Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe » Rückrufaktion Dyna Sporty Softail bzgl. Tankdeckel

Rückrufaktion Dyna Sporty Softail bzgl. Tankdeckel

« vorherige
« vorherige

Rückrufaktion Dyna Sporty Softail bzgl. Tankdeckel

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.07.2013 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner "Rocker" Bj. 2008 ist (noch) alles dicht, aber seit dem Frühjahr klappert der Tankdeckel. Gibt es was neues oder bessere Tankdeckel? Ich habe zwar auch einen originalen abschließbaren Tankdeckel, der ist mir aber irgendwie zu umständlich.

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.10.2013 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Was denn nun, gibt es schon überarbeitete Tankdeckel, die nicht klappern?
@sticki: Du alter Klapperhase, hast du schon einen neuen Tankdeckel. Ich kann ja jetzt noch bis zum Frühjahr warten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

grafschafter ist online grafschafter · 361 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist online grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
361 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 26.10.2013 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Klar hat Sticki einen neuen Tankdeckel.... seit seinem Eingangspost...

..hängt aber ein neues Moped dran... Augenzwinkern

Gruß
Uwe

peter59 ist offline peter59 · 118 Posts seit 28.07.2013
fährt: xl883n
peter59 ist offline peter59
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 28.07.2013
fährt: xl883n
Neuer Beitrag 27.10.2013 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zum Thema Tankdeckel und Benzingeruch auch meinen Beitrag leisten. Ich habe meiner Iron als Winterquartier einen Keller im Haus rausgesucht. Dort steht Sie nun seit ein paar Wochen. Gut, ich habe Sie ein paar mal wieder rausgeholt! Dabei musste ich feststellen, dass der nicht Originale abschliessbare Tankdeckel undicht ist. Es ist nie Benzin beim Fahren ausgetretten, aber es hat in allen Kellerräumen im Haus erheblich nach Benzin gerochen. Nachdem ich den originalen Harley-Tankdeckel wieder eingeschraubt habe ist der Benzingeruch verschwunden.
In der Doppel-Garage, wo meine Harley normalerweise steht, habe ich keinen Benzingeruch wahrgenommen. Der Tankdeckel soll für meine Sportster geeignet sein!

__________________
Gruß aus dem Süden Deutschlands
Peter59

Avatar von Lumi
Lumi ist offline Lumi · 189 Posts seit 17.10.2007
aus Ludwigsburg
fährt: Softail Custom 08
Lumi ist offline Lumi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 17.10.2007
Avatar von Lumi
aus Ludwigsburg

fährt: Softail Custom 08
Neuer Beitrag 05.11.2013 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Klar, am Anfang tut der Originale auch.

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
232
08.03.2019 19:56
von Torro
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
708077
07.03.2019 20:25
von Ljspeedy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
Alle FXD: Der große Dyna Lenkervergleich (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Rebell_74
52
27886
06.03.2019 19:38
von Chris31
Zum letzten Beitrag gehen