Hello zusammen, darf man hier Werkstatthandbücher teilen?
Ich habe nämlich seit Monaten das Problem mit diesen Handbüchern und ich versuche wirklich mein bestes wenns ums schrauben geht. Die Sportster 48 ist ja auch einer der gängigsten Bikes heutzutage, die auch im amerikanischen Raum viel gefahren und umgebaut wird. Ich selbst besitze eine der letzten 48 aus 2020 und wollte mir auch zeitgleich noch das Werkstatthandbuch dafür besorgen. Gibts halt nur auf Englisch, was eigentlich nicht das Problem ist weils halt einigen, unter anderem mich, nicht stört.
Lange rede kurzer Sinn: Wie erschreckend künstliche Intelligenz auch sein mag, ich hab es für uns zunutze gemacht und das ganze Handbuch bei einem, für mich kostenpflichtigen, KI-Tool reingejagt und übersetzen lassen. Chapeu! die KI hat gute Arbeit geleistet. Nach einer kleinen Durchsicht würde ich meinen, dass 90% des ganzen Handbuchs sehr gut übersetzt wurde, die anderen 10% sind leider Bilder im Dokument, die nicht übersetzt werden konnten oder Wörter, die im Doppeldeutig sind, wie zum Beispiel das Wort Sportster Iron (Bügeleisen).
Wie anfangs schon gefragt, würde ich das gerne mit euch teilen, aber will natürlich kein Stress mit den Mods und Admins hier. Falls Interesse besteht dürft ihr mich auch gerne anschreiben, dann klären wir das auch gerne so.
Peace!