Ich habe am Samstag bei meier angefangen mit dem Wechsel der Gabelfedern, weil ich aber auf eine Familienfeier mußte, konnte ich erst gestern mein Werk vollenden. Aufgefallen ist mir das Knacken auch aber nur wenn ich die Gabel bis auf Block eintauche....! Vor meinem Umbau ist mir das nicht aufgefallen. Die Wilbers Gabelfedern sind genau so lang wie die Originalen plus Hülse. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, die Hülse auch bei Nachrüstfedern mit einbauen zu wollen...wäre echt gespannt ob das jemand schaffen würde..

Hätte jetzt nur eine Frage zur Füllmenge....eingefüllt habe ich 300 ml. Das war die Menge, die ich am Samstag aus dem einen Gabelstandrohr hab auffangen können...da ich meine Arbeit aber unterbrechen mußte, hab ich das andere Tauchrohr offen übernacht, Kopf über, in einem Eimer ablaufen lassen. Als ich nun gestern die abgelaufene Menge gemessen habe,waren 325 ml im Messbecher.

Aus Sicherheit, habe ich die gleiche Menge wie im linken Holm eingefüllt(300 ml). Auffällig ist auch, dass das Wilbers Öl(15) deutlich dünnflüssiger ist als die rote Originalfüllung. Bin mal gespannt wie sich die neuen Federn bemerkbar machen...
Gruß