Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision Fragen und Antworten

Power Vision Fragen und Antworten

« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Power Vision Fragen und Antworten

Neues Thema Antworten
Avatar von Edersee
Edersee ist offline Edersee · 123 Posts seit 01.05.2014
aus Baunatal
fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Edersee ist offline Edersee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 01.05.2014
Avatar von Edersee
aus Baunatal

fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Neuer Beitrag 08.08.2019 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Nix neuesunglücklich

IceDude ist offline IceDude · 28 Posts seit 30.07.2019
fährt: Super Glide Custom
IceDude ist offline IceDude
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 30.07.2019
fährt: Super Glide Custom
Neuer Beitrag 03.09.2019 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich komme jetzt mal ganz naiv um die Ecke!
Habe meine Dyna Super Glide gebraucht gekauft, mit Penzl Anlage (mechanisch) und offenem Luftfilter.
Ausserdem ist die Powervision Anlage montiert.
Was muß (kann) ich denn jetzt eigentlich machen? Sollte so schon alles auf die Maschine abgestimmt sein, aber auch auf meine Fahrweise?
Eine Anleitung habe ich nicht.

Früher oder sßpäter soll das häßliche Display abgebaut werden, daher frage ich mich, ob ich das vorher noch mal alles einstellen sollte?
Die Werte bleiben ja auch ohne das Display/Steuergerät in der Maschine, oder?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Avatar von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 2935 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2935 Posts seit 13.08.2012
Avatar von Marco321
aus Mahlow

fährt: Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Neuer Beitrag 03.09.2019 15:02
Zum Anfang der Seite springen

das Gerät brauchst du nur einmal und kommt danach in die Schublade.
Anleitung und mehr Infos hier
​​​​​​https://g-homeserver.com/showthread.php?t=229

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

IceDude ist offline IceDude · 28 Posts seit 30.07.2019
fährt: Super Glide Custom
IceDude ist offline IceDude
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 30.07.2019
fährt: Super Glide Custom
Neuer Beitrag 03.09.2019 15:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
das Gerät brauchst du nur einmal und kommt danach in die Schublade.
Anleitung und mehr Infos hier
​​​​​​https://g-homeserver.com/showthread.php?t=229



Hey, vielen Dank schon mal für den Link, glaube da war ich sogar schon mal.
Ist nur so, dass ich halt gerne sichergehen möchte das alles perfekt eingestellt ist, aber keine Peilung habe, wie ich das anstelle bzw ein wenig Schiss habe, irgendetwas falsch zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von IceDude am 03.09.2019 15:24.

Walti ist offline Walti · 155 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 05.09.2019 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
wo finde ich denn eine Anleitung wie ich mit powervision Fehlercodes auslesen und löschen kann?

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Avatar von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 2935 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2935 Posts seit 13.08.2012
Avatar von Marco321
aus Mahlow

fährt: Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Neuer Beitrag 06.09.2019 16:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walti
Hallöle,
wo finde ich denn eine Anleitung wie ich mit powervision Fehlercodes auslesen und löschen kann?



warum lädts du dir nicht die Deutsche Anleitung von Peters Seite runter, da steht dann aber wirklich alles drin. Der Link ist direkt über deinem Beitrag

Kapitel 4 Seite 49

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Werbung
Th0r82 ist offline Th0r82 · 59 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Th0r82 ist offline Th0r82
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Neuer Beitrag 12.09.2019 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Ahoi :-)
Hat evtl jemand eine fertige map für meine:
XL883N Iron 2016 mit pv2, Miller silverado 2 und K&N Tauschfilter?

VG

Th0r82 ist offline Th0r82 · 59 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Th0r82 ist offline Th0r82
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Neuer Beitrag 14.09.2019 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi. Habe mir einen gebrauchten pv-2 gegönnt. Er ist laut Verkäufer bereits mit einem Bike verheiratet gewesen. Muss mir also eine Zusatzlizenz kaufen.
Bevor ich das aber mache möchte ich prüfen ob es wirklich zu 100% Bereits verheiratet ist und nicht evtl doch noch evtl Jungfräulich. Wie kann ich das nachschauen?

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Th0r82 am 14.09.2019 19:58.

Surst ist offline Surst · 230 Posts seit 05.03.2015
aus Gießen
fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Surst ist offline Surst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 05.03.2015 aus Gießen

fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Füge Surst in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 15.09.2019 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Versuchs zu verheiraten. Wenns geht, gehts, wenn nicht, nicht?

__________________
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

Th0r82 ist offline Th0r82 · 59 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Th0r82 ist offline Th0r82
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Neuer Beitrag 15.09.2019 19:11
Zum Anfang der Seite springen

OK  ja beim Laden einer map kommt die Meldung.

Brauch ich jetzt ne Tuner Lizenz oder eine unlock Lizenz nicht Blick da nicht durch.

 

Sam70 ist offline Sam70 · 604 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
604 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 15.09.2019 21:56
Zum Anfang der Seite springen

Wende Dich mal an Jens voM HOT (House of Thunder) Harleyhändler und Deutschlandvertrieb Power Vision. Dort wird Dir kompetent geholfen.

https://harley-davidson-luebeck.de/

LLKp260 ist offline LLKp260 · 66 Posts seit 07.09.2017
aus Münster
fährt: 17´48
LLKp260 ist offline LLKp260
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 07.09.2017 aus Münster

fährt: 17´48
Neuer Beitrag 16.09.2019 09:22
Zum Anfang der Seite springen

@thor
brauchst ne Tunerlizenz bei Interesse meld dich kann dir eine esrtellen lassen, genauso ne grundmap für zukünftige Autotune fahrten

 

Bobby86 ist offline Bobby86 · 36 Posts seit 30.06.2018
aus Billerbeck
fährt: Dyna Wide Glide 2012 - 103cbi - Club Style
Bobby86 ist offline Bobby86
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 30.06.2018 aus Billerbeck

fährt: Dyna Wide Glide 2012 - 103cbi - Club Style
Neuer Beitrag 20.09.2019 08:29
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Zusammen,

vllt kann mir jemand helfen ;-)

Ich habe an meiner Maschine TC103 eine PowerVision verbaut und hab einen Heavy Breather und werde bald einen Red Thunder verbauen.

Auf der PowerVision ist eine Map für high air flow und Thunderheader hinterlegt. Als ich diese Map mal mit dem besagten Luftfilter und Remus Endtöpfen mit den Racing db-Killern gefahren bin hatte ich einen enorm hohen Verbrauch ohne spürbare mehr Leistung gehabt (bei normaler Fahrweise).

Meine Überlegung wäre jetzt das Geld einmal für eine Prüfstandsmessung und Einstellung auszugeben oder ist das unnötig weil ich sich der Verbrauch und Leistung wohl mit dem Red Thunder ändern wird? Oder neue Map runterladen und damit fahren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobby86 am 20.09.2019 08:57.

LLKp260 ist offline LLKp260 · 66 Posts seit 07.09.2017
aus Münster
fährt: 17´48
LLKp260 ist offline LLKp260
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 07.09.2017 aus Münster

fährt: 17´48
Neuer Beitrag 20.09.2019 15:41
Zum Anfang der Seite springen

servus
ich würd die tunemap aufspielen und 5-6 autotune  fahrten machen nur so spielt sich alles ein ...map drauf und alles ist schön ist leider nicht, auf der anderen seite um die jahreszeit tune fahrten dauern auch bissi aber günstiger als ne prüfstandsabstimmung ;-)

Avatar von BerndT
BerndT ist offline BerndT · 89 Posts seit 18.05.2019
fährt: Forty-Eight 2014
BerndT ist offline BerndT
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 18.05.2019
Avatar von BerndT

fährt: Forty-Eight 2014
Neuer Beitrag Heute, 19:59
Zum Anfang der Seite springen

So kann es gehen wenn mal blind ein Mapping aufspielt...

Habe ein vorgefertigtes Mapping von DynoJet aufgespielt, um das Magerruckeln wegzubekommen (30er Zonen stinken )

Danach hat es ordentlich "geklingelt" beim starken Beschleunigen (TPS ca. 80-100%), was ich zunächst auf den Sprit geschoben habe.

Schlussendlich habe ich lediglich die AFR Table des Mappings übernommen, kein klingeln mehr...

Ich denke es lag an der Zündtabelle.
Bildanhänge:
Attachment 322110
Attachment 322111

« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
552
268670
Heute, 18:43
von take.it.easy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1129027
Heute, 18:26
von SportyR88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2732574
20.09.2019 00:16
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen