Ja das hört sich doch super an. An sowas habe ich für den kommenden Samstag gedacht, genau Tour noch kein Plan, nehme vorschläge entgegen. Bin mit Touren nicht so firm. Wenn jemand ein gutes Ziel hat immer her damit.
Angedacht ist eine Tagestour mit einkehren am Zielort.
ich bin die kommenden Zwei wochen von Morgens 04:30 biss 18:45 in meiner Firma da meine Schwester in Urlaub ist muss ich mich auch um den einzelhandel Kümmern und nicht nur um den Grosshandel!
ich kann leider erst wenn Ihr mal eine Tour um 1900 plant zumindest die kommenden 14 tage
aber evtl am Samstag wenn es da was genaueres gibt
Servus, also ich wäre am Samstag auch dabei. Mein Vorschlag wär über Homburg-Kaiserslautern ans Johanneskreuz und dann eventuell weiter Richtung Neustadt an der Weinstraße. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.
Gruß Max
Tux · 840 Posts
seit 24.05.2011
fährt: Nightster
Tux
Langes Mitglied
840 Posts seit 24.05.2011
fährt: Nightster
04.09.2012 08:35
Moin,
tschuldigung dass ich euch hab warten lassen.
Hab immer noch die Handwerker im Haus und die sind immer für Überraschungen gut
Hab die Woche frei und werde mich auf jeden Fall ner Feierabendrunde anschließen.
zum zitierten BeitragZitat von Maiky66
ich bin die kommenden Zwei wochen von Morgens 04:30 biss 18:45 in meiner Firma da meine Schwester in Urlaub ist muss ich mich auch um den einzelhandel Kümmern und nicht nur um den Grosshandel!
ich kann leider erst wenn Ihr mal eine Tour um 1900 plant zumindest die kommenden 14 tage
aber evtl am Samstag wenn es da was genaueres gibt
Und noch Hochzeit's Tag
Mir soll es nicht vergönnt sein ein paar km zu fressen