Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Seit Ape Aufschauckeln bei höheren Geschwindigkeiten

FXSTB Night Train: Seit Ape Aufschauckeln bei höheren Geschwindigkeiten

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXSTB Night Train: Seit Ape Aufschauckeln bei höheren Geschwindigkeiten

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3896 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 02.08.2012 22:43
Zum Anfang der Seite springen


Fazit: Auch wenn´s mir in gewisser Weise schwer fällt und der Ape auch geil ausschaut, werd ich wahrscheinlich wieder zurück wechseln auf den alten Z-Lenker. Mit dem hatte ich in jeglicher Hinsicht null Probleme. Da ich auch längere Strecken auf der Bahn fahre, um Kilometer zu machen (Edersee, Faak usw...), ist es mir in dieser Hinsicht zu gefährlich, wenn sich der Bock ab 130 mk/h anstellt wie ein Rodeopferd...
Der zweite positive Aspekt ist, das sich meine Freundin dann auch wieder wohl fühlen wird hinten drauf, da sie wieder etwas mehr Platz hat und nicht mehr mit ihrem Helm gegen meine Rübe dengelt... fröhlich

Ist wohl die beste und einzige Möglichkeit. Hab mir ja auch ne NT mit Ape umbauen lassen. Soll auch nur ein reines Spaßmoped für die "kleine Runde um den Stubentisch" sein.
Ne Probefahrt mit ner längeren Strecke (500km) hat gezeigt, dass sie Langstrecke einfach nicht taugt. Die ganze Sache wird einfach zu anstrengend und nervig. Ich sitz dann mit meinen 2M Körperlänge und dem Ape wie ne Schrankwand im Wind. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von LastPirate
LastPirate ist offline LastPirate · 420 Posts seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
LastPirate ist offline LastPirate
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
420 Posts seit 19.01.2010
Avatar (Profilbild) von LastPirate

fährt: Yamaha XT250
Homepage von LastPirate
Neuer Beitrag 07.08.2012 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir grad am Wochenende wieder Gedanken gemacht was hier das Problem sein könnte ... war wieder knappe 600 km unterwegs, Zelt vorne draufgespannt und bin immer
zwischen 120 und 140km/h gefahren ....
Das einzigste was zugenommen hat, waren die Windgeräuche durch das Gepäck vorne...is
ja auch klar....aber das Moped lag wie immer gut auf der Strasse ....

Ich hab keine Ahnung was das bei Dir sein könnte .... Baby

Edit:
Vielleicht das Vorderrad? Ich hab 130er auf 16'' drin ...

__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! cool

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.08.2012 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Mal eine frage ist das rad auch richtig ausgewuchtet?

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
1050
21.10.2024 19:49
von tylezone
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
208515
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: KST Kustoms Six Bend Ape
von spritigonzales
0
2918
17.11.2022 20:04
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen