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Street Rod: lenker xr1000 mit kell.

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Street Rod: lenker xr1000 mit kell.

change24 ist offline change24 · 26 Posts seit 17.12.2007
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fährt: street rod
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fährt: street rod
Neuer Beitrag 18.01.2008 22:09
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hy george, die bilder vom xr 1000
-stahl flex brake line sind nötig,
-kupplungsleitung ebenfalls, orginal hätte gereicht aber etwas spack.
-ca 20cm länger in stahlflex bessere verlegung und sieht jut aus
-kabel und gaszüge passen noch
sitz und händling 100% besser wenn man etwas aufrechter sitzen mag, speed touring!!
der lenker 85 cm breit ca 10cm mehr
gruss change
Attachment 4171
Attachment 4172

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von change24 am 18.01.2008 22:38.

George ist offline George · 22955 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.01.2008 12:42
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Mensch, den haste dir ja ganz schön steil gestellt. Aber muss wohl so sein bei der Sitzposition auf der Street Rod.

Ich will meinen XR Lenker auf der NRS noch mit ein paar längeren, gekröpften Müller-Risers versehen, damit mein Rücken gerade kommt. Von daher werd ich auf deine Maße bestimmt noch mal 15cm dazurechnen müssen und längere Züge brauchen.
Die Kabel möchte ich eh im Lenker haben, von daher muss ich sie sowieso auftrennen, auch wegen der Kellermänner. Aber ob das noch in diesem Jahr geschieht, weiß ich auch nicht.

Statt 'nem XR-1000 Lenker (übrigens derselbe wie die Dyna Super Glide Sport hat) würde ich auch 'nen schwarzen Sportylenker nehmen, der ist glaub ich noch ein bisschen schmaler und ebenfalls gekröpft.

Wer also einen loswerden will...

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...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
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fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 19.01.2008 13:14
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Sieht gut aus! Bin ja auch noch auf der Suche....
Aber die Kosten!
Was hat dich denn der Spass insgesamt gekostet? Bzw. im einzelnen....
Selber gemacht? Wie lange haste denn gebraucht?

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Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
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fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 19.01.2008 19:46
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Zitat von uwer1100s
Sieht gut aus! Bin ja auch noch auf der Suche....
Aber die Kosten!
Was hat dich denn der Spass insgesamt gekostet? Bzw. im einzelnen....
Selber gemacht? Wie lange haste denn gebraucht?

Hallo @all,

ich fahre einen Lenker T-20 von V-Team großes Grinsen
Die Maße sind 870 / 240 / 100 mm für Breite / Höhe / Tiefe
Der Preis liegt bei 150 Euro plus 10 Euro für Löcher und Einkerbungen wegen Kabelinnenverlegung bei Lenkerendenblinker wie z.B. Kellermann oder ähnlichen.
Zusätzlich ist eine längere Bremsleitung erforderlich (Stahlflex)
Kostet ca. 150 Euro bei Spiegler plus neue Bremsflüssigkeit ca. 6 - 9 Euro
Die Originalen Kabel sind lang genug, Gaszüge und Kupplungsleitung werden zum Teil anders verlegt.
Das macht zusammen also ca. 320 Euro Materialkosten ohne Blinker.
Wenn man dann noch eventuell ( z. B. bei VRSCDX wegen schwarz) den Lenker pulverbeschichten will kommen diese Kosten noch extra dazu.
Wer etwas geschickt ist kann den Umbau auch selber durch führen um Kosten zu sparen. Oder hat einen Freund der das für Ihn macht verwirrt
Der Freundliche macht das natürlich auch aber für Teuronen alles komplett für ca. 1000 Euro Baby Baby
Ich habe diesen Umbau schon mehrfach durchgeführt an meiner VRSC - B und an verschiedenen VRSCDX rotes Gesicht
Ach ja die Sitzposition bei mir ist aufrecht und angenehm, Maschine lasst sich gut händeln. Lenker ist optisch änhlich wie der Originale nur breiter und höher.
Wenn jemand aus meiner nähe kommt kann er sich das gerne bei mir anschauen. Freude

Gruß Holger
Attachment 4184

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Prof. Dr. Zonk am 19.01.2008 19:57.

change24 ist offline change24 · 26 Posts seit 17.12.2007
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fährt: street rod
Neuer Beitrag 19.01.2008 19:48
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nochmal zum lenker höhe jetzt maximal als superbike lenker nicht zuviel in der breite. händling wie schon erwähnt ging vor. bin ca 1,80 groß past gut. aber leichtes nach hinten drehen gehts etwas runter sieht nicht zu hoch aus.

lenker und mehr auch mit innenliegend kabelführung vorbereitet teilweise mit ABE
www.v-team.de/fileadmin/pdf/produktinfo2006.pdf
nur als idee.--- custom chrom oder w+w natürlich auch

preise:
hängt eigentlich nur an den stahlflex
normale lenker 1" paßt da vrscr NRS und night rod normale befestigung im gegen satz zu vrsca/b
brakeline orginal und länger mit mittelverteiler, goodrige, mit lenker rufen die meisten 500€ - 600€ auf incl. montage.
aber, siehe bilder, man kann auch old fashion way ohne mittelverteiler direckt an den Brakehändel gehen schraube mit doppel abgang war die idee der werkstatt. führung durch die lücken in der oberen gabelbrücke perfect, pro leitung etwa 50-80 € länge standart oder anfertigen lassen.
kupplungleitung war ein sondermaß.
arbeitszeit ca 2-3h

habe auch schon eine vrscr mit lenker ex dyna gesehen ging auch bin auf den XR1000 in irgendeinem der vielen findungsgespräche hingewiesen worden. war ein blindschuss für mich, bin zufrieden mit der lösung .
der orginal vrscr, war mir zu weit vor und tief . am leichten low speed schaukeln merkte man's, auch etwas zu schmal.
aber bei NRS hast du ja schon durch sitzposition und riser eine andere geometrie.

ha mir streetis sitze halt druf un nit drin im bike

have fun großes Grinsen
change

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von change24 am 19.01.2008 20:00.

change24 ist offline change24 · 26 Posts seit 17.12.2007
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fährt: street rod
Neuer Beitrag 19.01.2008 21:31
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hey zonk ,unsere messages haben sich wohl überschnitten (time). stimme dir zu T20 paßt gut zur NRS .
frage: baust du night rod oder NRS um??
suche teile siehe marktplatz.
ne jodde jruuss in de heimat no solich och wen de im tal wöhnst Freude Freude Freude

change

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fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 19.01.2008 21:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von change24
hey zonk ,unsere messages haben sich wohl überschnitten (time). stimme dir zu T20 paßt gut zur NRS .
frage: baust du night rod oder NRS um??
suche teile siehe marktplatz.
ne jodde jruuss in de heimat no solich och wen de im tal wöhnst Freude Freude Freude

change

Hallo change24,

dat klingt wie een Junge ussem tal verwirrt Augenzwinkern
Habe meine VRSC B umgebaut und 2 Night Rod Spezial (VRSCDX).
Leider habe ich keine Teile zuverkaufen bzw. das was Du suchst unglücklich
Da musst Du immer mal wieder in der Bucht suchen manchmal steht was drin Augenzwinkern

Gruss Holger

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change24 ist offline change24 · 26 Posts seit 17.12.2007
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fährt: street rod
Neuer Beitrag 19.01.2008 22:09
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@zonk
ja jung, su isset alls,
aber oven vom berch, bei de zöppken schlieper ut solich großes Grinsen


change

George ist offline George · 22955 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 20.01.2008 11:41
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Sach mal Zonkiboy,
du hättest nicht zufällig ein Bild (Seietnansicht im Stand), wo du aufrecht auf deiner Maschine sitzt ?
Ich finde, deine Lösung hört sich gut an, bin aber noch skeptisch, da ich wegen meinen Rückenproblemen wirklich 90 Grad gerade sitzen muss (ohne Rundrücken). Daher favorisiere ich noch zusätzlich die gekröpften Riser.
Würd gerne mal drauf probesitzen, komm aber zur Zeit hier nur schlecht weg. Vielleicht bald mal! Freude

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George ist offline George · 22955 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 20.01.2008 12:01
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Und direkt noch 'ne Frage, Holger:
Ist an der Gabelbrücke der NRS dieselbe Scheinwerferaufnahme (2 Schrauben in der oberen Brücke) wie bei den anderen Modellen. Also: Kann ich z.B. den Scheinwerfer der Street Rod oder V Rod problemlos montieren?

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Neuer Beitrag 20.01.2008 14:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Und direkt noch 'ne Frage, Holger:
Ist an der Gabelbrücke der NRS dieselbe Scheinwerferaufnahme (2 Schrauben in der oberen Brücke) wie bei den anderen Modellen. Also: Kann ich z.B. den Scheinwerfer der Street Rod oder V Rod problemlos montieren?

Hallo George,

die Scheinwerferaufnahmen sind an allen V-Rod Modellen indentisch Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Harley hatte lediglich zwischen durch mal die Halterungen geändert, da gab es 3 verschiedene Scheinwerfer und Halterungen!
Aber aktuell gibt es nur noch zwei verschiedene Halterungen Modell A und Modell VRSCDX (hat ja die Lampenfairing)
Die Aufnahme in der Gabelbrücken ist für alle Modelle immer gleich geblieben Freude
Habe mal ein Foto von 2006 rausgesucht auf der Fahrt nach Hamburg zu den Harleydays.
Da aber jeder Mensch anders gebaut ist, ist nicht nur die Körpergröße wichtig (ich bin 180)
Manche haben längere Arme oder einen kürzeren Oberkörper, darum ist das Probesitzen immer das beste!!!
Darum melde dich einfach bei mir Augenzwinkern


Gruß Holger
Attachment 4202

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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.01.2008 15:02
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Geiles Bild! Danke für die schnelle Antwort.

Das sieht für mich schon ziemlich passend aus mit der Sitzposition (bin 1,87). Ist deine Riserkombination ein bisschen höher als die der NRS? Oder sieht das wegen dem Lenker nur so aus?

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Neuer Beitrag 20.01.2008 22:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Geiles Bild! Danke für die schnelle Antwort.

Das sieht für mich schon ziemlich passend aus mit der Sitzposition (bin 1,87). Ist deine Riserkombination ein bisschen höher als die der NRS? Oder sieht das wegen dem Lenker nur so aus?

Hey George,

das sieht vielleicht nur so aus, ist es aber nicht.
Die Riser sind die selben wie bei den VRSCDX.
Die Kombination dürfte bei dir eventuell noch besser passen da Du 7 cm größer bist Augenzwinkern

Gruß Holger

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number69 ist offline number69 · 8 Posts seit 21.09.2007
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Neuer Beitrag 22.02.2008 13:49
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@change24:

Hallo!

Ist der Lenker original von HARLEY oder wo bekomm ich den her? Würd ihn gern auf meiner Sportster montieren.

Gruß!

change24 ist offline change24 · 26 Posts seit 17.12.2007
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fährt: street rod
Neuer Beitrag 22.02.2008 14:09
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hy, schnelle antwort google xr1000 lenker harley Augen rollen
oder
www.v-team.de/fileadmin/pdf/produktinfo2006.pdf

hoffe man kann den link direckt nutzen cool

gruss change

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