Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Schrauberzeit: Zeigt her eure Werkstatt

Schrauberzeit: Zeigt her eure Werkstatt

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Schrauberzeit: Zeigt her eure Werkstatt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.11.2012 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Super Glückwunsch, was hat die Bühne gekostet und von welchem Hersteller ist sie?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Schmali ist offline Schmali · 159 Posts seit 19.09.2012
fährt: 2006er Dyna Glide
Schmali ist offline Schmali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
159 Posts seit 19.09.2012
fährt: 2006er Dyna Glide
Homepage von Schmali
Neuer Beitrag 24.11.2012 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Das ist die PLB 500 von Pro-Lift.
Hier der Link, kann man sich so zusammenstellen, wie mans braucht.
http://prolift.btcomweb.de/product_info.php?products_id=13
Ich hatte diese oder eine von Powerplustools in der engeren Auswahl, die werden auch immer gelobt.
Der entscheidende Punkt für mich war dann, daß sie hier in Deutschland gefertigt wird.

__________________
.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 24.11.2012 23:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Schmali
Schade, daß ich den Ölwechsel schon vor ein paar Wochen gemacht habe. Wenn ich an das Rumgekrieche am Boden denke Baby

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich kriegst für deine poster wohl auch keinen nagel in die wand geschlagen - wie bei meinem stahlbetongwände bunker

hatte auch das schwarze isoband - hab dan aber abhilfe gefunden mit poster-strips entfernbare poster an die wand klebeecken Freude

oh schick schick- auch son wunsch von mir - wie ist den die minimale höhe ?

hab immer probleme mit meiener tiefergelegten softail über die kante irgendwelcher rampen zu kommen

minilifter bekomme ich gerade so noch drunter

neulich draussen in der kälte primär abgeschraubt

aber eher wegen der öl sauerei die sich kaum vermeiden lässt

kalten rücken gekriegt Augen rollen
Attachment 118832
Attachment 118833

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.11.2012 01:38.

Schmali ist offline Schmali · 159 Posts seit 19.09.2012
fährt: 2006er Dyna Glide
Schmali ist offline Schmali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
159 Posts seit 19.09.2012
fährt: 2006er Dyna Glide
Homepage von Schmali
Neuer Beitrag 26.11.2012 08:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi, NT-Tom,
ne Nageln is in meiner Garage nicht möglich großes Grinsen
Die Bühne ist ca. 20cm hoch. Beim ersten mal hochfahren hats auch geschliffen. Hab mir dann eine 1,5cm dicke Kunststoffleiste unter die Auffahrrampe gemacht, damit sie nicht mehr so steil ist. Jetzt ist es kein Problem mehr.
Falls du dir ne Bühen anschaffen willst, für diese gibt es mit etwas Aufpreis die Goldwing Edition. Sie ist dann etwas länger (240cm) und die Auffahrrampe ist doppelt so lang.
User blackwilli hat so eine, wenn du Fragen hast. Sieht man ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread.

__________________
.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 26.11.2012 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Prolift hat sich bislang gut bewährt:
http://g-homeserver.com/harley-davidson/...b%C3%BChne.html

Avatar (Profilbild) von Skull75
Skull75 ist offline Skull75 · 107 Posts seit 25.09.2011
aus Jettingen
fährt: Heritage Softail Classic 2009
Skull75 ist offline Skull75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 25.09.2011
Avatar (Profilbild) von Skull75
aus Jettingen

fährt: Heritage Softail Classic 2009
Neuer Beitrag 26.11.2012 20:11
Zum Anfang der Seite springen

super wennse mal drin sind Freude
Attachment 118930

__________________
Viele Grüsse

Skull75

Werbung
Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 08.01.2015 01:18
Zum Anfang der Seite springen

nachdem die alte werkstatt einem neubau weichen musste...
konnte ich in einer tiefgarage einen raum mieten... allerdings kein tageslicht und hohe luftfeuchtigkeit...
aber bis ich was neues passendes gefunden habe... war es einigermassen ok...
Attachment 185025
Attachment 185026

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 08.01.2015 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man baut kann man einiges berücksichtigen....
Attachment 185070

Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 08.01.2015 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Vor einem Jahr und auf dem dritten Foto am 01.04.2014 cool
Attachment 185071
Attachment 185072
Attachment 185073

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 08.01.2015 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Arbeiterklasse/ Garage, vor der Aufräumaktion, und Nachher-Foto.

Sogar Platz für zwei zusätzliche Fahrzeuge großes Grinsen
Attachment 185077
Attachment 185078

__________________
.

Avatar (Profilbild) von manfrommuc
manfrommuc ist offline manfrommuc · 1352 Posts seit 28.08.2013
aus Otterfing
fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
manfrommuc ist offline manfrommuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1352 Posts seit 28.08.2013
Avatar (Profilbild) von manfrommuc
aus Otterfing

fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
Neuer Beitrag 08.01.2015 17:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von triple
Wenn man baut kann man einiges berücksichtigen....

Das gefällt mir so soll ein Haus aufgeteilt sein............wenns jetzt noch aus Holz wär würde ich direkt schwach werden......

__________________
HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
******************************************************
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.01.2015 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Aber sind wir doch mal ehrlich, auf den ersten Blick sieht es interessant aus. Aaaaaber, für unsere Breitengrade?
Wer/wie will man so eine Räumlichkeit beheizen/beleuchten um sich darin wohl zu fühlen?
Und wer möchte das bezahlen? Wie sieht es aus, was ist das für eine Schweinerei, wenn das Auto mal geduscht herein kommt?
Und zu guter letzt, für was brauche ich so viele Spinde? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ist eher ein Bild aus schöner Wohnen Abteilung Loft.... für mich nicht praktikabel umsetzbar.cool cool cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.01.2015 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch, bestes-ht. Freude

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 08.01.2015 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Modell Florida großes Grinsen

bob-der-elch ist offline bob-der-elch · 150 Posts seit 04.01.2009
aus SHA
fährt: Road King TC103,Softail Evo
bob-der-elch ist offline bob-der-elch
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 04.01.2009 aus SHA

fährt: Road King TC103,Softail Evo
Neuer Beitrag 08.01.2015 22:28
Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Loft würde mir auch gefallen........ geschockt
Hier mal ein Bild von meinem Umbau letztes Jahr.....
Attachment 185115
Attachment 185117

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1528394
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
1081
01.04.2024 09:24
von SportyCB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
Garantie und freie Werkstatt (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von motoschrauber
35
8280
18.06.2023 18:16
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen