Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HOG - Fragen und Antwort Thread

HOG - Fragen und Antwort Thread

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

HOG - Fragen und Antwort Thread

Strize ist offline Strize · 185 Posts seit 18.03.2008
aus Böblingen
fährt: RK Anniversary 110
Strize ist offline Strize
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 18.03.2008 aus Böblingen

fährt: RK Anniversary 110
Homepage von Strize
Neuer Beitrag 19.03.2008 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

wie steht ihr denn zum Thma HOG?
Ich meine nicht die Mitgliedschaft in einem Chapter, sondern nur die reine HOG - Mitgliedschaft.

Lohnt sich das ?

Gruß
Strize

__________________
Gruß
Strize

Ich bremse nur zum kotzen!

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 19.03.2008 10:52
Zum Anfang der Seite springen

hog verwirrt


ich sag nur adac plus

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 19.03.2008 10:58
Zum Anfang der Seite springen

NEIN unglücklich

bei der Versicherung einen Schutzbrief oder acdc Augenzwinkern oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

bobberboy ist offline bobberboy · seit
bobberboy ist offline bobberboy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 11:29
Zum Anfang der Seite springen

HOG=Hirnlos ohne Grenzen!

laß es bleiben!!!

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Hi Strize .

Laß dich nicht wunden für Unterschiede . geschockt
Mal so - mal so . ich bin soka doppel Mitglied
zwangs massig , stört nicht . fröhlich fröhlich fröhlich

macht Spaß , wenn du sagst, ich bin bi HOG
du leichtes und Rest kotzt . Augen rollen

am ende alle fahren HD cool
ehrliche Antwort kann dir nur Adi geben , warte mal . verwirrt

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4798 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4798 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 19.03.2008 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr MIR als unbedarftem Möppi-Fahrer mal kurz erklären, woher die Abneigung gegen die HOGler so allgemein kommt?
Hab ich nämlich in vielen anderen Freds schon nicht so ganz kapiert.
Ich mein, dass der "Laden" recht happige Mitgliedsbeiträge hat hab ich auch schon gesehen, aber wer meint, das zahlen zu müssen, is doch selber schuld.
Bloß, warum verarscht ihr die immer so verwirrt
Also mir persönlich ich das eigentlich wurscht, ob einer ne Kutte trägt wo HOG Chapter schieß mich tot oder MC guck in die Luft draufsteht.

Für ne vernünftige Erklärung wär ich dankbar.

...ich weiß, vernünftig fällt euch immer schwer, aber probiert es doch mal... großes Grinsen

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 19.03.2008 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Ähhhhhm Ehmmmm, also ich kanns nicht Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

meine Meinung:

die ich kennenlernen durfte von dem Verein waren auf einer anderen Ebene als ich und so geht es wohl vielen hier.

Der Beitrag ist es nicht allein, ich kann nun mal keine "Hochnasen" ab unglücklich

PS: ich habe nix gegen die, war ja auch mal 1 Jahr dabei Augenzwinkern aber das hat mir gereicht. cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 19.03.2008 14:26
Zum Anfang der Seite springen

naja, die HOG's sind mit vielen vorurteilen behaftet. es gibt bestimmt auch nette leute darunter. mindestens einen netten habe ich auch dem letzten V-Rod Meeting kennen gelernt. aber irgendwie kommen mir viele spanisch vor (nichts gegen dich Spanier Augenzwinkern ) da sind doch sehr viele merkwürdige leute dabei.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Hogler, klar, ist ja bei nem Neukauf dabei.
Im August läuft die Mitgliedschaft aus.
Der Aufnäher bleibt trotzdem auf der Fahrerjacke drauf.

Warum?

Mir gefällt er halt.
Outet mich sozusagen als stolzen HD-Besitzer. fröhlich

FredH ist offline FredH · seit
FredH ist offline FredH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Jeder weiß, daß bei der HOG nur Zahnärzte, Rechtsanwälte, Manager und sonstige Hochverdiener Mitglied sind, die nach Feierabend oder am Wochenende mal den "bösen schwarzgekleideten Biker" geben wollen, obwohl sie eigentlich nur arrogante Arschlöcher sind. 3 bezahlte Harleys in der Garage sind Aufnahmevoraussetzung, wobei die Gesamtfahrleistung pro Jahr aber nicht über 1500 km liegend darf - das reicht für den Weg zur Eisdiele und zum Chapterabend, läßt aber nicht den Verdacht aufkommen, wirklich Motorradfahrer zu sein. Der HOG-Jahresbeitrag ist ein Bruchteil der monatlichen Portokasse. Es darf nur originale Harley-Kleidung getragen werden, wobei als Uhren allerdings auch Rolex, IWC, Breitling und ähnliche Exemplare ab einem Stückpreis von 5000 Euro geduldet werden. Alle Arbeiten an der Maschine außer Tanken werden beim Dealer gemacht, damit die wohlmanikürten Fingernägel nicht schmutzig werden oder gar abbrechen können. Mindesten einmal wöchentlich werden drei Verbeugungen in Richtung Milwaukee gemacht.

Woher ich das alles weiß? Ich bin selber HOG-Mitglied und Gastmitglied in einem Chapter.

Soweit zur Theorie. Jetzt zu meiner Praxis: ich habe nur ein Motorrad, mit dem ich deutlich mehr Kilometer fahre, und ich gehöre auch nicht zu den oben genannten Berufs-/Einkommensgruppen. Und ich bin noch nie so selbstverständlich, freundlich und vorurteilsfrei in einer Gruppe aufgenommen worden wie in diesem Chapter. Mag sein, daß Zahnärzte, Anwälte, Manager unter den Mitgliedern sind. Ich habe jedenfalls bislang ungeachtet des Berufes nur ganz normale Menschen getroffen, die einfach Spaß daran haben, in einer Gruppe ihrem Hobby Motorradfahren nachzugehen, allerdings ohne Mitglied in einem "typischen" MC werden zu wollen/können.

Was lehrt uns das? Idioten gibt es überall, auch bei HOGs und Nicht-HOGs. Das ist so und wird wohl leider auch so bleiben. Was anders ist, ist erst mal suspekt, und nichts ist einfacher und schneller gebildet als ein Vorurteil. Das beste Mittel dagegen ist die eigene Erfahrung. Die kann dann auch die Erkenntnis beinhalten, daß Niveau nur von unten wie Überheblichkeit aussieht.

Gruß
Fred

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 19.03.2008 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von FredH
Was lehrt uns das? Idioten gibt es überall, auch bei HOGs und Nicht-HOGs. Das ist so und wird wohl leider auch so bleiben. Was anders ist, ist erst mal suspekt, und nichts ist einfacher und schneller gebildet als ein Vorurteil. Das beste Mittel dagegen ist die eigene Erfahrung. Die kann dann auch die Erkenntnis beinhalten, daß Niveau nur von unten wie Überheblichkeit aussieht.

Gruß
Fred

Das ist wohl eines der besten Statements was hier zu finden sein wird (egal ob im HOG Kontext oder auch nur so). Triffts gut und sonst kann ich nur sagen: 1 Jahr mitgenommen und nun wie AL gesagt hat: Schutzbrief oder ADAC oder bei Panne auf der Hausstrecke = KfZ - Dealer des Vertrauens. Wer will soll, ich brauch's net mehr.
Gruß und schon mal schöne verschneite Feiertage, dicke Eier un net vergesse moie grie Soß zu esse


Augenzwinkern

__________________
own the corners...

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Jo, stimmt.

Aber bei den Hoglern gibts auch noch Pensionäre....

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 07.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 19.03.2008 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nichts, weil mir da zuviele Rechtsanwälte drin sind großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

bobberboy ist offline bobberboy · seit
bobberboy ist offline bobberboy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Die HOG Fuzzies.
Eine traurige Vereinigung die meinen sich mit dem lächerlichen Schweineabzeichen ein Stück Rocker dasein kaufen zu können.
Meistens irgendwelche traurige Gestalten die nur bei schönstem Wetter mal den Ofen aus der Garage holen und zum nächsten Cafe fahren.
Man beachte dabei die Slippers und die grüne Buntfaltenhose.
Auf MC Treffen sehr beliebt und von allen gemieden.

Sind natürlich nicht alle so kenne auch ein Paar die anders draufsind.
Aber Jacky wollte ja auch nur wissen woher die Vorurteile kommen!!

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 19.03.2008 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimme für FredH.. *handheb*

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6165345
Heute, 19:36
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1367775
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963446
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen