hey folks
da das thema hier im thread schon kam, auch wenn es nicht ganz zur themenstarterfrage im eigentlichen sinn dazu gehört, schliesse ich mich mal an:
ich bin in den bildern dieses forums und in zeitschriften über diese hitzeschutzbänder gestolpert und konnte nie verstehen, warum menschen, denen die optik ihrer bikes sonst über alles geht, diese imho äußerst bescheidene, billig und bastelig aussehende lösung wählen.
für ein echtes ratbike von mir aus, wobei ich es mir auch an ein ratbike nicht machen würde
an einer mies am auspuff geschweissten studenten cb 450 aus der *zu verschenken rubrik* des stadtanzeigers - auch okay
wenn ich mich mal wieder hingelegt habe und mir die kratzer am auspuff peinlich sind am bike treff als übergangslösung bis die neue anlage da ist - auch okay
aber für alles andere ??????
greez
moony