Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Es geht wieder los

« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Es geht wieder los

Neues Thema Antworten
Maverick79 ist offline Maverick79 · 15 Posts seit 25.07.2016
fährt: 883
Maverick79 ist offline Maverick79
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 25.07.2016
fährt: 883
Neuer Beitrag 07.01.2019 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Ralf hast du noch Bilder von der Harley-Davidson? Mich würde der Öl Tank interessieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1187 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1187 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 08.01.2019 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maverick79
Zum Anfang der Seite springen
Ralf hast du noch Bilder von der Harley-Davidson? Mich würde der Öl Tank interessieren.



Die Fotos sind doch alle hier im Thread, wie wäre es mit selbst nachsehen?

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Joseph ist offline Joseph · 1 Post seit 10.01.2019
fährt: keins
Joseph ist offline Joseph
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 10.01.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 10.01.2019 23:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
So es ist wieder so weit, anderer Öltank neue Batterie und mal sehen was mir noch so im Winter einfällt. Hier mal ein paar Bild vom Anfang mit Wimpern verlängern. Achja habe erst mal das neue Blinkermodul mit dem Steuergerät gekoppelt. Keine wilde Arbeit aber die Elektronik braucht sage und schreibe ne halbe Stunde dafür. Die neue Batterie ist ein bischen kleiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Ich hoffe ich Unterhalte euch so gut wie im letzten Winter mal sehen was wieder so alles schief geht.

So jetzt erst mal die ersten Bilder.


Hatte sie 1 Jahr in der Gixxer (700gr anstatt 3 Kg). Hab mir auch einen Balancer dazu gekauft und trotzdem war sie nach einer Saison platt(Zellschluß max. 10V.)
 

« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige