Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD Switchback: Solositz

FXD Switchback: Solositz

« vorherige nächste »

FXD Switchback: Solositz

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 05.12.2012 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Der müsste doch passen, oder nicht?

http://www.blmotorparts.de/Gepaecktraege...eger_3384.html?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von frihan
frihan ist offline frihan · 117 Posts seit 18.12.2011
aus Kronberg im Taunus
fährt: Road King
frihan ist offline frihan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 18.12.2011
Avatar (Profilbild) von frihan
aus Kronberg im Taunus

fährt: Road King
Neuer Beitrag 09.12.2012 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe auf der Switchback einen Mustang Seat und dazu passend einen Gepäckträger von Motherwell montiert; passt auch zu anderen Sitzen.
Link z.B. hier: http://www.blmotorparts.de/Gepaecktraege...lle__2839.html?
Herzliche Grüße
Fred

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.12.2012 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Gibt`s bei Dock 66 für nicht mal die Hälfte . Hab ich auch auf meiner Wide Glide und passt perfekt .

http://www.dock66.de/shop/index.php?page...=37&next_page=2

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 10.12.2012 09:33
Zum Anfang der Seite springen

@ frihan

Kannste mal bei Gelegenheit ein Bild deiner SB mit dem Gepäckträger einstellen?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 10.12.2012 22:59
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den Gepäckträger von Dock 66 bestellt (danke für den Link, genau das ist das richtige und genau das was ich gesucht habe) , und sobald der da ist werde ich ihn montieren und Bilder einstellen.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 11.12.2012 03:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub ich den von der Sportster drauf , weil er bei meiner Wide Glide durch die Sissy bar passen sollte. Lochabstand hat gepasst .
Wenn du mit Pay Pal bezahlt hast, ist er schon nach 2 Tagen da .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 11.12.2012 03:23.

Werbung
Avatar (Profilbild) von frihan
frihan ist offline frihan · 117 Posts seit 18.12.2011
aus Kronberg im Taunus
fährt: Road King
frihan ist offline frihan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 18.12.2011
Avatar (Profilbild) von frihan
aus Kronberg im Taunus

fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.12.2012 18:56
Zum Anfang der Seite springen

@ Bubbu
hier mal ein Bild vom Mustang Sitz und Motherwell Gepäckträger mit Fender Bib
Grüße
Fred
pdf-Dateianhang
BILD0004.pdf
Dateigröße: 312.82 KB, 105 Downloads

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 14.12.2012 09:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von frihan
@ Bubbu
hier mal ein Bild vom Mustang Sitz und Motherwell Gepäckträger mit Fender Bib
Grüße
Fred

Danke dir, das sieht richtig gut aus.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 15.12.2012 17:08
Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal Bilder, habe den Gepäckträger von Dock66 angebaut, gefällt mir sehr gut.
Attachment 119945
Attachment 119946

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 15.12.2012 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch wesentlich besser als mit der Sitzbank. Freude

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 15.12.2012 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Ja passt doch. Freut mich das ich auch mal helfen konnte . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von KayB
KayB ist offline KayB · 222 Posts seit 21.05.2012
aus Dresden
fährt: RoadKing Classic
KayB ist offline KayB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 21.05.2012
Avatar (Profilbild) von KayB
aus Dresden

fährt: RoadKing Classic
Neuer Beitrag 17.12.2012 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
So, hier mal Bilder, habe den Gepäckträger von Dock66 angebaut, gefällt mir sehr gut.

Hallo Chrede,
Welchen hast Du bestellt, für die Sportster oder Street Bob?

Gruß
KayB

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 17.12.2012 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Den Sitz für die Dyna Street Bob

hier der Link:
http://www.dock66.de/shop/de/Sitze-und-T...-Bob-ab-06.html

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von KayB
KayB ist offline KayB · 222 Posts seit 21.05.2012
aus Dresden
fährt: RoadKing Classic
KayB ist offline KayB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 21.05.2012
Avatar (Profilbild) von KayB
aus Dresden

fährt: RoadKing Classic
Neuer Beitrag 08.05.2013 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chrede,
habe mir auch den von Dock 66 bestellt und angebaut. Mit dem StreetBob Sitz habe ich das Problem daß der Gepäckträger in der vorderen Aufnahme nicht korrekt auf dem Fender anliegt und damit etwas Seitenspiel hat (der wackelt leicht).
Ist das bei Dir auch so?
Gruß
Kay

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 08.05.2013 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,

Ich habe ganz dünnen Gummi unter die Auflagen gemacht um mir den Fender nicht zu verkratzen, gut festgeschraubt und da wackelt bei mir nichts mehr, bombenfest. Waren denn beim Gepäckträger keine Unterlagen dabei?

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Tipps für einen Solositz
von Guido66
8
12145
17.11.2023 18:22
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Heckumbau: Solositz, Mitschwingender Fender, ECM
von jensmaehn
8
15672
25.01.2019 10:18
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Solositz (Mehrere Seiten 1 2)
von der_Schorsch
23
22534
24.06.2017 15:04
von Der Stefan
Zum letzten Beitrag gehen