zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Ihn am Moped NICHT zu nutzen ist auf alle Fälle sehr klug
Wenn ich mich nicht irre hat das Ding 1000 Nm damit machst du am Bike jede Schraube zu Brei.Wir haben die Waffe schon lange in der Firma,damit kannst du jede M16 Schraube ohne Probleme abreissen,schon ausgiebig getestet
Finde für HD etwas überdimensioniert
Moinsen,
Also MEINE Erfahrung ist, dass das Lösen von DIESEN Schrauben mithilfe eines Schlagschraubers mit die "schonenste" ist,
da das Drehmoment, das von dem Schrauber ausgeht, senkrecht auf die zu lösende Schraube wirkt und somit eine geringere
Gefahr besteht, dass man den Schraubenkopf - gerade bei den Torx-Schrauben - verhunzt.
Außerdem hat er erwähnte Schlagschrauber "nur" ein maximales Drehmoment von 280Nm. Guggst Du HIER.
Greetz Jo
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Ihn am Moped NICHT zu nutzen ist auf alle Fälle sehr klug
Wenn ich mich nicht irre hat das Ding 1000 Nm damit machst du am Bike jede Schraube zu Brei.Wir haben die Waffe schon lange in der Firma,damit kannst du jede M16 Schraube ohne Probleme abreissen,schon ausgiebig getestet
Finde für HD etwas überdimensioniert
Moinsen,
Also MEINE Erfahrung ist, dass das Lösen von DIESEN Schrauben mithilfe eines Schlagschraubers mit die "schonenste" ist,
da das Drehmoment, das von dem Schrauber ausgeht, senkrecht auf die zu lösende Schraube wirkt und somit eine geringere
Gefahr besteht, dass man den Schraubenkopf - gerade bei den Torx-Schrauben - verhunzt.
Außerdem hat der erwähnte Schlagschrauber "nur" ein maximales Drehmoment von 280Nm. Guggst Du HIER.
Greetz Jo