefragt ob ich die umbohren kann, aber das wollte der gar nicht hören. Bei RST (wird jetzt über "mizu" vertrieben) habe ich die für mich passenden Grundplatten angefragt und die könnte ich da für 50,-€ das Stück bestellen. Das sollte dann für deine Anlage auch gehen, allerdings hatten sie meine nicht auf Lager und konnten auch keinen verbindlichen Liefertermin nennen sondern nur so eine lapidare Aussage wie "kann ein paar Monate dauern". Die Mail-Adresse ist:
lager@mizu.de Telefon: +49 (0) 7731 9067-73
Wenn ich das auf den Fotos richtig sehe hast du genau die Platten die ich brauchen würde, also frag ich mal ganz frech ob du die vielleicht verkaufen würdest. Vielleicht haben die deine Platten ja da und du brauchst die jetzigen nicht. Ich könnte dir auch die ganze Anlage abkaufen und du besorgst dir eine originale oder sonst eine passende nicht vorverlegte. Da könnte ich dir vielleicht sogar was besorgen.
Also auch für den Fall das ich dir nicht so richtig weiterhelfen konnte würde es mich freuen, wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt und eventuell mir weiterhilfst.
Gruß Louis