Ich habe einen GMC Sierra Denali AWD mit 6.2 V8. Wie mein ganzen US-Krempel auch selbst rüber geholt - viiiiiiel billischer als hier zu kaufen......
Habe ich in direkt nach dem Kauf in NL umrüsten lassen - 2 mal 4-Zylinder Anlage von Vialle. Dieser Typ hat keinen Verdampfer, sondern spritzt das Gas flüssig ein. Soll kühler laufen und mehr Leisung haben als die Verdampfer wie Prins etc.
Es gab allerdings in Holland mal Ungleichmäßigkeiten mit TÜV-Berichten für V8er - unbedingt vorher abklären. In NL Henk Boertin oder AISB.
Becker / GAG in D baut auch Vialle in V8 ein, ist aber sehr teuer.
Mit 2 Tanks unter der Ladefläche à 55 Liter war ich bei 3600 €. Mit einem 120er Tank auf der Ladefläche wären es 3200 € gewesen.
Da die Chevy/GMC Vortec Motoren nicht gasfest sind, habe ich gleich noch die Ventilsitzringe gegen gasfeste tauschen lassen - dabei wurden die Köpfe auch noch mal feinbehandelt

.
Die neueren Flex-Fuel Motoren sollen aber gasfest sein.
Der 2011er Mustang 5.0 meiner Frau läuft auch auf Gas, allerdings mit Prins. Der hängt mit der Prins nicht mehr ganz sooo gut am Gas wie ohne LPG. Bei Vialle kein Unterschied.
Wenn Du mal Bekloppte sehen willst

:
Am 3.11. hat das Dodge-Forum die Nordschleife für eine Stunde gemietet. Sind fast 80 Pick-ups vor Ort - meinereiner auch

. Da gibt es fast alle Gasanlagen zu sehen und auch zu besprechen...
Grüße
Denali