@ 13, das war doch schon ein allllllter Thread und der 10.06. war doch der 10.06.06
@ Jürgen, Doc, Falko,
mea culpa mea culpa, ich hoffe Ihr habt alles gefunden? Auch die Anfahrt zu Jürgen? Was für ein Wochenende
Ich hatte mich so gefreut und dann sowas... Naja, das nächste mal bin ich wieder dabei
zum zitierten BeitragZitat von Tax
@ 13, das war doch schon ein allllllter Thread und der 10.06. war doch der 10.06.06
@ Jürgen, Doc, Falko,
mea culpa mea culpa, ich hoffe Ihr habt alles gefunden? Auch die Anfahrt zu Jürgen? Was für ein Wochenende
Ich hatte mich so gefreut und dann sowas... Naja, das nächste mal bin ich wieder dabei
Don't panic
Die Saison is ja noch jung
Ich hoffe Ihr habt alles ganz gut überstanden...
Bestell mal viele Grüße etc.
__________________ Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Eupen. Ich musste dieses Jahr verzichten, war in Lippstadt. :-( Wann kommen denn die Fotos?
Aber da MikeRod mich früh morgens schon aus dem Bett geklingelt hatte, war ich natürlich in Gedanken bei Euch ...
Mike: Für den Auspuff brauchst Du unbedingt ein gelbes Kennzeichen ... und dann ist Grün doch irgendwie wieder passend.
C U in Thüringen
Olaf
OLAF
Es gibt Ihn noch !!
Mann ich hab Dich ja schon richtig vermisst...
Grad gestern haben wir noch schlecht über Dich gesprochen
__________________ Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
Zitat von KOELN"13"
Is ja Krass....auf dem "threat" steht irgendwas mit 10.06. in Eupen, und ihr zieht schon am 03.06. los
Und ich bekomm mal wieder jarnix mit ey
Da wär ich auch drauf reingefallen 13, ich hab mich groß gewundert, warum die schon gefahren sind und dann fiel's mir wie Schuppen aus den Haaren....
Zum Glück konnte ich eh nicht
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Agent Orange · 568 Posts
seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange
Langes Mitglied
568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
04.06.2007 08:40
wasn, wie denn, wo denn ... wat is jetz ... näxten Sonntag, also zehnter Juno, is da jetz Eupen oder nicht??? Fahren ein paar Düdorfer? Muß ich meine Süße in Naturalien "bestechen"?
Bin verwirrt, ist ja auch Montag, sorry. Man wird mich aufklären, bitte, danke.
__________________ Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
.......so jetzt an alle: also wir - Jürgen, Doc und Falko, waren am Sonntag den 03.06.2007 (gestern) wie hier besprochen/beschrieben in Eupen auf dem Harley Tag.
Der gute Tax war auch noch geplant, er mußte sich dann aber leider kurzfristig abmelden - Krankheit in der Family.
An dieser Stelle gute Besserung .
Es war auf den ersten Blick ein wenig verzwickt, da der Thread ja noch vom letzten Jahr war. Aber der 11.06. ist dieses Jahr auch ein Montag.....
Das Mike auch noch unterwegs war, ist mir leider durchgegangen. Sonst hätten wir natürlich gewartet. Tja mit Jürgens Handy ...I don't know ??
OK, nächstes mal ....neues Item mit aktuellem Datum
__________________ Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW
Zitat von DocRod
Grad gestern haben wir noch schlecht über Dich gesprochen
Ja, das wollte ich aber auch hoffen!
Nachher ist womöglich das Image total versaut.
Ja, sorry, dass ich hier so selten schreibe. Aber seitdem ich in der freien Wirtschaft ... und nicht mehr an der Uni ...
Hach, was soll ich Euch erzählen?!
@Mike: Mit welchem Bike war denn die Harley-Lady in Rosa da, hat sie Dich bei der Abreise abgehängt?
However, in Thüringen bin ich jedenfalls dabei, wenn Mike bis dahin nicht mit der ganzen Kohle abgehauen ist.
Schöne Grüße aus Ostwestfalen