Hallo miteinander,
da ich ein absoluter Roof-Helm-Fun war wollte ich mir auch den neuen Boxer vor ca. 3 Wochen zulegen. Habe diesen auch probiert und hierbei festgestellt, dass dieser jetzt sogar um 50 gr. schwerer wurde und somit ein Gesamtgewicht von 1650 gr. hat. Der Preis lag hier bei ca. 380,00 Euronen mit meinen Prozenten!.
Wie ich halt bin habe ich mich der Angelegenheit mal angenommen und auch andere Helmhersteller bei Händlern probiert und bin jetzt bei der Firma Nolan und hier den Helm N43 gelandet, der mit ca. 1200 gr. und einen Preis von ca. 190,00 Euronen absolut Spitzenklasse ist. Was dann noch dazu kommt ist, dass der Helm von Vollvisier auf Jet umgebaut werden kann und dies ohne großen aufwand. Weitere Extras wie Funk etc sind auch noch möglich aber für uns eigentlich blödsinn, da wir ja unsere Auspuffanlagen hören wollen.
Habe meinen und den meiner Frau verkauft und hiervon gleich 2 Stück bestellt. Empfehle euch aber bei einer Kaufabsicht diesen auf jedenfall wegen der Kopfform zu probieren und eventuell eine Probefahrt mit zu machen. Ihr werdet merken, dass dieser Helm Klasse sitzt und zudem auch sehr leise ist.
Habe heute noch zwei 50% getönte Visiere gekauft, da die Originalen nicht getönt sind. Preis für 1 Stück 34,00 Euronen. Ich denke dass dieser Helm der Klassiker bei uns werden wird, da dieser preislich sich im Rahmen hält und zudem absolut Klasse ist. Und ich war ein echter Roof-Helm-Fun.
Hoffe dass ich eventuellen Kaufinteressenten hier einen guten Tip geben konnte.
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com