weiß nicht ob es ein Thread gibt aber ich suche einen kompletten Tanküberzug, nicht wie Tank Bra von Harley sondern ist aus Nylon und hat verschiedene Motive und Farben, es gab mal eine Firma in Italien und ich komme nicht mehr drauf und finde sie nicht mehr...please help
Du bist der BESTE...genau die habe ich gesucht und hab sie einfach nicht gefunden Hat jemand die schon mal bestellt oder gibt es Bilder von Euren überzügen...
Danke Harleyluja
Hi, füll doch das alles aus was du raffst oder kopier es und nutze ein Übersetzungsprogramm....eine Sammelbestellung ist schon heftig da der Jenige dann alles nach Hause bekommt und dann wieder verteilen muss und mehr kosten anfallen...wer lust dazu hat-gerne. 107 ist nicht schlecht, erinnert mich an den Film Memphis Bell und Pin Up kommt auch gut, aber ist Geschmacksache...habe aber nichts vergleichbares wie diesen Hersteller gefunden, wirklich geil.
lets pimp
hardy.b · seit
hardy.b
Ehemaliges Mitglied
14.05.2012 21:36
zum zitierten BeitragZitat von bobber64
@hardy.b
...würde die Bestellnummer 049tcs gerne ordern....aber bekomme die Bestellabwicklung nicht hin
Lg Franky
Bin auch gescheitert, daher meine Frage................................
also lappi unterm arm und zur pizzaria deines vertrauens und der freundlich pizzabäcker hilft dir bestimmt wenn du noch ne pizza bestellst...oder haben wir hier einen italiener on board?