Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wanted

nächste »
Head-666 ist offline Head-666 · 15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Head-666 ist offline Head-666
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Neuer Beitrag 17.01.2008 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Kinder

Hab mir schon meinen Rüffel von den Veteranen abgeholt, weil ich ohne zu Fragen eine Frage gestellt habe.
Bin aber lernfähig und stelle mich kurz vor:

Name: Head
Den richtigen Namen habe ich schon fast vergessen. Den kennen aber die Behörden.
Alter: Gruftie sagt man glaub ich-43
Einstellung: hart aber herzlich
Farben: unsere Deutschlandfarben sind mir wichtig. Und das Schwarz trage ich als Hintergrund.
Hobbies: meine Nachwuchsbiker, La Familia,Job, Weib-genau in dieser Reihenfolge
Beruf: Dozer
Sternzeichen: großer Wagen-bin mit diesem Sternzeichen seit meiner Geburt gezeichnet.
Motorräder: derzeit nur die Streetbob
ansonsten schon fast alles gefahren während meiner Zeit als Mot.-Händler
Schwächen: Nein nicht die Möpse und Motoren: mittelmässiges Know How über H.D. Bobby ist die Erste.
Ach so: genauer Wohnort geheim (siehe Behörden). Land: Regnum Francorum

So long, ride free and respect

Vergaß: Handbuch Streetbob gesucht-Buch oder CD-egal

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 17.01.2008 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Welcome am Brett ,
und viel Spaß hier mit uns Irren du "Teufelskopf" cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Robby ist offline Robby · seit
Robby ist offline Robby
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.01.2008 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier.

Frag mal den Member MikeRod hier im Forum, zwecks Handbuch.


Gruss

Head-666 ist offline Head-666 · 15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Head-666 ist offline Head-666
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Neuer Beitrag 17.01.2008 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Highjagger-Danke. Werde ihn geniessen
Robbie-Danke für den Tipp

Klink mich dann mal aus-Hund will mich spaziern führen.

Bis bald

LETTI ist offline LETTI · 10529 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10529 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 17.01.2008 22:45
Zum Anfang der Seite springen

Handbuch kann ich Dir nicht bieten, aber ein "Herzliches Willkommen!"

Interessante Reihenfolge Deiner Hobbys übrigens...

__________________
BRC #2

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.01.2008 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Heyhey, der Beinahe-Gefederte hat den geteerten Weg nach hier gefunden!
Freut mich!

Scheinst ja ein ganz schönes Top Secret Leben zu führen, ich wette da bekommen einige hier schon gaaaaanz große Ohren.
Also ufbasse! fröhlich fröhlich fröhlich

Als Ex-Moppedhändler wirst du ja bestimmt hin und wieder den ein oder anderen Tipp auf Lager haben! Von mir gibt's leider auch kein Handbuch, dafür aber ebenfalls ein herzliches

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 17.01.2008 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von weiter suedlich!

Ist man mit 43 Gruftie? Da hab ich wohl was verpasst großes Grinsen

Du hast bei der Aufzaehlung der Hobbies den Hund vergessen ... oder zaehlt der zu den Pflichten? fröhlich

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Drache ist offline Drache · 703 Posts seit 13.02.2007
aus Berlin- Lichterfelde
fährt: Softail Deluxe
Drache ist offline Drache
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
703 Posts seit 13.02.2007 aus Berlin- Lichterfelde

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 18.01.2008 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Was bin ich denn dann, ween du mit 43 schon Grufti bist? geschockt

Herzlich Willkommen von einem aus Steinzeit(?)

Grüße aus der Hauptstadt. Und denk dran, bei den vielen Beamten, Exbeamten und Schliessern hier im Forum, naja großes Grinsen großes Grinsen immer schön aufpassen

Drachen

übrigens: was heißt denn, zurzeit nur Streetbob, ist doch ein schönes Moped.
Hoffentlich tritts du damit keinen auf die Füsse

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 18.01.2008 01:02
Zum Anfang der Seite springen

Hey Bandito !

Nen Gruß und ein Willkommen auch von mir großes Grinsen

Kommst Du aus dem Regnum Francorum orientalium oder ganz allgemein aus dem Regnum Teutonicorum wie die meisten hier ? großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 18.01.2008 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Keine Regung, der Hund hat ihn zerfleischt.
Schade war ein kurzer Auftritt.
Hätte ihn aber begrüßt!

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.01.2008 09:35
Zum Anfang der Seite springen

So so aus dem" Königreich der östlichen Franken", mann wiviele Franken gibet denn? und dann noch sooooooo Wilde Augenzwinkern

Bedeckst Du Deine "Hörner" mit einem Sombrero Augenzwinkern dann lasse ihn hier im Forum mal lieber auf großes Grinsen

Willkommen black-core, viel Spass mit uns Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 18.01.2008 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Head-666
Land: Regnum Francorum

Welcome Head und viel Erfolg bei Deiner suche.

Meinst du mit dem Land Franken oder biste ein Steuerflüchtling bei den Wackesse (Saarländisch für Franzosen)?

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Head-666 ist offline Head-666 · 15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Head-666 ist offline Head-666
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Neuer Beitrag 18.01.2008 13:01
Zum Anfang der Seite springen

hi all

bin wieder online-sorry, aber muss auch mal arbeiten zwischendurch.
danke für euren segen.
interessant ist hier im forum, dass man erst genötigt wird, sich zu outen und anschließend kommen die warnmeldungen. das sollten einige mal überdenken
versuche mal alles zu beantworten.

1) Letti-jeder hat seine Prioritäten
2) George-" ufbasse" ist daily business. bist du ein hesse, der in NRW gestrandet ist ? tipps: versuch mein bestes-aber wie ich gestern schon erwähnte: die bob ist meine erste hd . also beschränken sich tipps auf nicht us marken.
3) Maga-der hund ist mein fleisch und blut-von daher zähle ich ihn nicht zu den hobbies. und gewisse dinge im leben versuchen andere einem zu suggerieren.dazu gehört auch die leidige diskussion über das alter.gerade in unserer geliebten heimat neigen die mitmenschen eher dazu, in einer sache das negative zu suchen. schwamm drüber
4) Drache-ich persönlich finde höhlenmenschen klasse. die sind durch die zivilisation und ihre folgen wenigstens nicht versaut. bringen direkt und klar zum ausdruck, was sie gerade begehren. und nur streetbob heisst, dass ich bisher mind. 2 moppeds in meiner garage hatte. nur war ich es leid, mich nicht entscheiden zu können. und mit der "deutschlandflagge" beschränkt sich die auswahl eh.
5) V-Rod bitch-auch ein interessanter name für nen kerl-aber manchmal bin auch ich eine schlampe. ja frankenland.für welchen club steht bk ? sorry für meine unwissenheit
5) kinka-hanna-nur locker bleiben.der is so zahm wie ich
6) big-al-heutzutage sitzen die behörden auch lieber im warmen als sich infos auf der strasse zu holen-kann man ja nachvollziehen bei dem sauwetter das ganze jahr. da musste auch keinen sombrero tragen, denn die wahrscheinlichkeit, in good old germany einen sonnenstich zu bekommen ist so hoch wie im lotto zu gewinnen-wenn ich mal etwas übertreiben darf.
7) Saarcowboy-siehe oben

aber das schöne bei mir ist meine farbenblindheit !
don`t look for trouble and you have enough friends

see ya

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 18.01.2008 13:56
Zum Anfang der Seite springen

noch eine streetbob....cool!!!


__________________
cool

Head-666 ist offline Head-666 · 15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Head-666 ist offline Head-666
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 17.01.2008
fährt: V-Rod VRSCA 2003
Neuer Beitrag 18.01.2008 16:34
Zum Anfang der Seite springen

und irgendwie hab ich es noch nicht gescheckt, ein Foto hochzuladen. 2 mal versucht, eines davon auf website Größe komrimiert, aber ich seh keins-Ihr vielleicht ?

nächste »