Hi, ich habe auf der Switchback einen Mustang Seat und dazu passend einen Gepäckträger von Motherwell montiert; passt auch zu anderen Sitzen.
Link z.B. hier: http://www.blmotorparts.de/Gepaecktraege...lle__2839.html?
Herzliche Grüße
Fred
Habe mir den Gepäckträger von Dock 66 bestellt (danke für den Link, genau das ist das richtige und genau das was ich gesucht habe) , und sobald der da ist werde ich ihn montieren und Bilder einstellen.
__________________ Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
Ich hab glaub ich den von der Sportster drauf , weil er bei meiner Wide Glide durch die Sissy bar passen sollte. Lochabstand hat gepasst .
Wenn du mit Pay Pal bezahlt hast, ist er schon nach 2 Tagen da .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 11.12.2012 03:23.
Hallo Chrede,
habe mir auch den von Dock 66 bestellt und angebaut. Mit dem StreetBob Sitz habe ich das Problem daß der Gepäckträger in der vorderen Aufnahme nicht korrekt auf dem Fender anliegt und damit etwas Seitenspiel hat (der wackelt leicht).
Ist das bei Dir auch so?
Gruß
Kay
Ich habe ganz dünnen Gummi unter die Auflagen gemacht um mir den Fender nicht zu verkratzen, gut festgeschraubt und da wackelt bei mir nichts mehr, bombenfest. Waren denn beim Gepäckträger keine Unterlagen dabei?
__________________ Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte