zum zitierten Beitrag
Zitat von Döppi
Für Alterbridge und Black Stone Cherrie hätte ich doch glatt meinen Berlin Aufenthalt um ein paar Stunden verlängert. Hab leider keine Karten mehr bekommen und die Wucherpreise , die Ebay und Eventime aufrufen , sind mir dann doch zu happig .
Geb mir heute Abend zusammen mit Claudie , was für´s Herz :
Heather Nova - Live Tour 2011
Hi Marco,
Heather Nova .... tolle Stimme .... hätte Elke bestimmt auch gefallen .......
Ich hab mich ja eher für`s Headbangen entschieden .....
Black Stone Cherry ..... tolle Band ... geiles Konzert ....... langsam werden die Jungs erwachsen !!! Eine Stunde Vollgas !!!!! Toll !!!
Alter Bridge ... tolle Musiker ..... nur an dem Ton kann man noch was machen ...... und zu viele Pausen ...... Es gab zwei Stücke volle Power ... dann ein paar Erklärungen die keiner Verstanden hat ( Ton ???) und eine Ballade ....... dann wieder volle Power .......
Also wenn die Jungs mal durchziehen sind die Klasse !!!!
Fazit an diesem Abend ... Black Stone Cherry war geiler !!!!!!!!!!
Mit den Karten gebe ich Dir Recht .....Ich habe ja schon im Sommer die Karten gekauft .... gutangelegte 29 Euro .
Meine Konzertplanung für 2011 ist abgeschlossen ...... höchstens noch ein Blockflötenkonzert auf dem Berliner Weihnachtsmarkt !!!!!!!
Für 2012 muss ich mal schauen ...... Falls Bedarf besteht kann ich ja mal ein paar Termine einstellen ....... zur Zeit ist aber nix drin für Berlin !!!!!
Grüße
Jörg