zum zitierten Beitrag
Zitat von Tom29
Das Bike und der Umbau ist ok, auch der Lack, aber die Schrift ist scheisse!
Eine Aussage von Pfeil das ja das Bike auch hier und da nicht gerade ist, is a schmarn!
Es wurde einfach nicht sorgfältig gearbeitet! Oder würde sich jemand von Haus aus solche schiefen Schriftzüge lackieren lassen? Ich denke nicht!
Auch wenn ich mir andere Schilder an den Tank klebe, schaue ich penibelst darauf, dass sie an beiden Seiten gleich sind,
die werden sicherlich auch vom Werk aus mit einer industriellen Schablone drauf geklebt, wie auch in der Autoindustrie!
Aber Pfeil soll jetzt nicht kommen und sagen von wegen Freihand usw.! Einfach schlechte Arbeit bei den Schriftzügen und das könnte er eingestehen!
Seh ich auch so - für einen Profi eine lächerliche Stellungnahme.
Ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass es eine Pfriemelsarbeit ist, an beiden Tankseiten identische Dekore anzubringen, ist zum Beispiel bei einem Flammenlack ein Krampf im Arsch und fast nie 100% zu erreichen.
Klar, man hängt sich gerne dran auf, wenn man an einem stimmigen Bike etwas Unstimmiges entdeckt, aber hey, so geht's auf jedem Treffen zu, wo eine Traube von Leuten um ein Bike steht!
Dann kommt der Besitzer und fährt mit einem fetten Grinsen los und alle Unkerei ist Makulatur!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 26.01.2013 09:52.