Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Abschließbarer Öltankstopfen?

Abschließbarer Öltankstopfen?

« vorherige

Abschließbarer Öltankstopfen?

FXS ist offline FXS · 2 Posts seit 01.02.2014
aus Berlin
fährt: Blackline 2011
FXS ist offline FXS
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 01.02.2014 aus Berlin

fährt: Blackline 2011
Neuer Beitrag 01.02.2014 07:42
Zum Anfang der Seite springen

Ahoi! Hab' den gleich K&B an meiner 2011'er Blackline. Fkt. tadellos und is' auch dicht! Also entweder A) passt er nicht, 2) is zu viel Öl drinnen oder III) zu viel Schräglage^^

Avatar (Profilbild) von Straydog
Straydog ist offline Straydog · 831 Posts seit 18.11.2011
aus Trier
fährt: XL 1200 C / Modell 2003 "Dogster"
Straydog ist offline Straydog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 18.11.2011
Avatar (Profilbild) von Straydog
aus Trier

fährt: XL 1200 C / Modell 2003 "Dogster"
Homepage von Straydog
Neuer Beitrag 01.02.2014 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Alter Falter......manch einer kommt auf Ideen.......

Ich habe noch NIE einen abschließbaren Öltankdeckel besessen, an egal welchem Motorrad. Und noch nie wurde an einem meiner Motorräder oder irgend einem Motorrad aus meinem ganz gewiß nicht kleinen Bekanntenkreis ein Anschlag auf den Ölvorrat unternommen.

Ich meine es wirklich nicht böse, aber wenn man SO einen Schiss hat, daß böse Menschen sich an Benzin, Öl oder Batterie vergreifen könnten (nicht auszudenken, was denen noch so alles einfallen könnte), dann sollte man seinen Umgang, seine Nachbarschaft oder seine Ausflugsziele nochmals kräftig überdenken.

__________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you a sportster - and that's pretty close.

Night-T ist offline Night-T · seit
Night-T ist offline Night-T
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2019 20:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wosnmein
Zitat von Erich74
Ich habe mir den Öltankdeckel bei K&B Enterprizes bestellt.

Was hat der Spaß gekostet?

GP-300 Locking Oil Cap $116,61 USD
Versand: $35,00 USD
$151,61 USD (entspricht -€118,36 EUR)

Danach kamen noch 19% Einfuhrzoll dazu!

Der Deckel macht einen sehr soliden Eindruck! Sollte auch dicht sein. Praxistest kommt noch!!!

Hallo Erich, was sagt nun der Langzeittest mit den neuen passenden O-Ringen?? zufrieden?

gruß


« vorherige