Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » FLSTN/SE Deluxe: Bildersammlung Softail Deluxe (Kommentare unerwünscht!)

FLSTN/SE Deluxe: Bildersammlung Softail Deluxe (Kommentare unerwünscht!)

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTN/SE Deluxe: Bildersammlung Softail Deluxe (Kommentare unerwünscht!)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
springer89 ist offline springer89 · 117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
springer89 ist offline springer89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
Neuer Beitrag 02.04.2015 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Die 94´ FLSTN ist wohl eine der schönsten Softails der EVO Reihe. Hast du auch die kleinen Satteltaschen. Obwohl ohne Taschen sieht schon super gut aus. Glückwunsch, tolles bike

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2015 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heri01
Ehrlich gesagt ist der Look des Bikes zum Teufel...unglücklich -nicht bös gemeint..Bubbu großes Grinsen
Die gehören einfach nicht an ne Deluxe..ebenso kein Windshild ...Sissybar usw...
Wenn ich Seitentaschen und Sissybar am Bike wollte, dann hätte ich mir ne Roadking oder Heritage gekauft... großes Grinsen
Deshalb hab ich mir die Deluxe gekauft... und die gefällt mir so wie sie ist, am Besten..
.Aber wie immer...und das ist auch gut so,..sind die Geschmäker zum Glück unterschiedlich.. großes Grinsen

Schon eine recht radikale Aussage . . . . . . aber m.E. stimmig.

Ich wollte auch "Stauraum" haben und hatte die Deluxe mit den Koffern bestellt . . . . und diese dann schnell wieder abmontiert. Sie sehen aus wie Kosmetikkoffer und sind optisch störend zu klein, speziell bei Crossover-Anlagen.

Heri01 ist offline Heri01 · seit
Heri01 ist offline Heri01
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2015 09:30
Zum Anfang der Seite springen

Na ja,.ist halt nur meine Meinung....zudem habe ich ja nicht geschrieben das sie nicht gut aussieht, nur das der Flair des Bikes mit den Anbauten halt leidet..Ohne Anbauten sieht es halt einfach am schönsten aus...

Aber ich denke, das dabei auch der Nutzen im Vordergrund steht...

Kommt halt vielleicht auch drauf an, ob man öfters längere Strecken unterwegs ist...und das bin ich z.B. Nicht....auch die Körpergröße spielt ne Rolle..dann kann man auch die Anbauten akzeptieren..ohne sich ne Heri zu kaufen..

Habe auch mit der Roadking geliebäugelt, aber mich dann doch für die Deluxe entschieden...ist halt einfach ein schönes Bike ..' Ohne Taschen usw. '

Übrigens hatte ich auch mal ne Heritage...das erste was ich geändert habe,waren die goßen Satteltaschen abnehmbar zu gestallten...

Hab mir bei Rouven ne Rolle und ne Schwingentasche bestellt...das reicht für mich zum verstauen..das gefällt auch nicht jedem..

Aber eines hat Bubbus Lebensgefährtin bewiesen...Sie hat sich eines der schönsten Bikes ausgesucht, das Harley zu bieten hat...und ihr alleine muss das Bike gefallen und das ist gut so.. großes Grinsen Ähm,..mir gefällt sie auch.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Heri01 am 03.04.2015 10:15.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.04.2015 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Ist wie immer eine Symbiose des Geschmacks und des Nutzens. Und zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würden wir alle das gleiche Mopped fahren.

Wir brauchen eben die Satteltaschen, weil wir viele mehrtägige oder mehrwöchige Touren fahren und da muss man eben sein Gepäck unterbringen. Die Satteltaschen haben das gleiche Design wie der Sattel und das Soziuskissen. Passt also alles wunderbar zusammen. Die Sissy-Bar wird ausschließlich zur Befestigung einer Sissy-Bar Gepäcktasche benutzt und kann jederzeit entfernt werden. Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, sondern nur eine Information für die "Unwissenden". Augenzwinkern

Meine bessere Hälfte ist nur 158 cm groß und wiegt nur 48 Kilo. Ist wohl klar, dass da keine Road King machbar ist, und die Softail vom Handling bereits das Maximum des überhaupt Möglichen darstellt.

Uns gefällt die Deluxe so, wie wir sie hier vorsgestellt haben ausgesprochen gut und ich würde sie auch genau so selbst fahren. Meine Switchback verblasst neben der Deluxe sowieso. traurig cool

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Heri01 ist offline Heri01 · seit
Heri01 ist offline Heri01
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2015 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich mir gedacht..wg. der Größe deiner Liebsten ist das natürlich die Perfekte Wahl..

Glückwunsch und viel Spass Euch Beiden und Allzeit Crashfreie Fahrt.. großes Grinsen

Bin gerade am Nummernschild anschrauben..ich glaub es nicht..SONNENSCHEIN..bei bescheidenen 10 Grad...Meine erste Fahrt steht kurz bevor.. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von die_matte
die_matte ist offline die_matte · 282 Posts seit 18.05.2010
aus München
fährt: 94´FLSTN (FLSTC) in Birch White/Silver
die_matte ist offline die_matte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 18.05.2010
Avatar (Profilbild) von die_matte
aus München

fährt: 94´FLSTN (FLSTC) in Birch White/Silver
Neuer Beitrag 03.04.2015 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springer89
Die 94´ FLSTN ist wohl eine der schönsten Softails der EVO Reihe. Hast du auch die kleinen Satteltaschen. Obwohl ohne Taschen sieht schon super gut aus. Glückwunsch, tolles bike

@springer, danke!!! Ich find die Farbkombi auch eine der schönsten
Ja die kleinen originalen Taschen mit den Felleinsätzen waren dabei
Gruß michi Freude Freude

Werbung
Alpenbiker ist offline Alpenbiker · seit
Alpenbiker ist offline Alpenbiker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.04.2015 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Mein Umbau, wie bereits in einem eingenen Thema vorgestellt cool

1995 Special, 35.000 km und a bisserl an Euros Investiert Freude
...wurde vor 10 Jahren zum Fulldresser umgebaut, nun wieder abgespeckt, alle Originalteile auch vorhanden!

LG A.
Attachment 192680
Attachment 192681
Attachment 192682
Attachment 192683

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alpenbiker am 04.04.2015 12:06.

Cyclingolaf ist offline Cyclingolaf · seit
Cyclingolaf ist offline Cyclingolaf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.05.2015 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach der Umbauphase I im vergangenen Winter denke ich nun schon wieder an Phase II diesen Spätsommer / Herbst. Jetzt hab ich nur ein Problem.
Meine FLSTN ist Baujahr 2013. Das heißt beim Wunsch einer Crossover Anlage bekomme ich den linken Teil des "Soundgenerators" nicht einfach wie bei früheren Modellen mittels des Krümmers hin.
Aktuell muss ein Zusatzkrümmer unterhalb des Bikes (aber noch innerhalb des Rahmens) verbaut werden. Grund hierfür ist der mit meinem Baujahr verbaute Motorhalter.
Laut einiger Bikerkollegen aus Österreich scheint es aktuell in Deutschland echte Probleme mit einer Vance&Hinse bei der Eintragung zu geben. Mein aktueller Favorit ist eine KessTech (auch wegen des mehrfach erwähnten Schalters.
Wer von Euch hat Erfahrungen - auch mit dem Einbau (im Raum München).
Auch die Kosten wären ein Thema von Interesse.....

Kess Tech macht hierzu auf ihrem Online Konfiguration keinerlei Angaben - habe die Jungs heute mal angeschrieben - bin gespannt was als Feedback kommt.

Freue mich auf euere Antworten und Empfehlungen
Olaf

Avatar (Profilbild) von rehdeko
rehdeko ist offline rehdeko · 55 Posts seit 22.06.2011
aus Bielefeld
fährt: HD - Softail Deluxe, Triumph Bonneville
rehdeko ist offline rehdeko
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 22.06.2011
Avatar (Profilbild) von rehdeko
aus Bielefeld

fährt: HD - Softail Deluxe, Triumph Bonneville
Neuer Beitrag 23.05.2015 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update
Deluxe Frontfender ist noch beim Airbrusher..... Augen rollen
Attachment 197529

__________________
Beste Grüße von Ulli

DC73 ist offline DC73 · 125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
DC73 ist offline DC73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
Neuer Beitrag 13.07.2015 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Na dann möchte ich mich auch einreihen......
Freude
Attachment 202698
Attachment 202699

Harley 58 ist offline Harley 58 · 48 Posts seit 10.03.2014
aus Grevenbroich
fährt: HD Softail Deluxe 2007, Breakout 2014 , NSU Quickly S 1958
Harley 58 ist offline Harley 58
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 10.03.2014 aus Grevenbroich

fährt: HD Softail Deluxe 2007, Breakout 2014 , NSU Quickly S 1958
Neuer Beitrag 14.07.2015 13:51
Zum Anfang der Seite springen

@ Ulli (rehdeko)

Welche Verkleidung ist das für den Frontscheinwerfer und können kurze Riser von der Deluxe beibehalten bleiben?

Beste Grüße
Heinz

Chum Phae ist offline Chum Phae · 21 Posts seit 12.08.2009
aus Mönchengladbach
fährt: Deluxe 2014
Chum Phae ist offline Chum Phae
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 12.08.2009 aus Mönchengladbach

fährt: Deluxe 2014
Neuer Beitrag 14.07.2015 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
und hier meine Neue mit Mini-Ape.
Attachment 202782

Avatar (Profilbild) von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
aus Schleswig Holstein
fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1768 Posts seit 02.02.2013
Avatar (Profilbild) von Palpatine
aus Schleswig Holstein

fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 14.07.2015 20:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chum Phae
Hallo zusammen
und hier meine Neue mit Mini-Ape.

Mußtest Du die Züge verlängern ?? oder ging das gerade so ? Kabel im

Lenker denke Ich mal ja ,die sind bei meinem Beach Bar ja auch schon

verlängert ,aber Bowdenzüge könnten gehn,da Du ja kürzere Riser

verwendet hast ,oder Augen rollen


Gruß Bernd

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

Chum Phae ist offline Chum Phae · 21 Posts seit 12.08.2009
aus Mönchengladbach
fährt: Deluxe 2014
Chum Phae ist offline Chum Phae
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 12.08.2009 aus Mönchengladbach

fährt: Deluxe 2014
Neuer Beitrag 14.07.2015 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Deluxe so gekauft. Daher weiß ich es nicht genau. Vermute aber das zumindest Gas- und Kupplungszüge getauscht wurden. Sind auf jeden Fall nicht die Originalen. Die Kabel sind im Lenker. Es sind auf jeden Fall auch kürzere Riser angebaut.
Gruß Uli

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.07.2015 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Palpatine
Zitat von Chum Phae
Hallo zusammen
und hier meine Neue mit Mini-Ape.

Mußtest Du die Züge verlängern ?? oder ging das gerade so ? Kabel im

Lenker denke Ich mal ja ,die sind bei meinem Beach Bar ja auch schon

verlängert ,aber Bowdenzüge könnten gehn,da Du ja kürzere Riser

verwendet hast ,oder Augen rollen


Gruß Bernd

Hallo Bernd - ich hatte bis vor kurzem auch den Mini-Ape verbaut. Hat der "Freundliche" mit Stahlflex gemacht und sich an die H-D Vorgaben gehalten = alle Züge verlängert.

Gruß - Klaus

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177893
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640472
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342518
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen