Einer der besten Songs der Band. Die sind in den letzten Jahren echt groß geworden bzw. ziehen viele Leute an. Ich habe die mal vor vielen Jahren vor 20 Leuten im Cassiopeia gesehen. Heute undenkbar
Might Is Right · 1239 Posts
seit 03.04.2009
aus Schwerin fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Ja, da stimme ich dir zu. Die machen LIVE mittlerweile schon ordentlich Druck. Ich hab die mal im Logo in Hamburg mit 300 Leuten erleben dürfen, da haben se mir allerdings noch nicht so zugesagt gehabt.
__________________ LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
Für mich die Entdeckung des Jahres, ein ziemlich spezifischer Mix aus Dark Electro, Industrial, Hip-Hop, IDM usw.. Die Thematik ist grenzwertig und hat ausschließlich was mit berühmten Kriminalfällen zu tun. Dennoch hat es mich am richtigen Nerv getroffen und voll mitgenommen:
Werbung
Mos · 818 Posts
seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos
Langes Mitglied
818 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
22.12.2020 15:56
Zur Weihnachtszeit vielleicht mal was von Johann Sebastian Bach - falls es noch den einen oder anderen gibt, dem der Name etwas sagt ... https://www.youtube.com/watch?v=wqgQ7IYhvRg
Frohe gesegnete Weihnachten den lieben Forumsmitgliedern!
Ein paar etwas andere Weihnachtslieder.
Vierzigmal schon durfte John Lennon das Fest nicht mehr miterleben weil der Wahnsinnige Mark David Chapman ihn erschossen hat.
Jay Hawkins hat sehr viel den Bands von heute mitgegeben. Anders als die Anderen sein. Nasenring. Cooles Outfit.
Pyrotechnik- Kategorie F1 passend zu Sylvester heute.
Guten Rutsch den Forumsmitgliedern!
Für die jung gebliebenen Discoschnitten von Früher etwas zum tanzen. Mädels trinkt nicht zu viel. Nicht das ihr euch morgen wieder schämen müsst.
Der Mitternachtswalzer entfällt heuer. Aber klassisch ins neue Jahr geht´s mit Mr. Bean. Der macht das auch ganz gut.
kradfahrer · seit
kradfahrer
Ehemaliges Mitglied
10.01.2021 09:24
der_Lonewolf · 532 Posts
seit 13.11.2017
aus Arzberg (Ostelbien) fährt: some different, but ... too many for one ass.