Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Neuer Nightster !

Neuer Nightster !

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Neuer Nightster !

maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast


Neuer Beitrag 19.03.2008 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Welche farbe und wann kommt sie?

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 19.03.2008 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich denn hier "nackich" machen ?

Das neue Harley-Motorrad macht ganz gut Spaß.

Man muss es jedoch bei richtiger Drehzahl fahren/schalten sonst ist nicht sehr viel los mit dem "Motörchen".

Die Schräglage ist etwas eingeschränkt (setzt sehr schnell auf den Auslegern an den Fussrasten auf).

Ab 150-160 km/h wird es mit dem Jethelm unangenehm.
Mit dem Integralhelm gehts.

Bin nicht so überzeugt und hab mal den Versuch gestartet diese neue Sportster Nightster auf ebay wieder abzusetzen.

Ich denke ich probiers mal mit ner Buell ?

Gruesse an alle

Wrigleys

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Tach !

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 19.03.2008 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Wrigleys
Die Schräglage ist etwas eingeschränkt (setzt sehr schnell auf den Auslegern an den Fussrasten auf).

Hast Du sie tieferlegen lassen?

Zitat von Wrigleys
Ab 150-160 km/h wird es mit dem Jethelm unangenehm.
Mit dem Integralhelm gehts.

Integral passt doch auch viel besser zur Maschine..

Zitat von Wrigleys
Bin nicht so überzeugt und hab mal den Versuch gestartet diese neue Sportster Nightster auf ebay wieder abzusetzen.

Ich denke ich probiers mal mit ner Buell ?

Das meinst Du ja wohl nicht ernst..??

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 19.03.2008 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Nein. Nicht tiefergelegt. Ganz normal. Serienmäßig.

Ein Integralhelm ist mit dieser Maschine angenehmer und auch sicherer als ein Jet. Zur Retro-Optik der Maschine passt ein Jet-Helm jedoch besser.

Yepp,

die Nightster ist bei ebay.
Wenn ich annähernd das bekomme was ich bezahlt habe (9750 Euro) dann probier ich's mal mit ner Buell.

Gruesse

Wrigleys

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 19.03.2008 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Und wärst Du da nicht mit einer ausgiebigen Probefahrt und einer wohl überlegten Entscheidung besser dran gewesen??

Aber wenn Dir die Fußrasten ohnehin zu früh aufsetzen, bist Du mit einer Buell wohl sowieso besser bedient..

Viel Glück beim Verkaufen und viel Spaß beim Neue suchen!

Werbung
Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 19.03.2008 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe der Fachpresse und den Berichten im www vertraut. Der Händler hatte es nicht nötig eine Probefahrt anzubieten. Er wollte nur wissen ob ich bar bezahlen kann.

Es sind auch ein paar Kumpels mit der Nightster gefahren - die Maschine setzt nicht nur bei mir (74 kg) sondern auch bei allen anderen so früh auf.

Ich wollte eigentlich wieder mal richtig Motorradfahren und nicht gleich Federbeine, Gabelfedern, Fussrastenanlage etc., wie vom eifrigen Verkäufer empfohlen, umbauen.

Eine Inzahlungnahme wäre für 7500 Euro möglich verwirrt

Vielleicht gibt es in Amerika keine Kurven großes Grinsen

Wrigleys

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 23:22
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du gerne Kurven fährst, bist du bei der Buell gut aufgehoben. Hatte selber `ne XB 12 S. Da setzt nix auf. . Deine 74 kg sollten auch passen, mir war sie zu unbequem ( 105 kg Augen rollen ) Wenn du aber gerne Harley fahren möchtest, schnelle Kurven räubern willst, hol dir ne Street Rod. Die fährst du auch bis auf die äusserste Reifenkante ( dann schleifen nur die Angstnippel an den Fußrasten ), hat mehr Druck wie die Buell und ist saubequem.

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 19.03.2008 23:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja kein Rennfahrer.

Aber Kurven gehören jedoch zum Motorradfahren - egal auf welcher Maschine man sitzt.

Eigentlich wollte ich eine richtige Harley-Davidson.

Eine "Echte" mit luftgekühlten V2,
im richtigen Winkel, der den Mix von Klassik und Moderne vereint, jedoch nicht gleich 7 Zentner wiegt.

Eine wassergekühlte Harley kommt nicht in Frage.

Danke für die Tipps

Wrigleys

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2008 00:06
Zum Anfang der Seite springen

Boah ey, wassergekühlte Harley kommz nicht in Frage Baby Willst `ne richtige Harley ( was ist denn ne falsche Harley )die aber nicht schwer sein darf und kaufst dir deshalb ne Muschimoped - Sporty verwirrt und willst jetzt ne Buell. Hammerhart Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von eRay
eRay ist offline eRay · 44 Posts seit 06.03.2008
aus London
fährt: VRSCDX
eRay ist offline eRay
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 06.03.2008
Avatar (Profilbild) von eRay
aus London

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch Deinen Haendler seltsam, Wrigleys.
Mir hat der Haendler hier die Geraete literally nachgetragen, die Beratung war mustergueltig (auch wenn ich mir schon vorher eine Meinung gebildet hatte). Ohne Probefahrt einen solchen Kauf zu taetigen, kann schon sehr ueberraschende Nebenwirkungen haben. Ich hab daher die verschiedenen Rod-Modelle ausgiebig getestet. Und letztendlich zu meiner ersten Wahl gegriffen. Kleinigkeiten findet man nachher immer, aber die Chemie muss schon vorher stimmen.

Such Dir einen neuen Freundlichen!

LG

__________________
es gibt keine Powidlgolatschen in London unglücklich

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4805 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4805 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:20
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Also wenn nur die Fußrasten schleifen...
Ich sitz mit meiner am Rahmen auf; bis zu den Rasten komm ich gar nicht. unglücklich
Da is ne Buell wohl eher dein Ding.
Das ne Rod aber später aufsetzt, wag ich irgendwie zu bezweifeln, lass mich aber gerne berichtigen, weil ich so ein Teil noch nie gefahren bin. Aber auch da sag ich: wenn's nur die Rasten sind... cool

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:28
Zum Anfang der Seite springen

Harley-Davidson hat mit der Einführung der V-Rod Motorradlinie sicherlich neue Kunden gefunden und damit auch sehr viel Geld verdient.

Ich habe jedoch zum Thema Harley-Davidson eine sehr konservative Meinung. Der Evo-Sportster Motor, auch von Porsche mitentwickelt, ist schon ein Kompromiß.

Meine 42er WLA ist mir halt einfach zu langsam.

Ich such mir am Besten eine alte Buell großes Grinsen

Wrigleys

PS: was ist "ne Muschimoped" verwirrt

Ich kenn nur "Feuer-Muschis" smile

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2008 00:31
Zum Anfang der Seite springen

Nabend Jack Harley,glaub es , hab beides gehabt, musst die Street Rod von den anderen Rod`s unterscheiden.Durch die mittig angebrachten Fußrasten und der Höherlegung des Heck`s kannst du sehr geile Schräglagen fahren. Da kratzen wirklich nur die Angstnippel an den Fußrasten und der Hinterreifen ist auf der Kante.Hatte sogar mal ne richtige fröhlich Harley. Aber die Fat Boy setzte mir entschieden zu früh mit den Trittbrettern auf, ne,ne das machte keinen Spaß...
Muschimoped = umgangssprachlich für Sporty`s fröhlich

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:32
Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Händler ist nicht der Richtige.
Aber in meiner Nähe. großes Grinsen

W

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »