Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » HD-Klamotten aus China - Anbieter "DavidJacket"

HD-Klamotten aus China - Anbieter "DavidJacket"

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

HD-Klamotten aus China - Anbieter "DavidJacket"

Avatar (Profilbild) von Roadcaptain
Roadcaptain ist offline Roadcaptain · 382 Posts seit 26.09.2011
fährt: HONDA F6C 2005
Roadcaptain ist offline Roadcaptain
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
382 Posts seit 26.09.2011
Avatar (Profilbild) von Roadcaptain

fährt: HONDA F6C 2005
Neuer Beitrag 02.04.2012 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es was Neues von der Bestell-Front?

__________________
Leider nicht mehr so häufig im Sattel wie ich das gerne möchte. Der Zahn der Zeit halt.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 02.04.2012 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Ist die hier tatsächlich echt, original HD????

http://www.dhgate.com/h-d-men-s-motorcyc...8376dc612d.html

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 02.04.2012 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du mich fragst: niemals!

Die Jacke kostet selbst beim Harley-Händler in den USA noch mindestens US $399,00 (von den utopischen Preisen von über 600,00 € hier in Deutschland wollen wir gar nicht erst reden).

Wenn mir jetzt wieder einer erzählen will, dass die Jacke von "feiyingmotofs" für US $171,00 echte Originalware sein soll, dann lach' ich mich schlapp. Warum vermeidet der Anbieter "Harley-Davidson" in der Artikelbeschreibung? Wenn der Anbieter soviel Wert auf das "genuine" (also "original") legt, warum bezieht er es nur auf "Leather Jacket" und nicht wie sonst üblich auf das "Harley-Davidson"?

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

Avatar (Profilbild) von xlight
xlight ist offline xlight · 220 Posts seit 28.03.2010
aus München
fährt: viele
xlight ist offline xlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 28.03.2010
Avatar (Profilbild) von xlight
aus München

fährt: viele
Neuer Beitrag 03.04.2012 08:24
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Jolly Rogers
Wenn Du mich fragst: niemals!

Die Jacke kostet selbst beim Harley-Händler in den USA noch mindestens US $399,00 (von den utopischen Preisen von über 600,00 € hier in Deutschland wollen wir gar nicht erst reden).
...
/quote]
100% marge sind im textilgeschaeft nicht unueblich und bei "markenware" sogar viel mehr.
es kann also durch aus sein das HD fuer eine jacke 175,- USD ( und weniger! ) im EK zahlt und im laden fuer 399,- USD anbietet. das ist gaaaaaanz normales daily buisness. ob das HD , HM oder sonst wer ist.
das wir hier dann fuer die gleiche jacke 600,-EU zahlen sollen liegt daran das unsere preisflexiblitaet so hoch ist das wir es einfach zahlen.
also Lutz, jetzt kannnst dich schlapp lachen. danach vllt. mal mit einen aus dem textileinzelhandel auf ein bier gehen, wennst noch einen findest. die werden naemlich raus ge"kik"t.

3 in1 iron bound haette mir gefallen, aber 150,- USD in china und 599,- ( 799,- USD ) hier. Also 650,- USD HD noch mal hinterher werfen...
selbst wenn ich sie mir fuer 150,- USD gekauft haette wuerde ich mir denken... jetzt meint jeder ich bin so doof und hab mir die jacke fuer 600 gekauft.... :-)

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2012 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Ein Feund von mir ist in der Geschäftsleitung eines großen Textil-Markenunternehmen.
Eine Jeans, die hier für 150 Euro verkauft wird, hat einen Einkaufspreis von ca. 5-10 Euro.
Nur mal so.....................

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 03.04.2012 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Ist die Jacke nun echt oder nicht, hat jemand einschlägige Erfahrungen???

Falls nicht, kann ich mir den Kauf klemmen, dann zieht der Zoll sie sowieso aus dem Verkehr und das Geld ist futsch.....

Werbung
Enterprise ist offline Enterprise · 714 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
714 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Neuer Beitrag 03.04.2012 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon Jacke und Hemden in China gekauft. Habe sie hier mit "Originalware" verglichen. Wenn es ein Fake ist, ist der so gut, daß es noch nicht mal mein freundlicher erkennt. Wenn der ganze Kram eh in China produziert wird warum sollen die das dann noch faken. Die Klamotten werden überproduziert und fallen dort vom Band zum Wohle des chinesischen Volkes.

MrZin ist offline MrZin · seit
MrZin ist offline MrZin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2012 10:02
Zum Anfang der Seite springen

"Hochwertig" ist eh ziemlich relativ. Ich habe eine Original-HD-Jacke beim smile gekauft (made in China) und meine bessere Hälfte hat eine Rukka-Jacke. Jede HD-Jacke, die ich bislang in den Fingern hatte, stinkt gewaltig ab gegen die finnischen Teile. Wenn man eine HD-Jacke kauft, hat das grundsätzlich andere Gründe als den Wunsch nach einem Produkt von sehr hoher Qualität.

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 03.04.2012 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Das es gerade auch in der Textilbranche riesige Margen gibt ist mir bekannt. Dass China der weltgrößte Produzent von Fakes aller Art ist, sollte aber auch jedem bekannt sein.

Ich arbeite für eine große deutsche Airline und fliege häufig auch nach China, wo ich schon des öfteren mit den Mädels zu den einschlägigen Märkten und Kaufhäusern, sei es in Beijing, Shanghai oder Guangzhou, gefahren bin, weil sie sich dort ihre Taschen von Louis Vuitton, ihre Uhren von Rolex, ihre Klamotten von Burberry, usw, usw. kaufen wollten. Was auch immer sie haben wollten, irgendein Händler hatte vorrätig.

Bei diesen Gelegenheiten habe auch ich immer wieder die Gelegenheit genutzt, mir Ware anzusehen, bei denen ich vergleichen konnte. Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass die Chinesen teilweise echt erstklassig kopieren. Aber keine der dort von den Mädels gekauften "Markenartikeln" war echt. Warum sollte es nun ausgerechnet mit hochwertigen Harley-Davidson-Jacken anders sein?

Wie zu Anfang des Threads bereits berichtet, hatte ich im Falle der "Raceway"-Jacke die Möglichkeit des direkten Vergleichs Original-Fake. Das Fake war gut gemacht und den in China verlangten Preis an sich auch wert, aber es war trotzdem nur ein Fake.

Es liegt mir wirklich fern hier irgendjemandem auf die Füße zu treten. Ihr seid alle erwachsen und könnt machen was Ihr wollt. Ich habe nur auf Grenadiers einfache Frage geantwortet. Und die ist und bleibt, dass ich fest davon überzeugt bin, dass die Jacke ein Fake ist.

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

Luxemburger ist offline Luxemburger · seit
Luxemburger ist offline Luxemburger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2012 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt :-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luxemburger am 23.04.2012 14:42.

acsharley ist offline acsharley · 220 Posts seit 24.08.2010
aus Wien und Oberösterreich
fährt: Ultra Limited 2017
acsharley ist offline acsharley
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 24.08.2010 aus Wien und Oberösterreich

fährt: Ultra Limited 2017
Neuer Beitrag 23.04.2012 09:57
Zum Anfang der Seite springen

@Luxemburger

Hast du jetzt ein Gewerbe angemeldet?

__________________
MfG

Alfred

Ich denke nur an die Zukunft, denn da werde ich den Rest meines Lebens verbringen.

Avatar (Profilbild) von Lars997
Lars997 ist offline Lars997 · 576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil
fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Lars997 ist offline Lars997
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
576 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von Lars997
aus Rottweil

fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Neuer Beitrag 23.04.2012 13:24
Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lars997 am 23.04.2012 19:30.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 23.04.2012 13:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Ist die Jacke nun echt oder nicht, hat jemand einschlägige Erfahrungen???

Falls nicht, kann ich mir den Kauf klemmen, dann zieht der Zoll sie sowieso aus dem Verkehr und das Geld ist futsch.....

Hab sie gleiche Jacke bei dhdate gekauft , allerdings bei einem anderen Anbieter , für in etwa das gleiche Geld und es war definitiv Orginalware .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 23.04.2012 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich orginal Ware von HD erkennen.?
Besondere Kennzeichen die man auf den ersten Blick
nicht sieht?

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 24.04.2012 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Am besten sieht du den Unterschiede wenn du Original und Fake neben einander vergleichen kannst....den größten Unterschied merkst du dann beim Leder....

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115344
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1046879
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
999
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen