Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley Ladegerät

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley Ladegerät

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
aus Fürth
fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
639 Posts seit 17.11.2011 aus Fürth

fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
Neuer Beitrag 12.11.2012 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute ich hab mal eine Frage ich habe an meiner 48 das Originale Harley Ladegerät montiert aber leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Vielleicht kann mit einer helfen...ich hab die Stecker miteinander verbunden jetzt leuchtet die runde LED in der Mitte Grün....Links und rechts sind abernoch 2 rechteckige Kästchen rechts ein grünes und Links eine halb Orange und halb grünes was bedeuten diese oder wann leuchten die?
Danke Gruß Chris

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.12.2012 16:42
Zum Anfang der Seite springen

meinste das ladegerät ??? das ist ein wasserdichtes deltran battery tender 800 mit harley aufkleber - zum doppelten preis als bei deltran


http://www.shop.harley-davidson-rostock....rtikel=99814-09

diese kästchen leuchten nicht fröhlich - sind nur beschriftung - die leuchtdiode in der mitte leuchtet oder blinkt gelb oder grün


gelb blinkend - bereit - aber keine batterie angeschlossen ( oder verpolt ! )

gelb leuchtend - batterie lädt

grün blinkend - batterie bald voll geladen

grün leuchtend - batterie voll - erhaltungsmodus - batterie kann also über winter angeschlossen bleiben

das sollen die 2 kästchen neben der leuchtdiode symbolisieren

hier gibts das oiginale von deltran - oder auch oft auf motorradmessen

http://www.profi-products.de/shop/de/Batterieladegeraet.html

http://www.profi-products.de/shop/de/Bat...544f384d2acced9


hier die original anleitung ( in englisch ) http://batterytender.com/includes/langua...erproof_800.pdf
Attachment 119710
Attachment 119711

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 10.12.2012 18:25.

macmarkus ist offline macmarkus · 446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
macmarkus ist offline macmarkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
Neuer Beitrag 10.12.2012 17:46
Zum Anfang der Seite springen

na ja, doppelt so teuer muss nicht sein ... hab für das harley 800er nur 9 euro mehr* gezahlt. Augenzwinkern
das ladekabel im seitenkasten ist jedenfalls sehr praktisch.




* edith erwähnt, dass das allerdings ein glücksfall dank falschauszeichnung war.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von macmarkus am 10.12.2012 17:53.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.12.2012 17:53
Zum Anfang der Seite springen

und wo und wie ????- für die nachbarin such ich auch noch ein weiteres 800er

also woooo gibts das noch heute für 9 euro verwirrt

macmarkus ist offline macmarkus · 446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
macmarkus ist offline macmarkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
Neuer Beitrag 10.12.2012 17:58
Zum Anfang der Seite springen

9 euro mehr als die 49,80 fürs deltran original. Augenzwinkern


das harleyteil hab ich gerade hier gefunden ... für 68 nochwas:
http://www.harley-davidson-shop-luebeck....5BIID%5D=151775

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.12.2012 18:09
Zum Anfang der Seite springen

auf einer motorradmesse ist das deltran battery tender 800 auch mal für 45 euro zu haben

sehr emfehlenswert - wasserdicht, und man kann auch mal (aus versehen ) middm auto drüberfahren weil komplett vergossen cool

eigentlich reicht aber auch das kleine deltran 400mA steckerladegerät ( mit schaltnetzteil - kein trafo wie die louis ladegeräte )

zum batterie überwintern

das ladegerät kann den ganzen winter über angeschlossen bleiben - kein überladen ; 34 euro - auf der messe 30 euro

http://www.profi-products.de/shop/de/Bat...t-Euro-400.html

auch sehr empfehlenswert siehe hier

Ladegerät
Attachment 119712
Attachment 119713

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 10.12.2012 18:33.

Werbung
macmarkus ist offline macmarkus · 446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
macmarkus ist offline macmarkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
Neuer Beitrag 10.12.2012 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
auch sehr empfehlenswert ...

... ist das ctek mxs 5.0 smile

das hab ich für unsere autos und das hätte auch fürs moped völlig genügt, aber ich kauf gern so'n scheiß. großes Grinsen

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.12.2012 18:43
Zum Anfang der Seite springen

oh ein neuer ladegeräte glaubenskrieg thread fröhlich louis ladegeräte ( allerdings alte technik mit trafo ) und ctek sind auch nicht schlecht

und 5 ampere für ne motorradmatterie ist leicht übertrieben - zum schnelladen meinet wegen- aber zum überwintern völlig überdimensioniert

deshalb bei mir 400mA deltran zum überwintern - trotz deltran 800

und einem 4 ampere mikroprozessorgesteuertem schaltnetzteilladegerät vom penny für unter 18 euro fürs auto -

hat sich die letzten tage schon bewährt

für weitere ladegeräte diskussionen bitte dann mal die SUCHEN funktion nutzen

ps- trotz anderm steckersystems des deltran ladegeräte (SAE stecker )

habe ich mir von CTEK den schönen kleinen spannungs indicator geleistet ( kaufe auch gern mal son scheiß ) großes Grinsen

Batterieladebuchse

macmarkus ist offline macmarkus · 446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
macmarkus ist offline macmarkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
Neuer Beitrag 10.12.2012 18:54
Zum Anfang der Seite springen

nix glaubenskrieg ... mein freundlicher hat mir das 800er empfohlen, und ich vertraue ihm.
hatte anfangs auch das bosch c3 auf dem schirm, war aber gerade wegen des harley/deltran-ladekabel leicht zu überzeugen.

benz empfiehlt (und labelt) ja ctek, von daher war ich da auch geblendet. mit der leistung hab ich das dann auch so gesehen wie der freundliche und du.

den "indikator" gönn ich mir auch noch. der hat was. großes Grinsen

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.12.2012 19:22
Zum Anfang der Seite springen

ebay nach ctek indiCator suchen - 8 euro meine ich gezahlt zu hben - is einfach ein must have !

sooo süüß - habe die spannungsschwellen mal ausgemessen - sind sehr genau - also niy mit z-dioden komperatorschaltung s

sondern gute kleine elektronik- ev sogar mikroprozessor - ampel leds blinken ja sogar ( blitzer )

hier - das penny mikroprozessorgesteuerte 4 A ladegerät auch fürs auto -

hat sich bewährt bei meiner billigst autobatterie - die im winter ständig schwächelt ( kurzsterecke )

das gleiche gibts auch polo gelabelt kostet da auch das doppelte

ab Donnerstag 11.10 bei Penny Batterie Ladegerät und LED Arbeitsleuchte

Avatar (Profilbild) von waldlerin
waldlerin ist offline waldlerin · 33 Posts seit 01.05.2014
aus Regen
fährt: Sporty 48
waldlerin ist offline waldlerin
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 01.05.2014
Avatar (Profilbild) von waldlerin
aus Regen

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 01.05.2014 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
..

das ladegerät kann den ganzen winter über angeschlossen bleiben - kein überladen ; 34 euro - auf der messe 30 euro

http://www.profi-products.de/shop/de/Bat...t-Euro-400.html
..

habe mir das gerade bestellt, wehe das taugt ned Augenzwinkern Augenzwinkern cool

__________________
“Scheiß da ind hend ei und schau zua wirs dampft..”

-Günther Grünwald-

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.05.2014 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Hab den 400er auch. Langt allemal und muss nur angeklemmt werden.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.05.2014 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Haudegen
Hab den 400er auch. Langt allemal und muss nur angeklemmt werden.

ein ladegerät das nicht lädt- lädt nicht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von waldlerin
waldlerin ist offline waldlerin · 33 Posts seit 01.05.2014
aus Regen
fährt: Sporty 48
waldlerin ist offline waldlerin
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 01.05.2014
Avatar (Profilbild) von waldlerin
aus Regen

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 01.05.2014 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Haudegen
Hab den 400er auch. Langt allemal und muss nur angeklemmt werden.

Angeklemmt?? Ich hoffe du meinst einfach nur anstecken. Ich hab keine Lust da noch mit diesen Krokodil Klemmen umeinander zu machen und Batterie ausbauen.

__________________
“Scheiß da ind hend ei und schau zua wirs dampft..”

-Günther Grünwald-

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.05.2014 05:38
Zum Anfang der Seite springen

Nene. Wenn du den ladestecker hast brauchste nur dort das teil anschliessen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18311
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
531
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen