Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ich hatte ein schönen Tag ..............

Ich hatte ein schönen Tag ..............

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Ich hatte ein schönen Tag ..............

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 17:30
Zum Anfang der Seite springen

cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 07.04.2008 17:32.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 23.01.2008 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Toll, auf was fürn Scheiß Deine Koll. ( ex ) doch kommen unglücklich wegen nem Spiegelvisier, Baby Baby tz tz tz
Ein "Ottonormalverbraucher" hätte wohl dann ohne Visier weiterfahren dürfen, oder sogar ohne Helm Freude cool

Mach mal paar Kopien von Deinem "Freischein" und vertick'se in der Bucht, nur so ne Idee, bessert Deine bescheidene Kasse auf fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 18:19
Zum Anfang der Seite springen

.......eher bis zu 30 Euro kann das kosten,der Schwachsinn..... Freude

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Was viel ärgerlicher ist, wieso scheint bei euch die Sonne böse ? Bei uns ist absolutes Dreckswetter. Aber egal, nach meiner Weisheitszahn OP hab ich immer noch eine dick geschwollene Gesichtshälfte und würde eh keinen Helm aufsetzen können. traurig

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Laß Dir halt ne Helmbefreiung ausstellen. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 23.01.2008 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu sagen , bei uns war`s auch schön , aber ich hatte keine Zeit zum rumschüsseln , und das Spiegelvisier ist weg , jaja , erzähl das nem andern , fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Werbung
mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo sticki1,

Schwein gehabt, kann man da ja nur sagen, nicht wahr?!?

Sowohl was das Wetter angeht als auch die ehemaligen Kollegen.
Wie hätten die wohl reagiert, wenn Du ein neues Visier aus der Tasche gezaubert und ausgetauscht hättest ??? geschockt

Bei uns ist es heute nicht wirklich so richtig schön gewesen.

Beste Grüße aus Berlin - Spandau
Mirco

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 23.01.2008 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab selten so einen Schwachsinn gehört.....Prüfnummer im Visier Baby .....

habe hier 4 zugelassene Helme zur Auswahl und in keinem ist im Visier ein Prüfzeichen drin... fröhlich

Gruß ausm Regen, Micha großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 21:15
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Bobber-Knight


habe hier 4 zugelassene Helme zur Auswahl und in keinem ist im Visier ein Prüfzeichen drin... fröhlich


Hey bitch, du sollst auch keine Helme von Aldi kaufen cool großes Grinsen cool großes Grinsen
Mein Arai hat sowohl ein getöntes sowie ein klares Visier mit e - Prüfnummer. Nur mein Craft Fighter Helm hat ein kohlpechrabenschwarzes Visier ohne Nummernschnickschnack geschockt . Heist das jetzt das man so nicht mehr fahren darf oder vielmehr mit einem Bußgeld wegen fehlender e Kennzeichnung rechnen muß.
Hab jetzt ne halbe Stunde gegoogelt aber keine Verordnung über Visiervorschriften gefunden verwirrt

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.01.2008 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wunder mich nur, dass sich die Kollegen nicht erschrocken haben, als sie in dein Spiegelvisier geschaut haben! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

(Jaaaa, erstmal sinken lassen Augenzwinkern )

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 23.01.2008 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Bin irgendwie enttäuscht. Ich hatte erwartet du hättest die Tussie mit der Kelle noch eben vernascht, während deine Exkollegen mit 13 Mann dein Visier kontrollieren. großes Grinsen Freude

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon überlegt wo das mit der E-Nummer expliziet stehen könnte verwirrt
Ein Helm braucht bei uns ne ECE Nummer , damit er zugelassen ist.
Nichtzugelassenen können mit nem Verwarnungsgeld geahndet werden.
Aber ein Visier........ verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 07.04.2008 17:33.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 23.01.2008 23:54
Zum Anfang der Seite springen

@sticki1 :
Was das:
" Rücklichtblinkkombi und minimini LEDKenzeichenleuchte"

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2008 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Na die Nightster hat doch kein mittiges Rücklicht, sondern die Blinker haben die Funktion des Rücklichts/Bremslichts.

Und die originale Kennzeichenleuchte ist weg,das Kennzeichen hochgesetzt und auf Kennzeichen hab ich ne kleine 2g KennzeichenLEDLeuchte genietet Freude großes Grinsen

MIch hats gewundert daß mich da keiner drauf angsprochen hat,ich war ja umzingelt. traurig

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 24.01.2008 00:00
Zum Anfang der Seite springen

zeig mal ein Bild. Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
486
Heute, 00:52
von Rufus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
1042
01.04.2024 12:00
von DaPhoenixx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2372
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen