Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTC Custom: Ladesteckdose für Navi

FXSTC Custom: Ladesteckdose für Navi

« vorherige

FXSTC Custom: Ladesteckdose für Navi

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.01.2021 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an meiner Rod ein Ladekabel mit Sicherung direkt an der Batterie befestigt. Anschluss liegt unterm Sitz oder in der Seitentasche. Da ist ein Tamiya Stecker dran, der an mein Optimate Ladegerät passt. Dazu hab ich mir bei Louis eine Bordsteckdose (Kfz Zigarettenanzünder) besorgt und da ebenfalls einen Tamiya Stecker drangelötet. Die Steckdose nutze ich auf längeren Touren dann schon mal um mein Handy oder eine Powerbank mit KFZ Adapter aufzuladen. Ist dann Plug and Play.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
9866
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
335
05.09.2021 11:39
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
112
94016
28.03.2020 21:12
von mws
Zum letzten Beitrag gehen